Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Grüß euch zusammen. Ich bin ab morgen beruflich in Aachen. Fr, Sa und So ist dickes Programm und die Zeit schon veplant. Allerdings Mo, Di ab ca 17 Uhr hab ich frei.

Jetzt will ich in Aachen auch ein bisschenw as unternehmen.

1)Was ist in Aachen geboten. Gibts in der Stadt was zum ansehen? Also Sightseeing?

2)Gibt es irgendwas was man in Aachen erlebt haben/gemacht haben/ gesehen haben muss?

3)Wo geht man abends am besten zum Essen oder auf 1-2 Bierchen?

Ich bin nicht an Ausflügen nach Holland interessiert und auch nicht wirklich am Studentenleben. Die Zeiten sind vorbei.

Klar ist mir bewusst dass Aachen von Studenten dominiert wird.

Bin auf Taxi/öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, da kein Auto.

Ach ja mein Hotel ist in Lichtenbusch, liegt an der Nähe zur lokalen Niederlassung der Firma.

Lasst mal bitte hören

Grüße aus dem Süden

Sebastian

Pah! Wer will Erotik bei ner Thaimassage. Dachte da geht´s um Sex!

Ganz genau!

Hey Brozi die Steffi war mit dem editieren der "Partybilder" von Daniels Gartenfest zu langsam für mich :wacko:

An dieser Stelle kann ich nur meinen Hut vor dir ziehen. RESPEKT JUNGE!

Fährt jemand nach Köln? Ich bin gerade von nem Seminar zurück...das Tagungshotel hat jetzt kein Els mehr. So fühle ich mich aber leider auch, was aber auch dem Bier gelegen haben könnte. Es gab nämich Stauder?!?! In der Eifel, spinnen die denn?

Checkt mal bitte eure Mail, wenn ihr keine bekommen habt, schickt mir bitte eine an [email protected] mit euren Daten:

Name

Anschrift

Emaiadresse

Telefonnummer

Ich weiß, eure Emailadresse habe ich, sobald ich eine Mail von euch bekomme, aber der Einfachheit halber bitte in diesem Format! Der WErte Herr Vermieter möchte endlich eine aktuelle Liste haben und vorallem einen Ansprechpartner für die Kanasanierung, zwecks Terminabsprache...

Kein Stress... Mit Ralf schon telefoniert!

Liste ist fertig. Fehlen tut meiner Meinung nach keiner mehr. Kann nur leider gerade nicht drauf zugreifen. Deshalb gibts die erst Montag Abend. Hatte die noch nicht rundgeschickt, weil der Kalle fehlte. Nachdem ich jetzt aber seine Nummer hatte, habe ich ihn heute erreicht... der hat das Rund-Um-"Sorglos" Paket des Älterwerden gerade hinter sich: Heiraten, Kind, Bauen ;-)Wenn das alles fertig ist, will er auch noch mal in die Halle kommen... also so in 15Jahren :wacko:

Juuuuungens, bekommen wir dieses Wochenende ne Tour zur Eishalle hin?

Ich war jetzt eine Woche in Hamburg! Sehr geile Stadt. Vorallem habe ich da mehr Roller gesehen als in Barcelona...

Meine Kontaktdaten sollten angekommen sein, oder?

greetings oett