Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rolf, Termin steht.

:laugh:

Gibts irgendwas, was ich dringendst einpacken müsste?

So zur Vorfreude schonmal ne Packliste erstellen...

Dringenst? ein möglichstkompaktes Zelt :wacko: Ansonsten der Standardkrams fürn Run

Es geht schleichend voran. Wird seeehr eng mit Geilenkirchen :wacko:

Ich vergesse immer wie sehr der Kleinscheiß aufhält.

Geschrieben

ein möglichstkompaktes Zelt

Ich zelte nicht.

Ich schlafe im Feldbett.

@Horst: Wieviele Trillionen Kleinigkeiten bremsen denn?

Kann man dich mit irgendwas unterstützen?!

Geschrieben

So Jungs, war mal bei einem lokalen "Rollertreffchen hier" beim Leo (www.scooterpezzi.de) an dem LAger. Das ist so nen Treffen von Leuten mit Vespas aus Mannh'em und Ludwigshafen (ihr wißt schon die City aus der Frau Katzenberger kommt). War sehr nett!

Genug geschwafelt. Bussi ist mal ein wenig Rollergefahren. Karre läuft tedellos und ist einsatz bereit für die kommende Woche im schönen NRW! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zelte nicht.

Ich schlafe im Feldbett.

@Horst: Wieviele Trillionen Kleinigkeiten bremsen denn?

Kann man dich mit irgendwas unterstützen?!

Ne du passt schon es sei denn Du möchtest Mo bis Mittwoch fur mich arbeiten gehen ;)

Bearbeitet von der horst
Geschrieben

Zumindest hab ich den Durchblick was die sparsame elektrik angeht. Danke an den Support-Greg. Morgen Auspuffumschweißerei an den "lowrider" und wenn ich dann vieleicht Montag den Sattel vom Harry bekomme, könnte es was werden :)

Geschrieben

also wenn dat fuer ralle okese is

dann is mittwoch abend um halb 7 beladen vom transportfahrzeug fuer gk downtown anner halle

Fährst du mit dem Auto hin?

Wenn ja könnte ich den PM vom Hammel bei dir ins Auto legen. Würde nämlich gern mit dem Roller hinfahren und da lässt sich so ein Auspuff immer schwer transportieren :laugh:

@Horst Bekommst du deine Karre fertig? Kann ich dann die Punisher haben? Wenn nicht muss ich wohl den Micron nehmen :wacko:

Geschrieben

Fährst du mit dem Auto hin?

Wenn ja könnte ich den PM vom Hammel bei dir ins Auto legen. Würde nämlich gern mit dem Roller hinfahren und da lässt sich so ein Auspuff immer schwer transportieren :laugh:

@Horst Bekommst du deine Karre fertig? Kann ich dann die Punisher haben? Wenn nicht muss ich wohl den Micron nehmen :wacko:

Is noch nicht ganz gesagt. Ich denke aber das müsste mit Kurzzeitkennzeichen gehen. Klar kannst dann die Punisher haben.

Geschrieben

Is noch nicht ganz gesagt. Ich denke aber das müsste mit Kurzzeitkennzeichen gehen. Klar kannst dann die Punisher haben.

Top Junge!

Sonst nehmen wir das von der T5 :wacko:

Geschrieben

BÄÄÄÄMM die Wunderheilung hat wieder zugeschlagen. Keine OP!! Knie angeblich genau so stabil wie das andere. In 2 Monaten nochmal checken aber so bin ich wohl wieder ganz :wacko:

Geschrieben

-Peng- Wunderheilung?

Geil.

Herzlichen Glückwunsch.

Eigenurintherapie?!

Poppnietenzange hat sich erledigt.

Konto war voll, dann habe ich mir mal ne eigene gegönnt.

Dämpfer nieten und so, das lohnt sich eh immer.

Geschrieben

So, dritte Nacht mit nur 3-4 Stunden Schlaf in Folge. Nur 6-7 stunden für 9 Trittleisten. Drecks Scheiß Satz vom Center für knapp 100 Euro. Die kann man bei der Passgenauigkeit auch aus ner Tafel Blech selber dängeln :) TÜV wird aber wohl eher nichts.

Geschrieben

Kiste wird fertig aber Tüv nicht. Werde mit Verbrecherlösung anreisen :wacko:

@ Oett. Hat sich bei Dir etwas ergeben mit Rolator?

Ne leider nicht. Hammel bringt mir den PM mit zum RUN. Dann muss ich den irgendwie nach Aachen bekommen. Denke aber das ich den in den Rucksack packen kann.

Die Teile für einen neuen Endämpfer sind bestellt aber glaube nicht das ich den noch zusammen bekomme. Muss mir ja noch ein Teil drehen lassen...

Möglichkeiten: Ich nehm den Micron oder den Punisher. Ich muss ja eh am Freitag Abend wieder zurück fahren da am Samstag morgen mein Flieger nach Chennai geht. So ein Bißchen Runflair möchte ich mir aber nicht entgehen lassen.

Können wir ja heute Abend besprechen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung