Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der spielt im Abendprogramm dieser Kunstmesse, wahrscheinlich nur für 3,4 Lieder, weil da auch noch andere auftreten.

Das mit dem Eintrittspreis habe ich nicht ganz überblickt, aber es macht nicht den Eindruck, dass es sich wirklich lohnt.

Geschrieben

Also...das? nach ein zwei Pilsbier...von mir aus auch bei mir obwohl ich noch keine Couch habe.

Bin nicht so motiviert auf eine Verkleidedichparty zu gehen...

Geschrieben
@Daniel muss man sich fürs Apollo verkleiden?

Hat man wenn man sich verkleidet bessere Chancen bei Frauen?

und ist eine Polizistenuniform auch eine Halloweenverkleidung?

-Nee, nicht zwangsläufig

-Kommt auf die Fresse an

-Nein, das ist lächerlich, nicht gruselig

Alternativ: Zombieschminke und Polizistenuniform, das passt dann.

Halloween bei uns wird eh wieder Horror, wegen 1400 Erstsemestern die mir alle auf den Sack gehen wollen/werden.

Erwähnte ich schon, dass ich Kostüme/Erstsemester hasse?!

Geschrieben (bearbeitet)

na für mich sieht so ein Polizist auch ohne Schminke recht gruselig aus.

n72396522083_4632.jpg

Heute Abend ist auch ein Fete von den Philosophen im Apollo. Was meint ihr...Elron in der Halle anfeuern und hin :-D Hehe Spass.

Bis gleich!

edit zeigt euch noch Brosi der kleine Vampir

Bearbeitet von Oett
Geschrieben
War schon immer nen Vampir Fan, jetzt erst recht. Ja wat geht nu morgen, bin für jede Rei zu haben.

Die Rei startet morgen morgen aus Geldknappheit der üblichen Verdächtigen bei mir. Krusten bringt ein paar angebrochene Flaschen Schnaps, mit der Bitte diese endlich leer zu trinken, mit. Dope und Knaberzeug geht auf den Papa. Pilsbier hab ich auch noch ein bißchen aber lieber mitbringen.

Danach ist irgendetwas ohen Verkleidung gayplant. Aber noch offen. Wir könnten ja auch als Dichter ins Apollo gehen...huuu ganz großes Wortspiel :-D

Als te morje...

Hier noch drei lustige Family Guy Clips Season 8 hat begonnen.

Männerbrust

speak italian

hehe könnte ich Stunden lang...

Geschrieben (bearbeitet)
Ass klar, wann und wo genau startet das Debakel ???

9:00 Uhr bei mir...dann haben wir noch genug Zeit zum dancemoves üben!

Florida Lady

edit meint noch wem die Moves vom Alexander zu schwer sind und etwas weiblicher Tanzen kann

mal reinschauen Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Like Westerwave would say: I throw some partially-brocken bottles in the round, Rum, Martini, Averna,Gin.

Mischgetränke + Alex, das könnte schräg werden. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Na ihr Nasen, habt die Gesichtskontrolle nicht geschafft, habe ich vernommen?!

Tja, leider war ich da schon fast im Feierabend.

Kommando "Feuer nach eigenem Ermessen" war schon draußen und die Kollegen hatten wohl keinen Bock mehr auf neue Trunkene.

Kleiner Tipp, früher starten.

Nach vier ist bei uns immer gaaaanz schlecht.

Edith fügt bei dass die Mädels da auch schon raus waren... in Liebe, euer Dieter.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Wir waren noch Top Fit, wollten nur noch schön bis zum Feierabend 2-3Pils rein tun. Sehr schwach das wir keine Unterstützung bekommen haben. :( Pläne zum Abriss der Ponte/ Milchstraße waren schon im Gespräch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Abriss bin ich dabei.

Sprengstoff?

Topfit?!

Oha... das letzte Mal als ich topfit gehört habe, hat jemand danach seinen Piepmatz im Werkzeugkasten fotografiert!

Aber unter uns Betschwestern, das lohnte eh nicht.

Nur Maschbauer und versoffene BWLer am Start.

Gaaanz übel.

Meldet euch beim nächsten Mal an, das macht die Sache bedeutend einfacher...

Nochmal die Edith: Der Krusten durfte eh nicht, der sollte nach Hause kommen. Hat die (nach eigener Aussage) Chefin gesagt.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

also erstmal...ich bekomme gerade Augenkrebs!

Top fit war ich schon nicht mehr als wir meine Bude verlassen haben. Wohl zu hart für vorgeglüht.

Respekt an die Alten Herren Krusten und Vasco! War wohl nicht mein Tag :-D

Das Vorglühen bei mir war auf jedem Fall super lustig...für Party und Mädels war ich aber echt zu dicht. Finde es immer gut wenn ich Wörter noch aneinander reihen kann.

Achja Anmachspruch Oktober 2009: Seit ihr auch Erstsemester :-D

Edit möchte ich den Traum dieses kleinen Jungen nicht vorenthalten

Bearbeitet von Oett
Geschrieben (bearbeitet)

Die neue Forumsoptik ist zum :-D

Gut, dass ich zu 90% nur in unser Topic gucke, sonst scrollt man sich ja einen Wolf hier.

@Brosipedia: Was sind die Vorteile von diesem "Update"?

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

@Brosipedia wie heißt der Typ ausem Forum der die Motorrevisionskits verkauft? Horst hatte da gerade so was angedeutet...

post-3085-1257190613,41.jpg

Habe ich auch noch high Quality falls es sich einer als desktop Hintergrund einrichten möchte :-D

Geschrieben

Ihhh...viel zu kalt. Ich werde bis März nicht mehr in die Halle.

Hej Philipp!

Da die PM-Funktion nicht funzt bräuchte ich mal Deine Mailadresse (oder hast Du meine noch?)

Danke nochmal für die Lieferung des Sessels.

Gruß aus Stuttgart, Harri

Geschrieben

Hej Philipp!

Da die PM-Funktion nicht funzt bräuchte ich mal Deine Mailadresse (oder hast Du meine noch?)

Danke nochmal für die Lieferung des Sessels.

Gruß aus Stuttgart, Harri

Hi Harri, ich schick dir ne SMS.