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Cutting


Timas

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Also ich hab meine PV gecuttet weil ich ne Dulle im Beinschild hatte und zu faul war den Bock in meinen Käfer zu laden und zum Spengler zu fahren!

Es fehlen an der Seite ca. 3cm und die "Regenrinne" an den Füssen hab ich doch auch gleich mit weggemacht! Aber Ihr redet immer von Flexen. Das war mir zu gefährlich! Habs mit der Stichsäge gaymacht. Wird supersauber. Bin aber auch Schreiner und kann damit umgayen (lol)

Sehr dezent und ein Drop kommt auch drauf. Wo ist das Problem?

Obwohl mir am Anfang etwas mulmig war. Jetzt sieht´s bombig aus!

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Top-Benutzer in diesem Thema

Gravuren wahren mir zu Teuer!!

Ich habe mir meine Bremstrommeln (nein nicht die Laufbahn)von innen Lackieren lassen.Und natürlich auch die Bremsankerplatte von beiden Seiten(lässt sich scheisse Polieren!!)Sowie die Felgen von beiden SEiten(innen und aussen)!

Ist das Custom?   :-D

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Gravuren wahren mir zu Teuer!!

Ich habe mir meine Bremstrommeln (nein nicht die Laufbahn)von innen Lackieren lassen.Und natürlich auch die Bremsankerplatte von beiden Seiten(lässt sich scheisse Polieren!!)Sowie die Felgen von beiden SEiten(innen und aussen)!

Ist das Custom?   :-D

Nee, Kostüm ...

Felge von innen macht sogar Sinn: rostet nicht so leicht und Du hast mit weniger Rost auch weniger Probs den Reifen wieder runterzupulen (Achtung: erst Reifen aufziehen, wenn die Farbe trocken ist!) :D

BG Michael

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Wieso?

1. gab's das Forum noch nicht

2. kannte ich Dich noch nicht (eigentlich ja immer noch nicht, aber das gibt sich ja wohl am WE

3. werden Kostüm-Roller ja nur auf dem Hänger transportiert, ergo fahren sich die Reifen nicht ab, ergo brauchst Du sie ja auch nicht zu wechseln ...

:D  :D  :D

Buhaha

Bis zum WE

Michael

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1.Das Forum gab es wierklich noch nicht!!

2.Erklährt sich von selber!

3.Auf dem Hänger! Solltest mal meinen 130er sehen,habe gestern nen neuen gekauft.Scheisse man,der hätte keine Saison mehr gehalten!

... wie? Profil "runtergekuckt"? Na, das gibt natürlich Abzüge bei den Punktrichtern. Wie wär's mal mit 'ner neuen Kategorie (best Hänger)?

:D  :D  :D

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Du übler Kerl du Übler!

FReue mich schon dich am W.E. zu...............................! :-D

Aber sicher! Das macht mich doch so sympathisch ...  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :D  :D

kleiner Hinweis: mav1.jpg

BG Michael

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  • 1 Monat später...

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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