Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Normalerweise schon, haben ja wie gesagt zig leute rausgeworfen baer so richtig mleden tut sich auf die Suchanfrage leider keiner. Es liegen beim Kompressor 2 von den Teilen in Augenhöhe im Regal aber ich hab keine Ahung wehm die gehören und ob das auch welche für 8" sind??? Könnten dem Olli gehören aber vieleicht kannst ja mal schaun ob da vieleicht Deine dabei ist Oett. Rahmen heute wegbekommen?

Normalerweise schon, haben ja wie gesagt zig leute rausgeworfen baer so richtig mleden tut sich auf die Suchanfrage leider keiner. Es liegen beim Kompressor 2 von den Teilen in Augenhöhe im Regal aber ich hab keine Ahung wehm die gehören und ob das auch welche für 8" sind??? Könnten dem Olli gehören aber vieleicht kannst ja mal schaun ob da vieleicht Deine dabei ist Oett. Rahmen heute wegbekommen?

Wenn es die Gleichen sind könnte auch eine dem Hogi gehöhren. Der hat auch ne VBA gehabt.

Habe aber wirklich keine Ahnung wie meine ausgesehen hat. Das ist 5 Jahre her, dass ich die ausgebaut habe...

hast du schon geschweißt? Wegen dem Riss an meine Backe?

Wenn es die Gleichen sind könnte auch eine dem Hogi gehöhren. Der hat auch ne VBA gehabt.

Habe aber wirklich keine Ahnung wie meine ausgesehen hat. Das ist 5 Jahre her, dass ich die ausgebaut habe...

hast du schon geschweißt? Wegen dem Riss an meine Backe?

Ja sind die gleichen. Kannst ja mal draufschaun. Hab schon bischen was geschweißt aber Deine Backe leider nicht. Verdammt hab ich echt nichtmehr dran gedacht. Könnte ich aber Montag Abend oder Di machen wenn snicht zu spät ist.

Ja sind die gleichen. Kannst ja mal draufschaun. Hab schon bischen was geschweißt aber Deine Backe leider nicht. Verdammt hab ich echt nichtmehr dran gedacht. Könnte ich aber Montag Abend oder Di machen wenn snicht zu spät ist.

nee passt Dicke! Wird wohl leider noich was dauern. Brauch noch ein zwei Teile.

Nabend...falls der Judge mal streikt:

Kimble the Nimble

Ich weiß nicht ob wir uns das trauen sollten, denn..."Du sollst dich nicht vor anderen Musikern bespaßen lassen und dich nicht verpflichten, sie zu hören. Denn ich, der Judge, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld."

Ist das nicht vom Judge, oder verwechsel ich da was?

das ist leider nicht auf unserer CD drauf!

@ Horst das bekommen wir schon hin. Ich habe mich gestern Abend dran gesetzt und den Ultimativen Best of zusammen gestellt 30 Lieder mit teiweise noch nie gehörtem Zeug! Bring ich das nächste Mal mit in die Halle...

@Capitan Ich wollte heut Abend mal rein. So von 18:00-20:00 Uhr...(wenn Armin heute nicht in der Halle ist)

Hab letztens nochmal mit Daniel telefoniert und geh ihn heute Abend mal im Laden besuchen.

Aber wie der Horst schon gesagt hat, is das mit dem inet momentan schwer und hat viel umme Ohren.

Cool der Sticky Dojah legt auf...der versteht sein Handwerk! Leider kein Student mehr ;-(

@Horst und Capitan Alles klar dann bis heute Abend 18:00 Uhr...