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Geschrieben

Also ich hab meine PV gecuttet weil ich ne Dulle im Beinschild hatte und zu faul war den Bock in meinen Käfer zu laden und zum Spengler zu fahren!

Es fehlen an der Seite ca. 3cm und die "Regenrinne" an den Füssen hab ich doch auch gleich mit weggemacht! Aber Ihr redet immer von Flexen. Das war mir zu gefährlich! Habs mit der Stichsäge gaymacht. Wird supersauber. Bin aber auch Schreiner und kann damit umgayen (lol)

Sehr dezent und ein Drop kommt auch drauf. Wo ist das Problem?

Obwohl mir am Anfang etwas mulmig war. Jetzt sieht´s bombig aus!

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Top-Benutzer in diesem Thema

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Geschrieben

Gravuren find ich supergeil, allerdings nur an Stellen die man nicht sieht, also wo man sie findet wenn man die Kiste zerlegt. Innenseite Kuludeckel zB. ist supercool!  :D

*meinichernst*

Geschrieben

... ich hab' hier noch irgendwo so'n "innengravierten" Kulu-Deckel vonner PX. Ich such mal ...

BG Michael

Geschrieben

Gravuren wahren mir zu Teuer!!

Ich habe mir meine Bremstrommeln (nein nicht die Laufbahn)von innen Lackieren lassen.Und natürlich auch die Bremsankerplatte von beiden Seiten(lässt sich scheisse Polieren!!)Sowie die Felgen von beiden SEiten(innen und aussen)!

Ist das Custom?   :-D

Geschrieben
Gravuren wahren mir zu Teuer!!

Ich habe mir meine Bremstrommeln (nein nicht die Laufbahn)von innen Lackieren lassen.Und natürlich auch die Bremsankerplatte von beiden Seiten(lässt sich scheisse Polieren!!)Sowie die Felgen von beiden SEiten(innen und aussen)!

Ist das Custom?   :-D

Nee, Kostüm ...

Felge von innen macht sogar Sinn: rostet nicht so leicht und Du hast mit weniger Rost auch weniger Probs den Reifen wieder runterzupulen (Achtung: erst Reifen aufziehen, wenn die Farbe trocken ist!) :D

BG Michael

Geschrieben

Wieso?

1. gab's das Forum noch nicht

2. kannte ich Dich noch nicht (eigentlich ja immer noch nicht, aber das gibt sich ja wohl am WE

3. werden Kostüm-Roller ja nur auf dem Hänger transportiert, ergo fahren sich die Reifen nicht ab, ergo brauchst Du sie ja auch nicht zu wechseln ...

:D  :D  :D

Buhaha

Bis zum WE

Michael

Geschrieben

1.Das Forum gab es wierklich noch nicht!!

2.Erklährt sich von selber!

3.Auf dem Hänger! Solltest mal meinen 130er sehen,habe gestern nen neuen gekauft.Scheisse man,der hätte keine Saison mehr gehalten!

Geschrieben
1.Das Forum gab es wierklich noch nicht!!

2.Erklährt sich von selber!

3.Auf dem Hänger! Solltest mal meinen 130er sehen,habe gestern nen neuen gekauft.Scheisse man,der hätte keine Saison mehr gehalten!

... wie? Profil "runtergekuckt"? Na, das gibt natürlich Abzüge bei den Punktrichtern. Wie wär's mal mit 'ner neuen Kategorie (best Hänger)?

:D  :D  :D

Geschrieben
Du übler Kerl du Übler!

FReue mich schon dich am W.E. zu...............................! :-D

Aber sicher! Das macht mich doch so sympathisch ...  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :D  :D

kleiner Hinweis: mav1.jpg

BG Michael

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss zwangsläufig cutten um meinen Roller auf wundersame Weise um einige Jährchen zu verjüngen, was die Eintragungswilligkeit des Prüfers extrem steigert! :-D  :-(

Aus 98 mach 81, und nebenbei sieht son dezenter Cut am Heck ja auch ganz neckisch aus!

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    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
    • weiß ja nicht, welchen Drucker du hast, aber ich habe mit einem maßhaltigem Cube auch gedacht alles wäre i.O. Versuche mal wirklich das Ding zu kalibrieren. Anleitungen gibt es genug im Netz.
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