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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Crahkid-Rolf: *drück*

@Brosi: War wohl nix mit Praktikum bei ner netten Assistentin.

Mal was anderes. Fährst Du am MI mit zum Felix Auspuff abholen? Vorher Bilder schießen?

@all: Bussi ist auch mit vonne Partie und bringt das Präsenti mit! Ich sammele aber auch noch...

@all die Zweite: Vonwegen Packesel! *iaa*

Geschrieben (bearbeitet)

PING!

Bin dabei Luigi

Edit fragt @darkstrike ob unser Hallenmitfahrersel auch mit dabei ist...

Finde übrigens den Westpark nach längerem Überlegen hervorragen zur Präsentation des einen Teils des Geburtstagsgeschenks!

Bearbeitet von supersprint90
Geschrieben

Ich habe meine Fotos online gestellt. Ist ein Freewebspaceanbeiter. Mal sehen wie es mit der Geschwindigkeit aussieht.

Wer noch Fotos hat, kann mir die schicken oder sonstwie übermitteln. Ich werde sie dann hochladen.

Kalle, kannst dich mal bei mir melden, zwecks Einbinden in die Hompage.

Geschrieben
Ich habe meine Fotos online gestellt. Ist ein Freewebspaceanbeiter. Mal sehen wie es mit der Geschwindigkeit aussieht.

Wer noch Fotos hat, kann mir die schicken oder sonstwie übermitteln. Ich werde sie dann hochladen.

Kalle, kannst dich mal bei mir melden, zwecks Einbinden in die Hompage.

Ich war mal so frei die auch im Termine-Topic zu posten...

Geschrieben

@all: Mein Cutdown/Crosser-Motor ist fast fertig. Ich suche noch ne funktinierende PX Zündgrundplatte. Hat jemand von Euch sowas noch rumliegen? PX Lusso oder alt ist da gleich... Stecker und Kabel ab auch...

Hurrapott ist seit gestern feritg *grins* sieht echt steil aus... Mehr heute abend!

Geschrieben
@all: Mein Cutdown/Crosser-Motor ist fast fertig. Ich suche noch ne funktinierende PX Zündgrundplatte. Hat jemand von Euch sowas noch rumliegen? PX Lusso oder alt ist da gleich... Stecker und Kabel ab auch...

Hurrapott ist seit gestern feritg *grins* sieht echt steil aus... Mehr heute abend!

Würde meine Reuse zu Testzwecken und Dyno Vergleichsmessungen zur Verfügung stellen

Performance

Hurra Tröte

Saschas S&S

wenn wieder da vieleicht den DSE

Wär doch mal Interessant im direkten vergleich?

Macht schon BÄÄÄÄÄÄÄMM ???

Geschrieben

@Schnidde : Danke für lecker Döner, Schnidde. Das war's wert. :-D

@Bussi : Meine Kiste steht wohl behütet in der Tiefgarage und wartet auf ihre neuen Sofitten. (Habe ich ihr versprochen, weil sie gestern mit nachhause kam) :-D ...

@Brosi : Danke, Onkel....Hoffe bist überhaupt aufgewacht heute morgen... :wasntme:

Geschrieben

Warum das...? :grr: Saufen! Heut abend, danach schön mit der kleinen ins Kino in die Spätvorstellung... :-D

Schönes WE!

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    • guter Ansatz aber nein, OBD ist das Problem, und die schauen auch nach Ohbidet und sonstwas. Da gab es mal ein Problem mit einem gewerblichen der da für Ärger gesorgt hat. Details stehen bei MotorTalk etc. Ist lächerlich.
    • @ptuser was sind da jetzt Deine Bedenken?
    • Einiges wurde ja schon beantwortet. Revolver auf jeden Fall, 4 Scheiben BGM Racing Red für V50, 1mm Zwischenscheiben, Öl MTX 75W140, Federn sagt dir der @Brutus-Annegret. Deckel: wenn wirklich absolut leichtgängig Pflicht ist: XL2 Deckel mit gelagerter Andruckplatte. Gibt's auch NOS bei SIP, taugt. Unterschiede: http://www.down-and-forward.de/kupplung.html   Die prä-XL2 Deckel bedienen den Andruckpilz mittels kleinem Hebel. XL2 macht das über Verzahnung, dadurch bessere Kraftübertragung = weniger Handkraft für mehr Wirkung.   Ich habe die RC 1x mit XL2 Deckel laufen, Polini 133 gesteckt, quasi 1-Finger Kupplung in günstig. Dann noch eine RC mit Langarmdeckel (wie auch in XL verbaut), 75er DR Formula, geht schon spürbar strenger zu ziehen. Immer noch leicht, aber eben spürbarer Unterschied. Daher Fazit: wenn Mädchenkupplung, dann RC + XL2 Deckel.
    • @Dirk Diggler dieser kleine, aber durchaus menschliche Fehler macht Dich nur noch sympathischer! Keine Sorge, der dessen Topictitel sich ständig ändert wird bestimmt bald wieder bei Dir sein.  ;)
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