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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aufräumen ist eine gute Idee! Bin dabei!

Wenn das Wetter am 23.Mai mitspielt und paar Leute mit dem Roller zum Cafe Modern kommen wollt: Ihr könnt die Reusen da stehen lassen. Hab extra nachgefragt-stehen da auch sicher. Sonntag fahre ich euch wieder zu euren Karren.

@Bussi Deine Adresse brauche ich noch. Ött auch!

Bearbeitet von Tentoxa
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade einen Termin mit einem Schrotti ausgemacht. Läuft.

Edith: NICHT im Kontext mit dem Horst Beitrag lesen! :-D

0-grill.gif ???

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Sorry Leute, bin grad echt im Panik-Lernstress, zusätzlich wurde ich mit einem unfähigen Tüver, der zuerst alle Angaben am PC aus Versehen wegklickt, um sich anschließend dreimal zu vertippen, mir damit jede Menge Zeit klaut, und einem Cheff geschlagen, der, obwohl er die Termine shcon seit Wochen kennt, mich heute noch zum Arbeiten kriegen musste...

Geschrieben
Hat die Duc denn jetzt TÜV?

@Lotto King: Du fandest doch die TV immer gut, bin grad in Trennungsstimmung....

Chunge, sie mal zu das Du den Haufen endlich ans laufen bekommst und auch mal nen paar oder zumindest mal einen Run mitkommst. Und keine is ja schon so gut wie fertig Ausreden diesmal und in der Nacht davor wieder den Bückling machen. :-D

Geschrieben

Chunge Chunge, die läuft doch!

Für max. 1-2 Runs/Jahr brauche ich höchstens nur noch eine Karre, oder ich fahre bei dir hinten drauf mit....das war mein Plan :-D

Ich könnte mich auch (noch) vom Cutdown,Li 150 oder T4 trennen.

Geschrieben

well well what should I say...I`am really looking forward to see you guys! Especially the scooteristds whose are able to get as drunk as meeeeeeeeeeeeee

see xa......G-Unit.....der oett

Geschrieben

Da du jetzt wieder fit sein müsstest, die T4 ist eine "Baustelle", kpl. in Teilen.

Der 16jährige Chunge mit der 125er ist echt okay, dabei dachte ich, in dem Alter wäre man heutzutage total durch den Wind.

Wir haben vorhin gequatscht und ich habe ihm angeboten, dass ich ihm bei Bedarf mit Werkzeug/Strom aushelfen kann.

Also nicht wundern, wenn er mal vor der Tür steht, aber bei einer Bj.2008 Karre wird das wohl eh nicht passieren.

Geschrieben
Da du jetzt wieder fit sein müsstest, die T4 ist eine "Baustelle", kpl. in Teilen.

Der 16jährige Chunge mit der 125er ist echt okay, dabei dachte ich, in dem Alter wäre man heutzutage total durch den Wind.

Wir haben vorhin gequatscht und ich habe ihm angeboten, dass ich ihm bei Bedarf mit Werkzeug/Strom aushelfen kann.

Also nicht wundern, wenn er mal vor der Tür steht, aber bei einer Bj.2008 Karre wird das wohl eh nicht passieren.

Hä wat, wer, wieso????

Geschrieben

Sorry Krusten, dass wir/ich nicht kommen konnten.

Hatte ich dir immer vergessen zu sagen. Waren auf ner Hochzeit eingeladen... war ehrlich gesagt ziemlich langweilig.

Wie war es denn?

Danke noch mal für deine Mail mit dem Auto. Das Dingen ist aber nicht so mein Fall.

Habe jetzt was anderes im Auge... wenn ich Mittwoch nen halben Tag frei bekomme, dann fahre ich mir den angucken. Werde dann berichten...

@an alle Hallenbewohner (nein es ist nicht nur der Brosi alleine gemeint) :-D

Suche nen 80er Lusso Rahmen mit Papieren, hat mehrere Vorteile: Eine Leiche aus der Halle weg und der Glückliche hat Kohle in der Tasche...

Suche ne komplette PX 125 für ein Tauschgeschäft...

War übrigens fleißig an meinen freien Tagen. Habe meine Blaue getüvt... ohne Mängel natürlich (O-Ton Prüfer: Die janzen Eintragungen guck ich aber jetzt nich nach... da bin ich ja morgen noch dran)

Auch mein Problemrahmen hat endlich die Möglichkeit zur legalen Zulassung. War ein harter Kampf... aber ich habe gewonnen :-D

Ich denke ab nächster Woche werde ich mit beiden Rollern starten...

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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