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Geschrieben

Moin hat hier jemand eventuell ein paar lenkerendenblinker die ich leihweise für meine sprint haben kann ( am besten mit passenden oder alten zerschnibbelten griffen)

das ganze soll auch nicht umsonst sein..( mittwoch bergstrasse???)

Geschrieben

Da muß die Presse aber Langeweile haben, das so ein Firlefanz erwähnt wird.

Oder ist das Ding mal nicht der Polizeizensur zum Opfer gefallen.

Lächerlich.

Passiert in der Ponte dauernd, der Scheiß.

Geschrieben

Tach Jungs

mal ne technische Frage an alle Malle Fahrer:

Für einen Tourenmotor mit 24er ist da eine Einlasssteuerzeit von 130° vOT zu viel?

Geschrieben

Versucht hab ich´s noch nicht, aber aus dem SF bereich hört man, dass zumindest bist 140° vOT fast keine negativen Eigentschaften hat. Auch nicht bei Auslegung auf niedrigere Drehzahlen.

Geschrieben

Dann kannst du den Einlass nach hinten soweit aufmachen wie es geht. Sag bescheid wenn du das Teil mit RAP vollgasfest hast, ich bin da zu doof zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage:

Wann sollte man den Einlass denn nicht so weit wie möglich nach hinten zu ziehen?

Ich versuchs mal mit dem 24er. Hab da schon einiges an Aufwand reingesteckt. Aber ich wollte es zum ersten mal mit nem 24er machen, da er doch ein paar Vorteile hat!

Bearbeitet von hogi
Geschrieben

Wenn du keinen Bock zu fräsen hast. Du kannst aufgrund der Länge der Drehschieberdichfläche die Einlasszeit nicht soweit nach hinten ziehen, dass es unsinnig werden würde.

Geschrieben (bearbeitet)

mal ne frage

wer ist denn am Mittwoch inner bergstrasse???

würde dann mit der Sprint vorbei kommen ( elek. probleme) schnarre funzt net ( es liegen nur 2volt an) und ich hab dauerbremslicht ( originalkabelbaum ) bremslichtschalter und lichtschalter sind schließer.. sonst geht alles

achja Alte schnarre ( für wechselstrom) sollter dich auch mit ne PX Zündung funktionieren oder ( ist ja gleichstrom)

Bearbeitet von Cupracer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Lilalambretta. Brauch ich nisch.

Aber solltest du irgendwann mal auf die Idee kommen, den Mattschwarzen Cutdown mit Roten Scallops, Lammy Koti und Nisa Sitzbank zu veräussern ruf mich an.

post-735-0-05596800-1360135876_thumb.jpg

Wer ist´n heute dabei inne Halle drinne?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

Was für ne geile Karre - wusste ich selbst nicht mehr. Die gammelt gerade in Essen rum und wartet ab dem 01. April dort befreit zu werden!

Edit meint: Habe noch ne geilere Bank mittlerweile. Muss ich mal ablichten für Dich!

Bearbeitet von supersprint90
  • 2 Wochen später...

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    • Möchte einmal kurz auf die Leistungsmessung eingehen. Ich habe sie gemacht und wie hier schon angemerkt wurde passt was nicht. Nach der Messung habe ich ein Defekt am Drehgeber festgestellt, dieser hat falsche Impulse gesendet. Das heißt die PS und KMH sind fehlerhaft. Grob konnten wir rechnen dass es ca. um die 19% mehr Leistung angezeigt hat. Prüfstand wird aktuell Repariert, anschließend wiederholen wir die Messungen.  Gruß Fabio 
    • naja..Grund war: ich wollt immer mal nen "gedrehten" Motor bauen. Daher begonnen mit dem evo1 und aktuell mit evo2, der ja von Polini als gedrehte Version gedacht ist. (siehe hier im Forum evo2 Thread)..da er zusätzlich versetzte Stehbolzen am Flansch hat. Den Auspuff habe ich, explitzi dafür gekauft.. *lach*. Mal nebenbei ein super Kontakt der Francesco... Er hat mir dem Dämpfer auf Wunsch länger gemacht. Und in der Tat bin ich mit der Lautstärke unter allen sonstig bekannten Anlagen.. (sehr erstaunt! und nix 1,5er blech und gegenkonus mit lochblech) bzgl. Platz Der Auspuffkrümmer kommt ja beim Kicker raus und der ASS sitzt ebenfalls in der Nähe, sodass das eher sehr eng ist.. Dafür ist natürlich hinten am Federbein nix.. Die Idee der XL2: ultra-günstiger Preis..vor 20jahren... (100DM) Für mich das Moped: Fahrwerk, Bremsen, Reifen + Licht immer in Ordnung sein..Und das klappt mit einer XL2 und 3,5er Reifen sehr gut. Hat nun schon zig tausend km auf der Uhr und man kann auch ne Stunde mehr auf der Sitzbank fahren...ohne Aua am Hintern zu bekommen. (Sofa) Gabel + Federbein + Bremse sind bei XL2 mit schwimmend gelagerter Nocke ebenfalls gut.   Es bleibt natürlich das Plastik-Geraffel..   Was wäre noch zuz ändern: - orig links gabel z.b. zip, sfera, skr (liegt auch schon daheim) - ggf. dann doch an den Lenker.. vllt. nur das Unterteil mit Kurzgasgriff und anderen Hebeln Pumpe etc.. und ne Crimaz/PLC etc. Abdeckung (ob aber die SCheibenbremse wirklich so viel besser ist.. hmm -> ich wohne im Flachland.. der höchste Berg ist 23m. Fotos:  
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