Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ma was anderes:

18.-20.08.2006 SCOOTER-RUN Bergstarsse Aachen / Roller Rüpel S.C. Stolberg

...wir haben auch für 2006 was in Aachen, genauer gesagt auf einer Westernranch in Stolberg vor, Platz ist schon für den 18. - 20. August 2006 gemietet, deshalb hoffe ich dass wir uns zeitlich nicht in die Quere kommen. Info: www.bergstrasse.de.gg

...das habe ich gerade auf der Hidden-Power Homepage gefunden. Wer ist denn dafür bei uns verantwortlich?

Ich finds komisch!

Bussi

Geschrieben

Moin Moin Männers!!

@Bussi: Ich geh gleich Karte kaufen!

@kleenerBrudi: Heute abend um 23:40h komm ich dich abholen... Petri kann nicht nach Ac kommen und wir müssen sie holen!

Geschrieben
18.-20.08.2006 SCOOTER-RUN Bergstarsse Aachen / Roller Rüpel S.C. Stolberg

...wir haben auch für 2006 was in Aachen, genauer gesagt auf einer Westernranch in Stolberg vor, Platz ist schon für den 18. - 20. August 2006 gemietet, deshalb hoffe ich dass wir uns zeitlich nicht in die Quere kommen. Info: www.bergstrasse.de.gg

Wird wahrscheinlich ein Missverständnis sein, oder!?

Geschrieben (bearbeitet)

Schnidde, das wird lustig heut abend, ich glaub ich knall mir vorher was Vodka rein :wasntme:

Ist heut abend wer in der HAlle, zum Vodka trinken?

Edith fragt noch, ob bussi schonbestellt hat?

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

bin auch ab 15 Uhr in der Halle!

Kalle kannst du mir einen Spanngurt mitbringen, um bei der Hebebühne den Roller vorne runter zu spannen?

Bis gleich der oett

Geschrieben
Moin Moin!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!

joa danke auch so, uni stinkt...

aber mal was anderes, sollten wir nich nochmal den bald freien hallenplatz neu anbieten, z.b. im forum?

Geschrieben

So hab mir gerade nen 80er Motor beim Stammsi geholt, will den morgen Abend zerlegen wer ist noch in der Halle.

der oett

Geschrieben
aber mal was anderes, sollten wir nich nochmal den bald freien hallenplatz neu anbieten, z.b. im forum?

Wenn die Leute mitbekommen was der Rolf für ein Typ is, dann kommt ja keiner :-D

btw Rolf ich wusste es schon immer das du so ein PK XL2 Automatik Fahrer bist Rolfs Superroller :grins: hättest aber ruhig schreiben können das du aus dem SELFKANT kommst brauchst dich nicht hinter MG verstecken. :-D

@SuperSprint90 werde mal schauen ob ich nächstes WE vorbeikommen kann. Terminwüsche erbeten :-D

MFG

Hardy

Geschrieben

HArdy,einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat...

Hat jm ne Schaltraste, von der er weiß, dass es eine Lusso is?

Geschrieben

Wow Rolf Du kommst ausm Selfkant - Krass!

Ich aus ner Grossstadt, da ists viel Schwieriger, da mein Nachbar nicht mein direkter Verwanter ist, wie im Selfkant...

@Hardy: WE ist nit so gut, da ich in Essen bei meinen anderen Rollern bin... *hmmm Wie wäre es unter der Woche (nächste Woche)? Wollte da meine Choppergabel montieren und Schniddes V50 mit Brosi reparieren!

@Schnidde: Erfolgreich gewesen?

@Ött: Ich versuche mal vorbeizukommen. Ab wann bist Du da?

Geschrieben

Moin Moin!!

@Bussi: Karten sind unser!!! :-D

@all: Hoffe ihr kommt auch alle zum Weekender!! Bergstrasse rockt!! :-D

Ehm... muss am Freitag um 16:30h an der Halle sein... Sonst wer da??

@kleener: Soll ich dich abholen kommen Freitag??

Geschrieben

Je serai là! Ik zal daar zijn! Θα είμαι εκεΐ! Sarò là! Eu estarei lá! Я буду там! ¡Estaré allí!

Geschrieben
Ja, ich. Der wollte/soll eh die Tage kommen zur Begutschtung einiger Karren in der Halle.

Ja, cool, dann sag mir mal bitte bescheid, wenn du weißt, wann er kommt... Mit hat ein Honk (ich weiß wer) die Karre umgeworfen... Backe und Koti total zerkratzt, verbeult und was weiß ich nich noch alles...

Geschrieben

@Ralf ich hab ne Lusso Schaltraste. Bei der ich mir sicher bin

Sehr schön dann muss ich ja net alleine Schrauben.

Sind die Karten im Vorverkauf günstiger als an der Abendkasse?

Bis heut Abend

der oett

Geschrieben
@Hardy: WE ist nit so gut, da ich in Essen bei meinen anderen Rollern bin... *hmmm Wie wäre es unter der Woche (nächste Woche)? Wollte da meine Choppergabel montieren und Schniddes V50 mit Brosi reparieren!

Oder so, dann ist Bastian auch wieder aus dem Urlaub zurück, genaue Absprache dann am WE.

@Rolf: Ruf dich gleich ma an.

MFG

Hardy

Geschrieben

Servus!!

werd am Freitag schon um 15h in der Halle sein, weil ich um 16:15h am Tivoli sein muss zum arbeiten!!

Ist wer da?? Wenn nicht, ist auch okay!! :-D