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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte schon lange keine Fuffis mehr im Angebot, daher bin ich da gerade nicht up to date, was die aktuelle Preisgestaltung angeht. Deshalb bitte ich um realistische Einschätzungen in welcher Preisregion sich dieses Fahrzeug bewegen würde. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

 

 

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Deutsche V50 Special, knapp 20 Tsd. kms gelaufen. Hat sehr lange gestanden. Motor muß überholt werden, incl. Silentblöcke (Motor hängt schief). Schwinge / Gabel würde ich persönlich überholen.

 

O-Lack, keine offensichtliche Nachlackierung, keine sichtbare Welle hinterm Kotflügel, Sturzschäden (siehe Bilder), Kotflügel deformiert. Soweit komplett (Blinker, Klingel, etc.) Papiere vorhanden

Geschrieben

Dann kannste ja auch mal ein Tipp abgeben @kuchenfreund. Meine grobe „Rechnung“: Topzustand ca. 4k, 1k Abzug Blechkleid (Koti, Beinschild, Kratzer, Patina) grob Abzug Instandsetzung (Motor/Gabel/Züge/Elektrik) 1,5k.

(selbst gemacht natürlich wesentlich weniger).

Geschrieben

Aktuelle Referenz: Kumpel von mir hat am WE ne 79er special mit Lenkerendenblinkern für 2800,- geholt (Motor läuft nicht).

 

Wenn man hier noch die Optik abzieht und das neuere Baujahr wäre ich bei +-2500€

Geschrieben

1,5 bekommste nur Schrott, aber für 2,5 ist die halt das falsche Modell (4 hässliche Blinker)

 

Irgendwo zwischen 1.8 (Ratzfatz weg) und 2,2 wird die Wahrheit liegen. Siletblöcke bzw. Motor schief mag halt nicht jeder und wenn die Reuse nicht läuft (wenigstens wie ein Sack Muscheln) wir bei vielen in der Preisregion wenig Freude aufkommen ...

Geschrieben
vor 39 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

1,5 bekommste nur Schrott, aber für 2,5 ist die halt das falsche Modell (4 hässliche Blinker)

 

Irgendwo zwischen 1.8 (Ratzfatz weg) und 2,2 wird die Wahrheit liegen. Siletblöcke bzw. Motor schief mag halt nicht jeder und wenn die Reuse nicht läuft (wenigstens wie ein Sack Muscheln) wir bei vielen in der Preisregion wenig Freude aufkommen ...

 

Kleines Update:

 

Zündfunke top, mit Startpilot sofort angesprungen, Motor läuft sauber, dreht gleichmässig hoch ohne irgendwelche komischen Geräusche, kein Lagerspiel am Polrad.

 

Elektrik funktioniert tadellos, erstaunlich helles gleichmässiges Licht (ist halt 12V geregelt), Bremslicht tut's und die Blinker blinken

Geschrieben

Ich denke, eine Zwei sollte schon an erster Stelle stehen, wäre doch ein nettes Winterprojekt. Die Silentblöcke solltest du vielleicht selber wechseln, als Berufsschrauber hast du sicher bessere Möglichkeiten, als die meisten deiner Kunden. Und wenn die frisch sind ist das ja auch einen Aufpreis wert. 

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Kleines Update:

 

Zündfunke top, mit Startpilot sofort angesprungen, Motor läuft sauber, dreht gleichmässig hoch ohne irgendwelche komischen Geräusche, kein Lagerspiel am Polrad.

 

Elektrik funktioniert tadellos, erstaunlich helles gleichmässiges Licht (ist halt 12V geregelt), Bremslicht tut's und die Blinker blinken

 

Dann sehe ich da dann jetzt 2,5k. 

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