Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich nur eben dafür bedanken, dass irgendwer das Kopfband meines Schweißhelms zuerst kaputt gemacht hat, um es dann zu mindest teilweise zu reparieren...

post-1891-0-60795900-1349289463_thumb.jp

post-1891-0-17849700-1349289492_thumb.jp

Weil ich keine Lust habe erstmal rumzubasteln, bis ich mein Schweißgerät benutzen kann, habe ich meinen Druckminderer eingeschlossen. Sorry, aber ich habe keine Lust, dass der Helm und der Druckminderer so aussehen, wie andere Sachen in der Halle, zumal beides kein Dinge sind, die für die gemeinschaftliche Nutzung angeschafft wurden, sondern ich beides selber bezahlt habe...

Es bricht sich wohl niemand einen Zacken aus der Krone, wenn man Bescheid sagt, dass das scheiß Kopfband kaputt gegangen ist...

Bearbeitet von freibier

ich hab nochn alten helm ohne abblendmimik. da ist das kopfband noch 1A. ist von optrel hilft dir das?

sei doch froh, dass der jenige welcher wenigstens die schraube nicht andersrum reingetüddelt hat :-D

@bergstraße. ich hab auch druckminderer :wheeeha: (sorry ralfiboy :-D)

diese blaue Flex, war glaub ich meine 10 Euro Flex vom Lidl.

Sollen wir nicht davon noch 2-3 kaufen?

@Rolf Ich kann auch nicht Schweißen...aber ist ärgerlich da geb ich dir Recht!

Montag wollt ich mit dem Horst ein Pils in der Halle trinken.

Achja und hab hier noch ein Video zum Penisfechten...ist aber ein unfairer Kampf :-)edit meint das ich das Video leider nicht hochladen kann...Schade!

Bearbeitet von Oett

Moin, ich suche meine Armbanduhr und gehe davon aus, dass ich sie gestern in der Halle ausgezogen habe und irgendwo hingelegt habe. Ich habe an Gregors Tisch rumgemessen, Krams aus dem Regal über meinem Werkzeugwagen genommen und mir die Hände gewaschen. Wenn jm. die Uhr über den Weg läuft, würde ich mich freuen, wenn er die Uhr auf meinen Werkzeugwagen legt und mir bescheid sagt, ich fahre gleich nach Berlin und wüsste gerne ob meine Uhr in der Halle liegt. Großartig suchen müsst ihr die nicht in der Halle, nur einfach die Augen offen halten und ggf. auf Seite legen, Danke!