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Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich werde wohl in Kürze meine Smallframe veräußern.

Das gute Stück ist seit 12 Jahren in meinem Besitz. In den Jahren wurde etliches von mir umgebaut.

Ursprünglich war es eine V50 Spezial, welche auf eine Rundlenker umgebaut wurde. Im Zuge dessen wurde auch das Beinschild erneuert. Umbau auf Rundlenker wurde damals in einer Vespa-Werkstatt vollzogen inkl. Blech-Kaskade.

 

Technische Features sind:

  • SKR Scheibenbremse inkl. Gabel und Vollhydraulik | Arbeit durch custom 0815 durchgeführt | (eingetragen)
  • PK Motorblock (eingetragen); V50 ist als Leichtkraftrad zugelassen
  • 133ccm Polini inkl. Franz-Auspuff, Pilzwelle, 30er Dello, Repkit, kurzer dritter und vierter, Vespatronic, gepimpte XL2-Kupplung & Falc Andrücklager, usw. | ca. 21 PS (Leistungsgutachten vorhanden)
  • großer Tank (7,5l)
  • Monositzbank
  • Neulack in Yamaha rot (wobei Lackierung schon etliche Jahre her ist) + Anbauteile pulverbeschichtet
  • uvm.

 

Die Preise für eine solche V50 vermag ich nicht zu beurteilen. Über die Jahre ist viel Geld hineingewandert, welches ich definitiv nicht zurückbekomme. Verbuche ich als Hobby und ärgert mich nicht.

Nichts desto trotz benötige ich für einen Besitzerwechsel etwas Geld. Über Eure Marktpreis-Einschätzung freue ich mich.

 

Falls jemand Interesse an der V50 hat, darf er/sie sich sehr gerne bei mir melden.

 

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Bearbeitet von replica

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    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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