Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach, Schnidde, sorry wegen gestern, aber hab nicht mehr mi dir gerechnet, bzw, nichts mehr von dir gehört! Machen wir aber auf jedenfall, und JA, es ist Freitag!

Geschrieben

Heut Abend wer in der Halle?`

Kalle geile Signatur....Martin sollen wir uns die Tage mal wegen dem Konto treffen?

Geh jetzt schweißen im BGE...

Gruss oett :-D

Geschrieben

Guten Abwurf Ött!

Mir wäre nächste Woche lieber, dann ist auf der Arbeit nicht mehr so viel los...

@all: Jamand Interesse an einem Rollerwertgutachten (von einem Wertgutachter, der a) anerkannt ist bei Versicherungen etc. und b) nicht die niedrigsten Schätzungen macht, sprich mit dem man reden kann)?

Kosten: 120 plus MwSt beim ersten Mal. korte braucht zwei Gutschten ich eines. Ich denke da ist noch nen wenig Verhandlungsspielraum, so dass wir auf 100-120 mit MwSt kommen. Kalr, der Typ kommt in die Halle und der Roller muss auch nicht angemeldet sein (sollte aber auch nicht aus einem Haufen an Teilen bestehen).

Bussi

Geschrieben
sollte aber auch nicht aus einem Haufen an Teilen bestehen

Schade! :wasntme:

Bleibt´s bei heute abend? Werde wohl so ab 19:30 da sein...

Geschrieben

Schniddemausi ... anderswo als hier kriegt man dich auch net!

Wie schauts mit deinem T-Shirt? Brauchstes? Könnts dir auch mal vorbei bringen, schließlich war ich der "Entleiher".

Samstag mit am Start, im Apollo?

:-D

Geschrieben

Ich schaffe es leider nicht und schäme mich ganz doll dafür!

Verspreche aber Schnidde das ich mich dran begebe. Verprechen, dass ich dass hin bekomme will ich nicht.

Komme Sonntag ab 14:30h in die Halle bis ca. 18:30h

Sorry *schäm

Bussi

Geschrieben

@Bussi: Ich wed heut auch nicht lange da sein! Mal eben den Vergaser reinbringen und dann wieder wech! :-D

@Tussi: Denke Samstag bin ich mit am Start! Kannst dich ja nochmal vorher melden!!! Ehm... bring vielleicht Männliche Verstärkung mit!!! :-D

Geschrieben

Hätte ja Bock, aber leider fährt ein gewisser Herr Nijs morgen mit meiner Snowboardbindung zur Boarder Week nach Val Thorens... :-D(

Geschrieben (bearbeitet)
Hätte ja Bock, aber leider fährt ein gewisser Herr Nijs morgen mit meiner Snowboardbindung zur Boarder Week nach Val Thorens... :-D(

Ja dann machen wir das nächste Woche, oder? Sonst keiner Lust?

Kosten belaufen sich für 2 Stunden auf 15 Euro.

Bearbeitet von Tentoxa
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wird´s eher so 16.30...

Edit. Doch nicht... Aber egal.

@Bussi: Das Teil meinte ich gestern!

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

Moin oder besser Mahlzeit die Herren!!

Hoffe ihr habt das WE gut überstanden!!

Danke schon mal an Brosi und Bussi! :love:

@Brosi: Hab den Typen angeschrieben, wegen Ansaugstutzen!

Geschrieben

Das wollte ich Schnidde auch von Zirri135 posten...

Egal - Brosi war schneller.

Leider fährt Schniddes Roller nur mit nem 16:16er wenn wir den 16:10er Ansaugstutzen mit nem 16:16er V50 Ansaugstutzen tauschen. Schnidde leider fehlt der, sonst wäre wir gestern schon fertig geworden...

Sorry

Geschrieben

Ich bin dort! Bringe auch Bier für ALLE mit (als Tausch gegen die braunen Sturtzbügel - fragt Ralf warum)!

Brosi dann kann ich Dir auch mal den ZETA-Kit und nen 133 Zirri zeigen! Zum Messen wars gestern zu kalt, also habe ich die Dinger einfach mitgebracht...

Geschrieben

Ja und? Is an meinem GB, muss ja planen, ob ich an meinem GB GB feier oder meinen GB später auf einem After GB feier... Sprich, wieviel Bier muss ich mit nach MArl nehmen...