Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstag bin ich leider nicht in AC.

Jo, TÜV war kein Thema, bischen Smalltalk, Licht, Hupe, Bremse, viel Spass.

Haube wurde nicht entfernt, aber er kennt die Kiste ja auch.

Geschrieben

joa haben jetzt was in der augustinergasse, zwar erst ne unverbindliche zusage. wird aber wohl noch klappen

wat steht denn ostersamstag an?

Abhängen, Bier trinken uns ein bißchen am Moped schrauben...

Samstag bin ich leider nicht in AC.

Jo, TÜV war kein Thema, bischen Smalltalk, Licht, Hupe, Bremse, viel Spass.

Haube wurde nicht entfernt, aber er kennt die Kiste ja auch.

Schade und Top! Ich denke ich fahre erstmal ohne Eintragungen weiter. Wenn ich den Auspuff nicht eingetragen bekomme lohnt sich der Rest auch nicht :wacko:

Geschrieben

Hätte da ne günstige PK 50 s mit 133er (touren) Motor im Angebot mit Fuffipapieren. Kleine Restarbeiten noch zu machen, wie überlaufender Vergaser und Choke mal richtig verlegen.

Bei Bedarf einfach PM schreiben!

Sonst alles fit?

Geschrieben

Bei absoluten Topwetter würd ich frei machen und mittrollern oder zumindest mal am Startpunkt vorbeischaun bei den Jungens. Nighter? Wenn sich paar Leute finden können wir da gern einen machen ;)

Geschrieben

Brauchen wir nicht machen, ist ja abends im Hotel-Europa

Top Wetter ist wohl eher unwahrscheinlich, aber mach doch ma frei ;)

12 Uhr Treffen an der Halle?

Sacha liest... komst Du auch mit?

Kalle?

Geschrieben

Ich wollte schon ab 10 Uhr in der Halle sein und die T5 wieder fertig machen. Dann würde ich mit kommen. Bei Regen fahr ich aber nur bis zum Treffpunkt. Danach wäre ich aber offen für 1-12 Nachmittagspilsbier? Bei guten Wetter dann auch für Abendpilsbier auf dem Niter. Obwohl das Hotel Europa echt richtig richtig klein ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Ui wenn ich mit dir zusammen in der Halle bin kann ich meistens nirgends mehr hinfahren...

Bis morgen dann!

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Also wenn ich mal kurz für Horst, Brozi, Captain und mich sprechen darf...MEGA GEIL!

Ich habe zwar ne ziehmlich fiese Beule am Kopf von der ich nicht ganz genau weiß woher aber so 1-2 Saufnarben hab ich nach jedem guten Abend.

Geschrieben

Also wenn ich mal kurz für Horst, Brozi, Captain und mich sprechen darf...MEGA GEIL!

War in jedem Fall cool, Euch aufm Niter noch zu treffen. Party war spitze!

Geschrieben

Bin leider auch raus. Euch viel Spaß trinkt 2-26 Bierchen für uns mit

Bin in Stuttgart, auf dem Frühlingsfest...

Aber nach dem Niter bin ich wieder soo heiß. Lass mal die Planung für Monsun beginnen. Ich habe leider an dem Freitag noch ein Seminar. Könnte aber um 17:00 Uhr startklar an der Halle sein!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Damit das harmonisch fährt und nicht dreht bis Meppen: DR75 Formula 16er Vergaser 3.72er Primär Auspuff original mit dickem Krümmer (4109S) Rennwelle 12V für besseres Licht Kupplung: Revolver Clutch mit 4 Scheiben BGM Racing Red V50, 1mm Stahlscheiben Öl: Castrol MTX 75W140 Fahre ich ziemlich exakt so auf meiner Special. Ist leise, unauffällig, sparsam. Und man muss die erreichbaren 75 nach Tacho ja nicht fahren. Niedrigtourig im Stadtverkehr mitschwimmen und gut von der Ampel wegkommen ist die Devise.
    • Ist halt eine Lince, da fehlte schon einiges im Motor.  Das Lager ist 19,6mm breit und das Pleul 19,85mm. Spiel Pleul/Kolben ist 2,30mm. 
    • schade, ich habe noch einen t5 motor und fänd das als themen mühle echt witzig... jägemeister kann jeder, schwipp schwapp ist selten    
    • Habe mir aus dem Video von POSCH Performance die Steuerzeitentabelle mal rauskopiert Da mein 175ger Motor auch gerade auf der Werkbank liegt, hab ich mal die Gradscheibe drann geschraubt.   Mein Plan ist es den Auslass 4 Grad höher zu ziehen, das sollte besser laufen als wenn ich 2mm Fudi fahre, da werden sie Steuerzeiten eher "unharmonisch" und der Vorauslass geht gegen 12 Grad. Zudem werde ich die Kuwe bearbeiten, die Einlasszeiten sind schon arg kurz. Dazu der neu gebohrte und gehonte zylinder vom Powerracer.  
    • Hab ich mir zuletzt auch gedacht, ja. Aber der Rahmen samt Peripherie bleibt. Danke dennoch. Dann liege ich ja halbwegs richtig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information