Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

2 Typen zu dritt unterwegs und voll wie 20 Russen. Chunge warum dauert der Weg vom Apollo über ne Stunde zu mir und wie bitte mussen wir ausgesehen haben wenn einen kein Taxifahrer mehr in sein Auto lässt? Großes Kino Boyiii :-D

So feiert man in seinen 31ten rein. Da geht noch so einiges :-D

Bearbeitet von der horst
Geschrieben

Wenn würde ich die Bj.47 nehmen, da leide ich dann nur..

Cool. Jetzt bin ich natürlich neugierig, was du da so altes fährst.

Downgraden motortechnisch geht beu mi ja immer.

Geschrieben

Können uns ja nach Karneval mal kurzschliessen, wie das denn aussehen wird/kann.

Ich bin wettertechnisch raus. Kälte wäre mir egal, aber ich habe keinen Bock auf Schnee/Eis.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte mal nachfragen, ob das Notfallrenovierungsteam Brosikovski - Horsthorstenson GmbH & KO-Suff nächsten Samstag Bock haben sich von mir in Form eines Bekochens und Fahrdienst zur Alkoholvernichtungsstätte revanchieren zu lassen :-D

Falls ihr neue Mitstreiter habt, kann man das ganze auch natürlich noch ausweiten.

Gruß, RaLf

Bearbeitet von freibier
Geschrieben (bearbeitet)

Geht jm. zum Weekender im Jakobshof?

@Horst: Hab was für dich. So schwarzer Kram, liegt im Keller.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Geht jm. zum Weekender im Jakobshof?

@Horst: Hab was für dich. So schwarzer Kram, liegt im Keller.

Ich wollte einen Tag auf jedem Fall hin...Samstag wird wohl mehr los sein aber Freitags läuft die bessere Musik!

Lass mal ne Bergstrassen Tour draus machen!

Geschrieben

Ich wollte mal nachfragen, ob das Notfallrenovierungsteam Brosikovski - Horsthorstenson GmbH & KO-Suff nächsten Samstag Bock haben sich von mir in Form eines Bekochens und Fahrdienst zur Alkoholvernichtungsstätte revanchieren zu lassen :-D

Falls ihr neue Mitstreiter habt, kann man das ganze auch natürlich noch ausweiten.

Gruß, RaLf

Ja stimmt, da war noch was in der Planung. Hab ich auch vol Bock drauf aber leider muss ich das WE schon wieder nach Hause. Wenn das bis zu nächsten WE noch nicht verjährt ist und alle Zeit haben sollten wir die Geschichte aber definitiv angehen.

@Kruska: Ja sehr geil, wann kann ich abholen kommen?

Geschrieben

hehe glaub schon :-D

Was anderes...ich fahre dieses Jahr zum Southside. Das Lineup ist wesentlich besser als bei RaR und dazu auch noch günstiger. Einziger Nachteil, sind viele Schwaben da...

Noch wer dabei?

Geschrieben

Der Brosi ist eh die prominente Sau.

Der ist nämlich auch in dem lustigen Rollerfahrermagazin vom November/Dezember.

Und im SZenter Katalog sogar zweimal inklusive Mofa.

Geschrieben

Ja. Könnten bei uns vorher ein paar Blonde verhaften.

oder bei mir was verkehrstechnisch besser liegt! Es gibt Gerüchte, dass auch Elron zu der Party geht...naja oder zumindest beim Vorglühen dabei ist und ne Palette 5.0er schmeißt :-D

Geschrieben

Hallo Halle...

Hat einer von euch einen 90° Winkel für die Zugführung / Anschluss an einem Zubehörvergaser?

Das Teil das oben in den Vergaserdeckel geschraubt wird...

Weiß grad nicht wie ich es besser beschreiben soll / kann.

Oder wenn jemand weiß wie man das genau nennt und ich das bei Ebay finden kann?

Geschrieben

oder bei mir was verkehrstechnisch besser liegt! Es gibt Gerüchte, dass auch Elron zu der Party geht...naja oder zumindest beim Vorglühen dabei ist und ne Palette 5.0er schmeißt :-D

Oder so, müssen mal quatschen.

Hallo Halle...

Hat einer von euch einen 90° Winkel für die Zugführung / Anschluss an einem Zubehörvergaser?

Das Teil das oben in den Vergaserdeckel geschraubt wird...

Weiß grad nicht wie ich es besser beschreiben soll / kann.

Oder wenn jemand weiß wie man das genau nennt und ich das bei Ebay finden kann?

Mikuni oder Dellorto? Youtube Video gesehen? :-D

Geschrieben

Hi Krusten

Soll für einen Uralt-Mikuni sein. Wenn es aber was von Delo wäre bekomme ich das aber auch bestimmt passend hin. Vor allem weil der Deckel des Mikunis aus Alu Guss ist... da bekomme ich schon nen Winkel rein, egal ob Mikuni oder Delo. Notfalls klebe ich den auch ein :-D

Das Video kann ich nicht gucken... Hast vielleicht noch mal einen anderen Link...

TOBI

Geschrieben

Hi Krusten

Soll für einen Uralt-Mikuni sein. Wenn es aber was von Delo wäre bekomme ich das aber auch bestimmt passend hin. Vor allem weil der Deckel des Mikunis aus Alu Guss ist... da bekomme ich schon nen Winkel rein, egal ob Mikuni oder Delo. Notfalls klebe ich den auch ein :-D

Das Video kann ich nicht gucken... Hast vielleicht noch mal einen anderen Link...

TOBI

Muss mal nach einem anderen Link gucken, Vergaserteil hab ich nicht.

Geschrieben

Oett und ich haben uns heute mal kurz besprochen, ab/um 21.00 bei uns morgen.

Ich habe noch ein paar Becks hier, aber wer am Kaisers oder am Kiosk vorbeikommt, kann gerne noch was mitbringen.

Geschrieben

Oett und ich haben uns heute mal kurz besprochen, ab/um 21.00 bei uns morgen.

Ich habe noch ein paar Becks hier, aber wer am Kaisers oder am Kiosk vorbeikommt, kann gerne noch was mitbringen.

21.00 erst? Aber nicht das wir wie beim letzten mal erst um 2 los kommen wenn die Party schon so gut wie vorbei ist.

Vorher noch wer Bock auf Fresserei in der Ponte?

Bin in ner halben Stunde mal was in der Halle schrauben, falls noch wer Bock aufn Feierabendbierchen haben sollte....