Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hatr einen T5 Pott denm er mir mal für den TÜV leihen kann. Meiner ist wohl etwas zu laut :wasntme:

Wollte den Dienstag drunter bauen und Mittwoch zum TÜV fahren! Achjka und meine Blinkergläser find ich nicht mehr. Wäre nett wenn ich mir die auch irgendwo leiehn könnte.

Gruss oett

Geschrieben

Hi, wollte mal fragen, ob einer von euch das kleine Koso Düsenset hat.

Muss noch ca zwei wochen sito+ fahren und brauch dafür die so so ziemlich kleinste düSE die es gibt.

Würde mich auch erkenntlich zeigen.

Bei SCK sind die leider ausverkauft.

Geschrieben

Wir sind leider knapp vorbeigesegelt, aber war lustig zu sehen wie andere in so nem Wolkenkratzer arbeiten :-D

Schertz bei Seite, aber erschreckend wieviele Leute mehr als doppelt so viel wiegen können wie ein normaler Europäer...

Geschrieben
Hi, wollte mal fragen, ob einer von euch das kleine Koso Düsenset hat.

Muss noch ca zwei wochen sito+ fahren und brauch dafür die so so ziemlich kleinste düSE die es gibt.

Würde mich auch erkenntlich zeigen.

Bei SCK sind die leider ausverkauft.

scooterattack saarbrücken, lambretta teile heilbronn(x)

Geschrieben

Morgen Bergstrasse.

Wer fährt denn von euch am Samstag Nachmittag mit Roller zum Ring und kann ich mich da anschließen?

Keine Lust alleine zu fahren.

Gruß

- Martin

Geschrieben (bearbeitet)
Morgen Bergstrasse.

Wer fährt denn von euch am Samstag Nachmittag mit Roller zum Ring und kann ich mich da anschließen?

Keine Lust alleine zu fahren.

Gruß

- Martin

Fahren von Wegberg aus. Bastian mit original Lampe unten und ich mit meiner Rally :grins: :uargh: wird ne lange tour :-D kann aber nur lustig werden. Also wer Lust hat sich anzuschließen bis kurz vor knapp kann jeder mitfahren :-D

Oder Gisela bekommt doch noch ein Überführungskennzeichen :-D

Äh wo kann man denn da schön zelten dann ?

MFG

Hardy

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben
Wer hatr einen T5 Pott denm er mir mal für den TÜV leihen kann. Meiner ist wohl etwas zu laut :wasntme:

Wollte den Dienstag drunter bauen und Mittwoch zum TÜV fahren! Achjka und meine Blinkergläser find ich nicht mehr. Wäre nett wenn ich mir die auch irgendwo leiehn könnte.

Gruss oett

Oett du wurst, zu welchem TÜV willste denn?

Muss ja auch mal wieder hin und würde mich dann ggf. anschließen

Gruß

Olli

Geschrieben

Danke Krusten wann bist du denn das nächste Mal in der Halle?

Ja Korte hätte da son nen GTÜ-Mann frag mal nach ob der in die Halle kommt. Die schwarze PX von mir soll auch getüvt werden. elider kann der aber nichts eintragen und keine Vollabnahmen machen.

Gruss der oett

Geschrieben
scooterattack saarbrücken, lambretta teile heilbronn(x)

brauche die aber dringenstens und am liebsten gestern.

bis ich die da bestellt habe ist dr sommer rum.

ich will doch nur dreheeennn, kann den leistung sünde sein?

Wer so ne 122er kinderdüse noch rumliegen hat -> bitte melden

Geschrieben
Kalle, daß hört sich Klasse an ! Habt Ihr die Grillausrüstung dabei ? Wer ist wir ? Du und Deine weiteren multiplen Persönlichkeiten ?

Tue doch nicht so.. Du kennst sie doch schon alle! :-D:-D

Wann geht´s denn los am Samstag?

Geschrieben

@Kalle

fahr so 15.00 uhr los. glaub ab 17.00 uhr is abnahme etc. mußt du aber mal die teilnehmer fragen, erkenne ich dich an der nelke im revers ? ;)

@dandilo

nach bestellung sollte der kram in 2 werktagen bei dir sein.

Geschrieben
Fahren von Wegberg aus. Bastian mit original Lampe unten und ich mit meiner Rally :grins: :uargh: wird ne lange tour :-D kann aber nur lustig werden. Also wer Lust hat sich anzuschließen bis kurz vor knapp kann jeder mitfahren :-D

Oder Gisela bekommt doch noch ein Überführungskennzeichen :-D

Äh wo kann man denn da schön zelten dann ?

MFG

Hardy

Einer von den Campingplätzen ist auf, da haben wir vor 2 Jahren schön Lagerfeuergrillen gemacht.

Man munkelt aber, das bei Anreise am Samstag Nachmittag niemand am Tor zum Fahrerlager steht und kontrolliert, und wenn man einmal drinnen ist...

Zelten geht dann aber nur im Igluzelt oder mit Hilti im Gepäck.

Wie ist denn eure Route von Wegberg, das man sich da irgendwo treffen kann?

- Martin

Geschrieben

Wollte auch auf jeden fall hinfahren. Naja solange der Himmel nicht alle Schleusen aufmacht. Leider hat die Wetterhure bei RTL eben sowas rausgelassen. Naja. Dem glaube ich eigentlich gar nix!

Zelten geht dann aber nur im Igluzelt oder mit Hilti im Gepäck.

Wie meinen? Bohrmaschienenzelten kannte ich noch gar nicht! Im Infield wird die Erde doch wohl nicht zu hart sein! :-D

Aber im ernst: Wäre schon cooler dem Zirkus von innen beizuwohnen, aber wenn man da nicht zelten kann...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Fahrerlager und die Boxengasse sind halt kompletto asphaltiert... ich hab auch leichte Zweifel, das die Ringbetreiber begeistert sind, wenn die Rollerfahrer ihre Zelte mit Betonankern aufbauen... In ein einfaches Igluzelt müssen ja nicht unbedingt Heringe, wenn genug Ballast innen liegt, welcher Natur der Ballast auch immer ist. :-D

Campingplatz ist halt ne Ecke vom Fahrerlager weg, wenn ich mich recht erinner, zu weit, um nach der Party noch zu hinzulaufen.

Bearbeitet von Hannibal
Geschrieben

Haben gerade mal geschaut, wären nur die letzten 30 KM von Wegberg --- Aachen die man zusammen fahren könnte aber glaube es ist ev. ein wenig schwer abschätzbar wann wir da sind ! Problem denke ich is acuh noch das die LU in einem halben O-Lack kleid glänzt und ich nicht weiß wie Bastian reagiert wenn sich dort schauer ankündigen ! Mal schauen is ja noch weit hin :-D Werden uns auf jedenfall irgendwie dort sehen und dann :-D

MFG

Geschrieben (bearbeitet)

@ Oett: ich brauch ja auch keinerlei Eintragungen, nur einen Prüfer der nicht bei ein paar Umbauten und etwas mehr Geräusch schreiend die Halle verlässt. Wenn du das mit dem GTÜ Mann klarmachst sag mal Bescheid, würde mich da dann gerne noch mit einklinken.

Gruß

Korte

Bearbeitet von Korte
Geschrieben

Hallo

wer fährt denn jetzt am Sa. von Aachen mit?

Brosi, Kalle, Martin? Sonst noch wer? Wann geht's los?

Hat noch irgend jemand Mikuni-Nebendüsen zwischen 30 und 40 rumliegen?

Korte, Du vielleicht? Die 30er ist bei mir noch zu mager! und die 40er rotzt.

Geschrieben

Ich hab nen Gewindeschneidersatz, bedien dich einfach! Der sollte auf meiner Werkbank liegen.

Kann leider am Sonntag nicht, mein Patenkind geht zur Komolion;-).

Ruf den mal an, abereventuell müssten wir die Mopeds dann zu meinem Kumpel in die Schrauberhalle fahren.

Gruss oett