Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ Sascha: Der Grillplatz in Haaren war nix, leider habe ich den Zuständigen für den Platz in der Birkstrasse nicht erreichen können, versuche es Montag nochmal.

@Vasco und Horst: Da es mit der Kohle in Marl nicht geklappt hat, habe ich jetzt mal ne PM geschickt.

@Ralf: Ist die PX Abdeckung für dich?

@Kalle/Vasco: Ihr wollt jeweils einen Lambretta WeDi-Satz? Kosten 21? inkl. Porto.

@Kalle: Hast du den Leitungssucher für Wände noch? Wann bist du denn mal wieder in der Halle, du musst doch auch an deine Inderin bei, wie mir zu Ohren kam...... :-D

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Ich hätte nen geilen Grillplatz!

Der ist in der Nähe vom Grenzübergang nach Belgien, wer einer vom Komitee heute Zeit hat fahre ich gern mal mit ihm da vorbei!

Gruss oett

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, wollte das WE mal meinen Zülinderkopf wechseln, da der aktuelle ziemlich sifft.

Ich würds unglaublich cool finden, wenn ich das nicht auf dem Bürgersteig über dem Kellergitter machen muss.

Könnte ich deswegen mal bei euch vorbei schauen?

Grüsse

Chris

Wer als erstes ja sagt, bekommt ne Pilsette mitgebracht :-D...

Bearbeitet von dadonka
Geschrieben

Hab den Armin angeschrieben, meldet sich aber irgendwie nicht! Vielleicht probiert es einer von euch nochmal?

@Krusten Lauf da heute noch mal vorbei und schau nach!

Ach so Martin ich bin gleich im Institut, also kannst mir den Motor vorbei bringen.

Gruss oett

Geschrieben

@Krusten: Wie versprochen, erfrage heute Abend mal einen Preis, 40er wird wohl das kleinste sein wo noch gibt.

Schau heute Abend auch mal rein.

Leider immer noch kein neues Dsl-Modem von Arcor bekommen. Pimmelmänner, Arschlöcher usw. :-D

Sehr Kacke, so zwei Wochen ohne Netz.

Geschrieben
@Krusten: Wie versprochen, erfrage heute Abend mal einen Preis, 40er wird wohl das kleinste sein wo noch gibt.

Schau heute Abend auch mal rein.

Leider immer noch kein neues Dsl-Modem von Arcor bekommen. Pimmelmänner, Arschlöcher usw. :-D

Sehr Kacke, so zwei Wochen ohne Netz.

Is doch Lächerlich ich hab 14 Wochen auf 1&1 gewartet und musste 99 Euro bezahlen( Nur wegen umzug) und in der Zeit die Gebühren obwohl nichts funktioniert hat.

:-D:-D :puke: :puke: :puke: ;-);-)

Geschrieben

Och Horst, nicht ärgern... Nacher fault dein kleiner Pimmelmann noch ab, vor Schreck! Armer kleiner Pizzabote... :haeh:

Geschrieben

Werde heute Nachmittag mal basteln gehen. Wenn der Mann schon wieder in Pöbellaune ist, scheint es ihm ja wieder besser zu gehen. Dann kann er ja auch mit seinem Riesengehänge in seinem Geburtstagsgeschen mal auf der Hebebühne oder bei der Ausfahrt tanzen

Geschrieben

Würde vorschlagen Dienstag abend auf der Hebebühne. Luigi zaubert ein leckeres Essen und eine Nebelwolke ala Rearwheel XL2!

In der Zwichenzeit bist Du nämlich als Burnmeister in der Halle durch Horst enttront worden! Der hat die frisch reparierte XL2 eingeburnt mit nem 75er DR und nun Du....

Geschrieben

@Brosi und Hörstelchen: Habe die Düsen dabei!

Na dann kann der XL2 Roch`n Roll ja weiter gehn.

Ist heute Abend wer da? oder morgen vieleicht? Muss nen bischen an der Reuse von meier Freundin rumschrauben und das allein doch was langweilig.