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Geschrieben

Tach Zusammen

könnte sich hierzu mal jemand äußern?

Aus nem fremden Regal, aus einer Kiste und der Verpackung holen kann ich ja noch verstehen, Kaputtmachen kann auch noch passieren.

Aber das dann fein säuberlich mit dem abgebrochenen Teil wieder einzupacken und nix zu sagen finde ich zweifelhaft.

post-6226-0-26138400-1362772811_thumb.jp

Geschrieben

Ist ein Plagiat. Da ist nix weggeschliffen oder so. Würde ich nicht kaufen.

Was erkennst du da woran?

Er sagt in der Auktion auch extra das es kein Plagiat ist. Wenn der als Shop damit auffällt, dann bekommt der sicher den Arsch voll...

Geschrieben

Was erkennst du da woran?

Er sagt in der Auktion auch extra das es kein Plagiat ist. Wenn der als Shop damit auffällt, dann bekommt der sicher den Arsch voll...

Seit wann bist du so gutgläubig?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab sogar aus glaubhafter Quelle gehört, wo die Plagiate herkommen.

Ursprünglich stand in der alten Auktion auch noch folgender Satz:

Da wir kein offizieller Malossi - Händler sind wurde die Werbeaufschrift am Zylinder entfernt.

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Zylinder-Motor-RALLY-PX-200-P200X-P200E-MALOSSI-tuning-Cylinder-engine-/370756448837?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5652ce7245

1. Sieht man klar, dass da nix weggeschlifen wurde.

2. Ist die Begründung Humbug. Man muss wohl kaum offizieller Malossi-Händler sein um deren Zylinder zu verzocken.

Abgesehen davon verkauft der Händler weiterhin Kopien von Auspuffanlagen wie Franz, SIP Performance und Falc.

Alles nachzulesen hier: http://www.germansco...__p__1067440798

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Brosi du bist voll überzeugend...

ABER Vespashop.at ist ja kein "kleiner Privater", der mal ein paar Vespa Teile vertickt. Das ist ein ganz alt-eingesessener Händler.

Deshalb war ich davon ausgegangen, dass der keine krummen Touren macht.

Wenn der so einen Mist macht, dann würde ich als Herr Malossi dem niemals mehr meine Zylinder verticken lassen...

Geschrieben

Muss der Herr Malossi ja erstmal die Finger dran kriegen.

Egal, ich hab meine Meinung zu dem Zylinder geäußert.

Musst du selber entscheiden, ob du das Risiko eingehen willst.

Geschrieben

In der Halle müßte noch eine angerissen Tüte von der Customshow liegen.

In dieser müßte ein Berg von Dellortho Aufklebern sein, die ich mir für ein Stickerbombprojekt auf Seite gelegt hatte.

Ich komme die Tage mal rein die abholen.

Bitte nicht verwursten, die waren fast abgezählt.

Geschrieben

Bist du mittwoch auch da, Horst? Dann komm ich mal rum, brauche mal deine verbindung zu dem würselener dreher/fräser/p4-heini.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin da und kann Dat Dingen gern mit dir flott abblitzen.

Aber am besten dann früh, weil morgen eigentlich nur Frühjahrsputz auf dem Plan steht und das nicht so geile kommt wenn die Hälfte aufräumt und ein paar andere sich an ner Karre Vergnügen :)

Kurz vor 5? Hoffe das ich das schaffe.

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    • Möchte einmal kurz auf die Leistungsmessung eingehen. Ich habe sie gemacht und wie hier schon angemerkt wurde passt was nicht. Nach der Messung habe ich ein Defekt am Drehgeber festgestellt, dieser hat zu viele Impulse gesendet. Das heißt die PS und KMH sind fehlerhaft, zu viel.... Prüfstand wird aktuell Repariert, anschließend wiederholen wir die Messungen.  Gruß Fabio 
    • naja..Grund war: ich wollt immer mal nen "gedrehten" Motor bauen. Daher begonnen mit dem evo1 und aktuell mit evo2, der ja von Polini als gedrehte Version gedacht ist. (siehe hier im Forum evo2 Thread)..da er zusätzlich versetzte Stehbolzen am Flansch hat. Den Auspuff habe ich, explitzi dafür gekauft.. *lach*. Mal nebenbei ein super Kontakt der Francesco... Er hat mir dem Dämpfer auf Wunsch länger gemacht. Und in der Tat bin ich mit der Lautstärke unter allen sonstig bekannten Anlagen.. (sehr erstaunt! und nix 1,5er blech und gegenkonus mit lochblech) bzgl. Platz Der Auspuffkrümmer kommt ja beim Kicker raus und der ASS sitzt ebenfalls in der Nähe, sodass das eher sehr eng ist.. Dafür ist natürlich hinten am Federbein nix.. Die Idee der XL2: ultra-günstiger Preis..vor 20jahren... (100DM) Für mich das Moped: Fahrwerk, Bremsen, Reifen + Licht immer in Ordnung sein..Und das klappt mit einer XL2 und 3,5er Reifen sehr gut. Hat nun schon zig tausend km auf der Uhr und man kann auch ne Stunde mehr auf der Sitzbank fahren...ohne Aua am Hintern zu bekommen. (Sofa) Gabel + Federbein + Bremse sind bei XL2 mit schwimmend gelagerter Nocke ebenfalls gut.   Es bleibt natürlich das Plastik-Geraffel..   Was wäre noch zuz ändern: - orig links gabel z.b. zip, sfera, skr (liegt auch schon daheim) - ggf. dann doch an den Lenker.. vllt. nur das Unterteil mit Kurzgasgriff und anderen Hebeln Pumpe etc.. und ne Crimaz/PLC etc. Abdeckung (ob aber die SCheibenbremse wirklich so viel besser ist.. hmm -> ich wohne im Flachland.. der höchste Berg ist 23m. Fotos:  
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