Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werd wohl, jenachdem, wann ich wieder in AC bin mal reingucken...

Sagt keiner was zu meinen shcönen Kurven? :-D(

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Jochen ist wieder da, werde morgen die beiden PX 80 Motoren schweißen lassen. Dann weiß ich nicht wann ich das nächste mal arbeiten geh. Martin pack deinen Sachen schonmal in den Wagen. Werden dann beim nächsten Mal geschweißt.

Gruss oett

Geschrieben

@Ralf: Kurve ist ja schön, aber hat ja nich mal 40 Gäuler an der Welle, und kippeln tut's auch noch :-D

Nee, ist schon ganz ordentlich :-D

Bin wohl morgen Abend mal da...

Geschrieben (bearbeitet)

Werd wohl so ab 17 uhr in der halle sein

Edith sagt, dass sie wohl schon eher da seinwird...

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Ich nehm Nr. 2. :wasntme: Kein Regal? Wie kommen 10, 11 und 12 an ihre Plätze? Wieso nur 10 Wekbänke?

Geschrieben

Ist aber ein langer Weg bis Parzelle 2, bist Du sicher daß Du da mit dem Roller um bzw.über die Motoren, Gabeln und Blechteile die dann zwischen 4 und 5, 7 und 8, bzw. 10 und 11 liegen kommst?

Ich nehm die 10 :-D

Mal ernsthaft,

finde die Idee mit den Parzellen nicht schlecht.

Aber sollen wir nicht mal für nächste Woche einen Termin mit Allen vereinbaren, wo wir einen Plan erstellen wie das wieder ein bischen Platz und Ordung gibt in der Halle?

Z.B. Sofa und anderen Krempel den wir nicht brauchen raus, Sperrmüll vielleicht? Der Schrauberbereich ist meiner Meinung nach einfach schlecht genutzt.

Und dann gemeinsam mal die Hochregale aufräumen und sortieren?

Müßte doch schonmal Platz schaffen oder?

Hauptsache es kommen mal alle zusammen und finden eine Lösung gegen das Chaos :-D

Terminvorschläge?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab zb gar keinen Platz in dem Hochregal, und muss mich immer an den Stühlen und dem Sofa vorbei quetschen, da der Weg andersum immer versperrt ist!

Sollten echt mal aufraümen!!!!

Ansonsten hab ich gestern im Institut schön die 80er Motoren gesandstrahlt und schweißen lassen. Junge wird das ne Feilarbeit!

Also macht nen Termin dann komm ich vorbei...

Bearbeitet von Oett
Geschrieben

Wenn wir die Hochregale aufräumen (auf dem rechten ist es besonders chaotisch...) haben wir da oben noch genug Platz für die ganzen Rolelr die unten z.B. ohne Motoren einfach nur rumstehen...

Geschrieben
Bin auch gegen die Parzellen, da es auch Leute gibt, die super viele Teile haben und andere keine!

Wäre auch mal ehr für aufräumen!

Ergo: Je mehr ich kaufe, desto mehr Platz steht mir zu? Praktisch! :-D