Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is sonst noch jemand dabei ?

Wir wollen von Hoek van Holland nach Harwich, fähre kostet 150,-. Dafür is die Fahrt nich zu lang. Würden gerne Donnerstag oder so los und Sonntag zurück.

Greetz,

Armin

Geschrieben

Bin dabei. :-D

Würde vorschlagen, Donnerstags abends zu fahren, im Hafen zu pennen, und dann die 7-20 Fähre entern. Dann umgehen wir den Aufschlag für die Nachtfähre.

Gruß Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Edit für die Fragenden: Dirk wohnt nebenan.......mir ist durchaus bewusst dass Er mitfährt. Jaja....die Drogen.... :-D

Bearbeitet von StahlFix
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Armin fährt jetzt leider nicht mehr mit. Alleine macht so eine lange Fahrt über die Bahn und mit der Fähre keinen Bock. Ich selbst hätte aber noch großes Interesse an dem Treffen, da ich unbedingt nochmal nach England will.

Also wenn jemand aus NRW oder jemand, der auf der Fahrt zur Fähre in Rotterdam an Aachen vorbei kommt, bitte hier melden!!!

Fähre kostet Hin und zurück 150,- ?, buchbar bei jeder ADAC Geschäftsstelle. Mehr Infos dort oder unter www.stenaline.de.

Würden Donnerstags abends oder Freitag 7.20 Uhr in die Fähre und Sonntags nachmittags wieder zurück. Über Tag gibt es auf der Linie leider keine Verbindungen.

Gruß Dirk

Geschrieben

Ich selber werd da nicht hinkommen,hab aber im Sommerurlaub nen Engländer kennengelernt der mit seiner Lammy da hinwollte.

Der kennt wohl nen paar von den Nukes,die wohl angeblich auch jedes Jahr dort oben sind.