Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werd wohl heute Abend aml nen gemütlichen machen und nen bischen was in der Halle schrauben und paar Bierchen trinken. Morgen tagsüber wohl auch. Falls also wer Bock aufn Bierchen hat..... :thumbsdown:

Geschrieben

@Krusten Wenn du ne Sprint mit Trapezlenker günstig zu kaufen siehst kannst mal an mich denken :thumbsdown:

@Horst Wenn das SCK Paket morgen eintrifft komm ich auch vorbei.

Geschrieben

@ Oett: Läuft...geht ja als Handgepäck durch.

Die rufen hier aber saftige Preise auf. Ne gemachte VNB, die vor einem Laden stand, sollte 4500 kosten.....

Geschrieben

Wer von euch Luschen kommt denn von wann bis wann nach Übach zum Run?

Horst, Hammel, Peschen, Basti und ich werden wohl schon am Mittwoch anreisen und die Gastfreundschaft der Veranstalter unnötig überstrapazieren. :thumbsdown:

Geschrieben

Ihr seit echt zu hart! Ich werde Freitag Mittag anreisen euch flott im Flunkiball fertig machen und mit dem vorglühen für den Niter beginnen!

Mittwoch ist doch eh nur Fussball schauen ?!?

Geschrieben

Oder zumindest am Donnerstag so früh wie möglich, sonst verpasst du noch unsere special olympics!

Geschrieben

Donnerstag starte ich von Kelmis aus, kann an der Bergstraße anhalten.

Uhrzeit nach Vereinbarung.

Von den restlichen Leuten habe ich nix gehört...

:thumbsdown:

Mittwoch, ihr Penner.

Ich fahr Dienstag schon hin, Burg 13 aufbauen.

:crybaby:

Geschrieben

Gut also Donnerstag Mittags losfahren ins feindliche HS Kreisgaybiet.

Wo kann ich mich für die Special olympics anmelden?

Achja und nen Platz zu pennen bräuchte ich auch noch. Hab mich auch die letzten Jahre nicht mehr eingepullert :thumbsdown:

@Daniel und Bussi ab wann könnt ihr denn Donnerstag?

Geschrieben

Wo kann ich mich für die Special olympics anmelden?

DAS würd ich auch gern mal wissen :crybaby: Im Zweifelsfall bei mir :crybaby:

Schaut das ihr nich zu spät am Donnerstag anreist. In früher Morgenstund braucht man Dosenbier im Mund :thumbsdown:

Geschrieben

na 14:00 Uhr Abfahrtan der Halle hört sich doch gut an.

@Sascha ich glaube ich habe eine alte Handynummer von dir. Kann ich nochmal deinen Drehmomentschlüssel benutzen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja. Horst und ich fahren heute abend nach Belgien Dosenbier kaufen. Transport zum Rungelände ist wohl auch gesichert.

Wer noch welches will, bitte per Handy bei mir oder Horst melden (bis ca. 17Uhr). Sonst gibt´s auch keins!

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Ach ja. Horst und ich fahren heute abend nach Belgien Dosenbier kaufen. Transport zum Rungelände ist wohl auch gesichert.

Wer noch welches will, bitte per Handy bei mir oder Horst melden (bis ca. 17Uhr). Sonst gibt´s auch keins!

Mmmmm Kaisers :thumbsdown:

Geschrieben

So auch Planänderung bei mir. An dem Donnerstag ist noch Familyfeier bei mir. Komme also auch erst am Nachmittag nach :thumbsdown:

@ Brozi Pilsbier am Start?