Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohne Papiere hätt ich ET3, VBB,VNA, GL,...

mit Papiere nur ne V50 Special mit 75ccm.

Preise kann ich dir am WE normal sagen wenn du willst.

Standort wäre Oberschwaben oder im Allgäu

Geschrieben

...mit italienischen Papieren hab ich ne 50R in Originallack und super Basis für ne Restauration...

Standort Ost-Österreich

Geschrieben
Ohne Papiere hätt ich ET3, VBB,VNA, GL,...

mit Papiere nur ne V50 Special mit 75ccm.

Preise kann ich dir am WE normal sagen wenn du willst.

Standort wäre Oberschwaben oder im Allgäu

ja, preise und bilder wären toll...

könntest du papiere machen?

gruss reef

Geschrieben
Ohne Papiere hätt ich ET3, VBB,VNA, GL,...

Habe GROßEs Interesse an der ET3. Gerne auch ohne Motor. Hab nämlich noch nen frischen Et3-Block in der Garage liegen, der auf seinen Einsatz wartet. Bilder bitte an: djurko[at]bild.de. Kannst ja mal was zum Zustand schreiben. :-D

Geschrieben
Habe GROßEs Interesse an der ET3

Muss dazu noch berichtigen das es net meine Roller sind, sondern Roller von nem Kumpel von mir.

Für die ET3 will er noch 500?.

Immernoch Interesse? Dann schick ich dir Bilder...

P.S. Lieber immer PM schreiben bei solchen Sachen... :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Typ bringst einfach net hin Termine pünktlich einzuhalten, heisst ich hab immernoch keine Bilder... :uargh:

...ausser die im bei "Verkaufe" mit Preisen...

Geschrieben

@reef:

Wieviel wärst Du denn bereit für eine 70er PV hinzulegen? Deutsches Modell mit Lenkerendenblinkern, alles Original, läuft 75-80 (Mit Rückenwind) :-D . Springt 1 a an, und hat nach Behandlung durch meine Wenigkeit auch keinen Rost mehr. Neuer Lack täte Ihr allerdings gut. Der jetzige sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, ist aber vom Vorbesitzer ziemlich mies gemacht worden. Habe sie im Juni übern Tüv gebracht (21er), und daher sind die nächsten 2 Jahre mal frei. Hat allerdings die teure Leichtkraftrad- Zulassung (Ist halt alles Original).Alle Teile sind komplett vorhanden und funktionstüchtig, Reifen, Birnen, Sitzbankbezug, Stoßdämpfer vorne,Aussenzüge, Vergaser, etc. sind neu. Habe seit dem Tüv 1700 km zurückgelegt, und seitdem ich die Zündung überholt habe, lässt sie mich auch nicht mal mehr im Regen stehen. (Kontaktzündung). Würde mir die Trennung allerdings auch gut bezahlen lassen wollen, also sag' mal was Du so bereit wärst auszugeben, gerne auch als PM. Standort ist Ruhrgebiet. Schicke dann auch Bilder. Wer sonst Interesse hat, schickt mir bitte ebenfalls eine PM, aber wie gesagt, billig ist die Lady nicht zu haben.

Der hübsche Rücken auf meinem Avatar ist im übrigen Ihrer :-D

Bis dann,

PP

Geschrieben
@reef:

Wieviel wärst Du denn bereit für eine 70er PV hinzulegen? Deutsches Modell mit Lenkerendenblinkern, alles Original, läuft 75-80 (Mit Rückenwind) :-D . Springt 1 a an, und hat nach Behandlung durch meine Wenigkeit auch keinen Rost mehr. Neuer Lack täte Ihr allerdings gut. Der jetzige sieht zwar auf den ersten Blick gut aus,  ist aber vom Vorbesitzer ziemlich mies gemacht worden.  Habe sie im Juni übern Tüv gebracht (21er), und daher sind die nächsten 2 Jahre mal frei. Hat allerdings die teure Leichtkraftrad- Zulassung (Ist halt alles Original).Alle Teile sind komplett vorhanden und funktionstüchtig, Reifen, Birnen, Sitzbankbezug, Stoßdämpfer vorne,Aussenzüge, Vergaser, etc. sind neu. Habe seit dem Tüv 1700 km zurückgelegt, und seitdem ich die Zündung überholt habe, lässt sie mich auch nicht mal mehr im Regen stehen. (Kontaktzündung). Würde mir die Trennung allerdings auch gut bezahlen lassen wollen, also sag' mal was Du so bereit wärst auszugeben, gerne auch als PM. Standort ist Ruhrgebiet. Schicke dann auch Bilder. Wer sonst Interesse hat, schickt mir bitte ebenfalls eine PM, aber wie gesagt, billig ist die Lady nicht zu haben.

Der hübsche Rücken auf meinem Avatar ist im übrigen Ihrer :-D

Bis dann,

PP

schaut nett aus, aber ruhrgebiet is leider zu weit weg

gruss ree

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin da bei @dorkisbored und @Dudenhofenssohn! Und wer hier 100% original/legal fährt werfe gerne den ersten Stein Ich find die Kiste sexy!   Letztendlich wär das für mich eine reine Risikoabschätzung. Das Fahrzeug hat TÜV, ist als reguläres KRAD ohne Leistungsbeschränkung zugelassen. Die 34PS Leistung, der 221ccm Malossi, Reso, Scheibenbremse, Drop-Bar sind eingetragen, Führerschein haste mindestens A2. Also fällt Fahren ohne Fahrerlaubnis, Steuerhinterziehung oder Versicherungsbetrug schon mal weg.   Was wären die Scenarien bei einer Kontrolle. Der Vergaser ist nicht eingetragen, es sind Stoßdämpfer mit der falschen ABE und eine Magura anstatt AJP Bremspumpe verbaut. Ein geändertes HP-4 Polrad wird wohl eher weniger zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen.   Egal in welcher Kombination, als Ergebnis ist die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erloschen und es liegt eine reine Ordnungswidrigkeit vor. Ordnungswidrigkeit => Bußgeld   Wie hoch das Bußgeld(evtl. mit Punkten) ausfällt, ist eine Einzelfallentscheidung . Evtl. erhälst Du die Chance der Rückrüstung und erneuter Vorführung.   Ich würde die Kiste erstmal fahren und Spaß haben
    • Hi, Ich such nen Kotflügel für eine VBB1T im O-Lack. Zustand sollte zumindest erhaltungswürdig sein. Bitte Angebote mit Bild + Preisvorstellungen per PM. LG Thomas Bild noch eingefügt wegen der Farbe...
    • Suche Meteor Piston für 180ss--> 62mm   Danke Gruß Bachi
    • Bei keiner Polizeikontrolle der Welt fällt irgendwas von dem auf, was dort umgebaut wurde. Insbesondere der Quatsch mit dem Gasgriff, der Bremspumpe, der Zündung und dem Vergaser. Viel Spaß mit der Kiste.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung