Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@spice: Sex ohne Eigen-bewegung ist nur schön falls Mann festgekettet ist...

@Stef: selbst für Ska-Muffel wie Dich gibt es ein Lied der Peoplehaters

;)

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

bolero...??? ernsthaft bolero...? wie wäre es denn dann besser noch mit r. kleyderman? (oder wie auch immer der geschrieben wird...)?! nene ihr lieben, jetzt nicht albern werden... :D  :-D  :D

Geschrieben

@Stef

Wollen das Du es tust will ich nicht, aber der Takt eignet sich halt besser als so manches Stück von den ollen Wikingern...

Geschrieben

Nee nee nee! Sex bei Soulmusik ist wie Sex mit Frauen deren Mumus nicht gut riechen:

Abgesagt wegen is-nich! :p

Geschrieben

Ich muß mich da ja auch mal outen. Am liebsten habe ich Sex wenn im Stereo der gute alte Ludvig van läuft mit seiner gloriosen Neunten. Hört Engelstrompeten und Teufelsposaunen! Das ganze beginnt schön sanft und langsam und wenn es dem Ende entgegen geht dann setzt mit brachialer Gewalt der mächtige Chorus mit der Ode an die Freude ein:

Freude schöner Götterfunken - Tochter aus Elysium - wir betreten feuerstrunken himmlische Dein Heiligtum - Deine Zauber binden wieder was die Mode streng geteilt - alle Menschen werden Brüder wo Dein sanfter Flügel weilt!

Das gibt dann die Kraft um voll Horrorshow nochmal alle Kräfte zusammen zu nehmen und ein finales Feuerwerk zu zünden.

Geschrieben

ich höre den guten ludwig van nur beim tollschocken! ausserdem: muss ja nicht unbedingt sweet soul sein!

werde ein sex´n´soul compilation machen:

als einstimmung: sweet darlin´ / moonlight music and you

nochmal seinen wunsch der dame klarmachen: i can´t wait any longer / my world is on fire

wenns dann zur sache geht: let me give you my lovin / action speaks louder than words

gegen ende, wenn die energie nachlässt: movin´ too slow / soft walkin

am ende: wear it on our face (CUMSHOT!!!)

danach: Don´t come back to me (wenns nich gut war) / superlove (wenns gut war) oder auch long after tonight it´ß s all over

Geschrieben

@klingelfee

wann darf ich dir mal "schamlippenlanghubwelle imt verchromten messerpleul" ins ohr hauchen? Oder lieber "Du hast die kurven einer Augsburger Königin"  :p

Geschrieben

aaaah-ja! ich will auch ne cd!

aber wie lang läuft die denn?? 30- 33min???

mit vorspiel? reicht die zeit? hmmmmm.....

@mistelfix

wann isset denn soweit mit die cd´s? hä? nich so teuer machen...!

tja, da haste jetzt was angefangen...  :D

Geschrieben

aaaah-ja! ich will auch ne cd!

aber wie lang läuft die denn?? 30- 33min???

mit vorspiel? reicht die zeit? hmmmmm.....

@mistelfix

wann isset denn soweit mit die cd´s? hä? nich so teuer machen...!

tja, da haste jetzt was angefangen...  :D

Geschrieben

OK IHR HABT ES SO GEWOLLT!!!

MACHE ZUM ANROLLERN DIE SEX´N´SOUL KASETTE! zwei seiten a 30 min - entweder gleich oder zwei verschiedene seiten...

sorry kann nix auf cd ziehen von platte!

wer eine will soll sich mal hier melden!

Geschrieben

Als Bonus Track würd dann noch "More than a number in my little red book" fehlen, so mit 5 Minuten Pause davor damit man's rechtzeitig abdrehen kann.

Geschrieben

Ähem..............

ist das hir das Musikforum??

@Seff

Ich lese da gemeinsamkeiten..............!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

Wenn es richtig ab geht dann ist alles erlaubt................

Und angetrunken...........immer richtig GEIL,kommen mir die besten ideen!!

Immer cool unterfreiem Himmel und im KORN!!Borchen(Harlekinsrun)bietet sich da immer sehr an!! :-D

Geschrieben

Sorry Seff!!

Wollte natürlich Steff schreiben!!

Und sorry.............Handykarte ist voll leer wie meine Geldbörse!

Hoffe Coktails haben geschmeckt!!

Gruß an TINE die alte SOCKE!

Geschrieben

Natürlich!!!!!!!!!!

Was denkst du denn von mir!!!!!!!!!

Ich bin nicht sooooooooooooooo...einer!!

Für so nen scheiß bin ich schon zu ALT.....

In meinem ALTER ist man schon mit wenig zufrieden....

Geschrieben

also ich greif mal die anregungen von seite zwei auf.

auf keinen fall routine, da sind wir uns alle sicherlich einig. bei mir kommts drauf an in welcher stimmung ich bin. wenn ich keinen bock auf romantischen sex habe und richtig wilden sex haben will paßt auch keine soul musik. klassik eher auch nicht. da muß dann schon so 'n bißchen uk garage oder ministry of sound gespielt werden.

kennt einer von euch eigentlich den pronodarsteller conni dachs? wenn ja, dann wißt ihr ja sicherlich, was der für lustige sachen immer erzählt. aber ich bin sicher klingelfee meinte diese art sicher nicht.

Geschrieben

ich hab conny dachs damals angelernt. naja, aber, STEF DEINE KASETTE IST FERTIG! mini edition, wird wohl nur 3 Stück geben und 2 bring ich mit!

gruss roland

@ max lou: für wilden sex kenn ich aber schon ein paar schöne crossover soul hämmer!