Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... kann erst später, dann kommt aber auch der Typ für die Scheibenbremsen vorne :-D ((endlich))

Versuche aber vorher zu kommen

@Hardy: Brosi ?? Wer ist das ??

Freude :love: Scheibenbremse => Tüv

Den unteren Satz versteh ich nich :-D

Hoffentlich is jemand da wenn ich komme, Bastian kommt mim Roller nach !

Frohe Ostern

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)
Hmm Ansichtssache, denn "Kollege" im Ruhrpott ist jeder! :-D

Hat gestern echt Spass gemacht zu Dengeln und zu Braten mit Euch. Freue mich schon auf Sonntag..

Jup,

hol mal nen Kostenvoranschlag von wegen fertig braten, hätte da sonst noch so ne Idee :-D Edit meint, halt Alternativ zum abgeben der Anlagen.

Mfg

Hardy

P.s.: Bastian hat nen Gs Kolben, Malossi etc bestellt das ist Motorspocht ........... :love:

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Der Invalide :uargh: wird heute spät Nachmittag vieleicht auch mal kurz reinschaun und das Fremdfabrikat abstellen. Hatt zufällig wer ne Ahnung wo man für zwei Wochen einen Anhänger bastellen kann ??? Kann in der Zeit auch gern benutzt werden. :wasntme:

Bis später dann

Geschrieben

Ui und den darf ich dann mal fahren?

Werde heute auch mal reinschauen.

@Bussi & Rolf: wenn alles glatt geht, gibt es am Montag die Bremsen.

Für Aprilscherze ists ein bisschen spät... :-D

Geschrieben

@Bussi: Schon gesehen, wer fährt sonst so 'nen Ruhrpott-Porsche mit E-Kennzeichen :-D

Kann die Bilder nicht sehen :-D

Bin heut' Abend auch da.

Bis denn

Geschrieben

Sonntag male ich mein Moped an, kalle könntest du mir nochmal sagen wo du die Farbe so günstig herbekomen hast?

Danke oett

Geschrieben
Der Invalide :uargh: wird heute spät Nachmittag vieleicht auch mal kurz reinschaun und das Fremdfabrikat abstellen. Hatt zufällig wer ne Ahnung wo man für zwei Wochen einen Anhänger bastellen kann ??? Kann in der Zeit auch gern benutzt werden. :wasntme:

Bis später dann

Kommt ja keiner mehr an die Roller! Kann man den nicht für die zwei Wochen gekippt stellen?

Geschrieben

Moin Moin

Mir brennt die Fresse als hätte ich ne Woche unterm Asitoaster gelegen! Wozu waren nochmal die Schweißmasken da? :-D

Dienstag wer in der Halle oder vieleicht Mittwoch?