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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@bussi: Wann bist du denn heute inna Halle? Die Teile aus Heilbronn sind übrigens gekommen.

Geschrieben
ich habe bis grad :-D und jetzt gehts :puke:

Oo ich glaub unser Ralf ist an der Erstiegrippe erkrankt, viel saufen, viele Frauen mit nach Hause nehmen und es bei den meisten am nächsten Tag bereuhen, sind die Symptome dieser meist nur bis zum dritten Semester auftretenden Krankheit.

Ralf gute Besserung, da muss man durch....weiß wo von ich rede :wasntme:

der oett

aso bin heut abend gegen 19:30 in der hall, uuuuuuund würde Schnidde ja auch gerne helfen aber habe von Smallframes null Plan.

Geschrieben
aso bin heut abend gegen 19:30 in der hall, uuuuuuund würde Schnidde ja auch gerne helfen aber habe von Smallframes null Plan.

Es geht darum nen Ansaugstutzen mit Vergaser dranzubauen. Also nicht wirklich schwierig. Ich weiß leider noch nicht, ob ich am Freitag kann. Meine Parentalen haben für´s WE angefragt, weil sie meiner Hilfe bedürfen...

Geschrieben

Ich glaube es geht um was anderes, wird Schnidde Euch sicherlich mal mailen...

@Scheibenbremsfanatiker der Halle: Saschas Vater hat den ersten Bremsarm geschweißt und gestrahlt (PX Schiebenbremse hinten) - sieht spuicool aus! Liegt bei uns auf der Werkbank.

Geschrieben

Genau, es geht um was anderes!!

Ralf wird auf jedenfall da sein und vielleicht Krusten auch...

Will halt nur nicht allein in der Halle sein, wenn...

Geschrieben
@Scheibenbremsfanatiker der Halle: Saschas Vater hat den ersten Bremsarm geschweißt und gestrahlt (PX Schiebenbremse hinten) - sieht spuicool aus! Liegt bei uns auf der Werkbank.

:love:

Geschrieben (bearbeitet)

Werbung braucht der Mensch

(auch wenn der Quellcode meiner Signatur nur übelst wüst is...)

Bearbeitet von freibier
Geschrieben
Werbung braucht der Mensch

(auch wenn der Quellcode meiner Signatur nur übelst wüst is...)

´

Bau trotzdem noch nen Link zum Topic ein...

Geschrieben (bearbeitet)

besser?

Edith fragt den Brosi, was Armin zum Lenkkopfschweißen gesagt hat...

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

was gibts nich alles fürpenner im forum... da wird mirne scheibenrbemse per pm angeboten, ich schreib sofort zurück und bekomm keine antwort mehr... erst nach ein paar pmsbekomm ich dann gesagt dass das ding verkauft is... :-D

Geschrieben

Tja, der wollte die Brmes wohl lieber an einen verkaufen, der voll-uneingeschränkt Geschäftsfähig ist. Mann schrieb doch nciht Dein Alter ins Forum... :-D

Donnerstag großer Schrauberabend? Brosi, Ött und ich kommen, wer noch?

Schnidde 1000 Küsschen für Dich - Du hast was gut bei mir!

Bussi

Geschrieben

so reingeraten glaub ich wundert sich der Oett darüber, das die gleiche Welle bei SIP 20 Ois teurer ist als beim worb, obwohl die von SIP ja auch vom worb bearbeitet sind.

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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