Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FÜR STEF

mistelfix

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das mit der Oberweite ist ja sehr schwammig formuliert. Die könnte ja auch ein Gorilla Kreuz haben und dann nur Körbchengrösse A, aber das wären dann trotzdem 120 cm Umfang oder mehr.

Die Frage nach der Körbchengrösse, bzw. der Form wäre interessanter gewesen.

Ausserdem was sollen Frauen mit einem Schniedel der 25 cm lang ist, aber nur 2 cm Unfang hat?! Von so einer "Bifi" haben die nicht wirklich viel.

Aber wenn 2 Menschen sich gayfunden haben und sich total lieb haben, spielt sowas eh keine Rolle..................hahaha...wer hat das jetzt geglaubt!? :p

@ Klingelfee: Doppel D ist ja auch fies, was soll mann denn mit so Bojen auch anfangen?!

@ Mistelfix : Zwinker, zwinker..ist schon klar. :-D

35 cm..die arme Sau. Mit so einer Keule hast du doch auch kein Spass, da werden dir doch schon grössentechnisch einige Techniken/Stellungen für ewig verwehrt bleiben.

o.k. o.k., ich hab mit abgestimmt... aber wo ist die umfrage wie rund/groß/knackig dürfen weiberärsche sein ? meiner meinung nach viel wichtiger als die frage der busengröße (froi !) :love: :-D

kleiner tipp: da dümpelt auch noch ein hochanspruchsvolles topic "vögeln" vor sich hin - alle feingeister nix wie hin !  ;)

heyho!

cooles thema! aber warum für mich??? interessiert mich doch nicht die bohne... :)

aber schön, dass schon sooooo viele geantwortet und abgestimmt haben!

aber warum um alles in der welt FÜR STEF??? :haeh:

ich hab auch abgestimmt! hihi... wie aufregend... :D

@Mistelfix: Ich glaube du musst nochmal ein neues Topic starten, indem du nach Körbchengröße fragst. Also ich favorisiere da C. Das ist ne gute Hand. So soll es ein. Und dann knackig und fest.

Apropos, habe ne Lady bei mir in der Stufe, die hat Ansätze eines Waschbrettbauches. Ansätze! Richtig stramm! Zum verlieben der Bauch!

Aber vielleicht sage ich das nur, weil der Rest auch von ordentlichen Eltern zeugt! Der Hintern..... :love:

@vespa210: na dann mach mal ein paar photos, damit wir auch was davon haben. du kannst es dann hier oder bei morgenversüßung promoten.  :D

sid die stimmen für busenumfang > 120 cm ernst gemeint? jungs, wollt ihr beim sex erschlagen werden oder ersticken? oder steht ihr etwa darauf?  :-D

wisst ihr eigentlich wieviele typen am liebsten im dunkeln sex haben...?!

liegt das daran, dass die partnerin so hässlich ist oder daran, dass ER so... so... naja wie soll ich sagen.... hässlich ist??? :grins:

MÄNNER! woran liegts? was sind denn so eure vorlieben???

Ich bevorzuge eher welche bei denen ich das Licht anlassen kann.

Falls sie doch nicht zumutbar wäre, würd ich im hellen einfach die Augen zumachen und beim vögeln, sie mit dem Namen einer geileren Tuse titulieren. Wenn sie korrekt drauf ist, stört sie das nicht weiter. ;)

Aber wenn das Licht aus ist, sieht sie nicht wie man gähnt, blöd in der Gegend rumglotzt oder die Augen verdreht , falls es nicht sooo prickelnd ist oder sie sich total blöd anstellt. Hat auch Vorteile.

@ Stef: Ich steh so auf die gemütliche Nummer, vorher 2,3 Dosen Pils im Bett. Dann sie unten. Drüberrutschen. 10  max. 20 rein raus. Kommen. Umdrehen. Einschlafen. Im Schlaf furzen....

Und du!?

Licht an oder aus...SCHEIß egal!!

Schmecken muss sie!

Gut riechen muss sie!(Es gibt welche die sehen VOLL gut aus und sind unten am verwehsen)war alles schon da.Bin ich sehr empfindlich,wat die NAse rümft,wierd selbige auch nicht reingesteckt

:D

UNd AKTIV muss sie sein,ja MÄDELS.Auch WIR wollen unseren spass!

Hasse es wenn nur ich mich abrackern muss,dat muss schon einen gewissen ausgleich haben woll! :-(

UNd ganz wichtig.....alles und alle(HIlfsmittel) ist erlaubt.

Sie muss auch SChwein sein können. :-D

Ich schweife glaube ich wieder ab........

UND SIE SOLL IM BETT UM GOTTES WILLEN DIE SCHNAUTZE HALTEN UND MICH NICHT VOLLQUATSCHEN.

WENN ICH REDEN WILL GEHE ICH ZU NEN KUMPEL :satisfied:

@pxpower

iss ja eeeekeeelhaft! was kennst du denn für frauen (oder bessergesagt stinktiere)?????

hmmm... vorlieben... hmmm... AH! ich weiss... bettfesseln!

alles was spass macht ist erlaubt. nix brutal und nix dreckig (ankacken+pinkeln) !

am meisten spass machts doch immer noch leicht angeduselt vorm schlafzimmerspiegel der eltern, wenn sie selig schlafen! ODER? nein,nein! nur spass! ehrlich! :D  :grins:  :)  :p  ;)

aber so´n bissken dicht iss eigentlich toll... und REDEN im bett beim sex find ich sowas von abtörnend! ätzend! deshalb musik-musik-musik am besten Ultima Thule oder so...... oder tv laufen lassen. :grins:

also ehrlich...im halbsuff vom schlafzimmerspiegel der eltern rumvögeln, während die da rumschnarchen *hihihi* komische....und vor allem KRASSE vorstellung  :D  :D  :D

aber ich glaub, das könnt ich nicht bringen - egal ob bei ihren oder bei meinen eltern  :-D

fesseln ist suuuuperscharf :D  ...hab ich erst durch meine letzte (ex)freundin kennen gelernt ...die beziehung war in dieser richtung sowiso janz jut  ;)  : sie hat einiges von mir gelernt und ich einiges von ihr  :-(

schema "f" find ich auch langweilig, ein wenig würze darf nie fehlen ;)