Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, F&S jetzt:

Gregor und ich haben mal so angedacht mit den Rollern den Atlantik zu überqueren.

Hier mal das nächste Projekt: Amphibretta

Zwei alte Mistralboards hat Nachbar heut zum Sperrmüll rausgestellt, geh jetzt krass Baumarkt für Scharniere, kommen noch Heckklappendämpfer von konkret Dreier BMW zum geschmeidigen ausklappen ran.

Erste Probefahrt heute um Mitternacht auf dem Teich im Westpark, Herren bitte zahlreich und in schwarz-weiß.

Halali!

Geschrieben
So, F&S jetzt:

Gregor und ich haben mal so angedacht mit den Rollern den Atlantik zu überqueren.

Hier mal das nächste Projekt: Amphibretta

Zwei alte Mistralboards hat Nachbar heut zum Sperrmüll rausgestellt, geh jetzt krass Baumarkt für Scharniere, kommen noch Heckklappendämpfer von konkret Dreier BMW zum geschmeidigen ausklappen ran.

Erste Probefahrt heute um Mitternacht auf dem Teich im Westpark, Herren bitte zahlreich und in schwarz-weiß.

Halali!

Darf ich als Sozia mitfahren, wenn ich meinen hellblauen Rollkragenpullover anziehe? :-D

Geschrieben

Anni, Vasco, Oett und ich wollten vielleicht fahren.

Vielleicht aber auch nur Samstag, keine Ahnung, morgen mal schauen.

@Oett: Wie sieht's denn bei dir aus?

Wenn's nicht so schifft wie gerade eben (hab' mir in der Not von irgendjemandem ne Regenhose aus der Halle geborgt :-D ),

hätt ich schon Lust.

Oder ist die Amphibrette fahrbereit, Vasco? :-D

Geschrieben
Oder ist die Amphibrette fahrbereit, Vasco? :-D

Nun, Probelauf auf dem Tümpel war semi-erfolgreich.

Werd mir morgen mal Bergungsgerät organisieren und das Ding hochholen. Krieg ich aber hin.

Weiss jemand auf welchem Fluss ich nach Belgien komm? Bin großer Optimist.

Spül mir jetzt mal die Algen ausm Haupthaar. Gute Nacht!

Geschrieben

FRENCH CUISINE CONNECTION III

Diesmal sind die beiden DJ`S Le POP(E) und MARQUIS DE CLAUDIUS durch die Pariser Banlieus und das rebellische Quartier Latin gestreift und haben dabei jede Menge neuer und alter Perlen aus 60er Protest - Chanson & Beat von u.a. Jaques Dutronc, Anntoine, Henri Salvador und Francoise Hardy gefunden, aber eben auch STEREO TOTAL, SUPERDISCOUNT, MC SOLAR, MANU CHAO und den Batterie Wave Pop der French 80`s um Bands wie CHARLES DE GOAL, BERURIER NOIRE, NOIR DESIRE, TELEPHONE und LES RITA MITSOUKO oder LIO. Hinzu gesellen sich neue Ikonen aus der nun rebelllisch charmanten Hauptstadt wie FRANCOISE BREUT - manchmal augenzwinkernd karrikierend mit einer nur in Deutschland erschienen, frankophilen Album Reihe. Und DAFT PUNK wie auch AIR verleihen dem ganzen einen Hauch von NOUVELLE VAGUE. Schicke Kleidung und ein laissez faire Feeling sind an diesem Abend kein Fehler - auch Rebellen zeigen Geschmack! Sehen und gesehen werden, die hübschesten Models dieser Stadt sind an diesem Abend hier!

Das gute CUISINE a la francaise auch für die ''untere'' Klasse der Banlieues und die perspektivlosen Studenten der Sorbonne dazu gehört, versteht sich von selbst: SOLIDARSISCH wird an diesem Freitag Abend in der RASTSTÄTTE, LOTHRINGERSTR: 23, Aachen ab 21 UHR nicht nur aufgelegt, sondern vom DJ persönllich auch wieder gourmet mässig live neben dem Plattenteller gekocht und es darf gratis probiert werden : PROTEST macht hungrig, die GREVE (Streik) Generation lädt alle Gäste dazu ein, ausser die VILLEPINS dieser Welt!

ÜBERLEITUNG - 2. TAG DES FRECH CONNECTION WEEKENDS:

KONZERT VON CHARLES DE GOAL Support: FRUSTRATION (Beide Paris!) AM SAMSTAG, 20. MAI ; AUTONOMES ZENTRUM AACHEN, Vereinststr. 25 am HBF , Einlass 20 H, Begin ca. 21.30 H.

VVK Hierfür u.a. in der Plattenbörse, Theaterstr. 15 Aachen u. weiteren bekannten VVK Stellen!

Wer es wirklich wissen will der gönnt sich dann auch noch den SUPERDISCOUNT für zwei frankophile Tage :

Am Tag darauf (20.5.) wird es wirklich heiss und rebellisch, wenn nach dem ebenfalls aus Paris stammenden, frischen Newcomer Support Act FRUSTRATION die französische 80 er Kult Combo CHARLES DE GOAL ihre Beat Box zur Wave-Gitarre anwirft und sicher nicht nur ihren Kult Hit ''Exposition'' spielen wird. Eine Art frühe Version von DAFT PUNK, auf dem damals ultra coolen Pariser NEW ROSE RECORDS Label . Tanzbarer 80`s WAVE PUNK POP, der seiner Zeit meilenweit voraus war. Das ganze dann ab 21 H im AZ AACHEN, plus Aftershow Party mit den DJ ALEN (P.G.L. Aachen) und TOM BORDERLAND. Karten im VVK und (Falls die Kontingente es zulassen) vergünstigt am Freitag Abend in der Raststätte für die Besucher beider Tage! Die Aachen Paris Connection steht.

Geschrieben

Da sich die Amphibrette in der Teichflora verfing, fällt der Seeweg nach B aus. :-D(

Aber Raststätte klingt sehr gut. Falls es da nicht zusagt, könnte man später noch ins Aoxomoxoa, da is Soul Kitchen.

Geschrieben

Junge bei dem bomben Wetter werde ich net nahc Belgien fahren!

Wie sieht es denn heut Abend mit ein bißchen Tanzen im Apollo, 70er Jahre Fete. War letztes Mal richtig Gut!

Gruss Oett

Geschrieben
Ich bin evtl. da

Ich lecke noch die Wunden von gestern...

Immer dieses junge Gemüse, nicht klein zu kriegen! (Neid und Mißgunst) :-D

Geschrieben

Jap ich hab die ganzen Tage aufem CHIO gearbeitet, zum Ende hin war ich dann immer so dicht das ich noch ein wenig in die Stadt gegnagne bin.

Ab Montag wird wieder studiert.

Brozi wie sieht aus mit Farbe? Bin Montag, wenn nicht dicht, in der Halle. Schreibe auf was ich für die VBA brauche und bestell dann. Hab ja Geld verdient und bevor ich das wieder zu 100% in die Pontstarsse investier bestell ich mal flott.

So also vieleicht bis heut Abend

Gruss oett :-D

Achja und warum Herr Brozi haben wir uns Donnerstag nicht gesehen????

9.jpg

43.jpg

:wasntme:

Geschrieben

Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich an Pfingsten Zeit und Geld habe. Und wenn dann würde ich wahrscheinlich zum Rock am Ring fahren.

Bin jetzt mal inna Halle. Vielleicht sieht man sich ja da...