Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich komme vorbei, heute muss ich noch auf nen Gayburtstag. Bringe auch bis spätestens den 27.03 die neue Manowar mit God of War mit so klasse Titel wie Army of the Dead, The Blood of Odin und meinem Lieblingssong Hymn of the Immortal Warriors.

So viel SPass noch beim Basteln bis dann

Manowar..geil ! Hab mir die Tage "Best of" ('86-91) geholt....das rockt !

Geschrieben

Ne noch nicht aber wer will kann sich ein Köpchen rauchen kommen und sich selbst an meinem reichaltigen Fundus genialer Musik bedienen...

:-D

Marc kommst du am Freitag zum Niter nach Aachen? Sonst wer?

Geschrieben
Nur wenn Manowar gespielt wird. Kings of Metal !

Ich hab zwar viel Einfluss in dem Laden aber ich denke das bekomm ich nicht hin.

Alles gute zum Geburtstag Sascha!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Sascha: Auch von mir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag...ich trink gleich ein Pils auf Dich.

Gruß

Olli

Bearbeitet von Korte
Geschrieben

Krusten ich fahre nicht mit, will lieber noch was lernen. Aber es wäre super wenn du mal nach der Wippe für die Schaltzüge der VBA schauen könntest!

Sonst viel Spass und bis die Tage.

Gruss oett

Geile Geschichte

Geschrieben

@ Oett: Weise Entscheidung, Antwerpen war der letzte Scheiss. Die "Customshow" war ein schlechter Witz, dafür allerdings 7,50? Eintritt, Spitze! :-D

Wenigstens konnten wir etwas das pitoreske, stilvolle belgische Ambiente "geniessen".

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in Antwerpen einen 10% Rabattmärkchen vom SCK bekommen, wer also Geld sparen will, soll sich melden, wg. Sammelbestellung. Das war übrigens auch das einzig Positive aus Belgien.

Braucht jemand einen guten Satz Sprinthauben? Horst, Gregor.... ihr habt doch so Sprintbaustellen?!

@Gregor: Bist du morgen im HIA? Kannst du den neuen SCK Lambretta Katalog gebrauchen?

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben (bearbeitet)

Vieleicht schon, was sollen die denn kosten?

Sag mal Bescheid wenn Du bestellen möchtest. Man brauch ja eigentlich immer irgendwas

Bearbeitet von der horst
Geschrieben

Eilt bei mir nicht, evtl. nächste Woche mal.

Die Hauben liegen bei uns im Keller, kannst du dir mal angucken. Habe die aus dem Forum und würde die zum EK wieder abgeben.

Geschrieben

Brosi war nicht mit (uns) in Belgien.

Bilder kann ich mal hochladen, auf die Bergstrassenseite?! Warum funktioniert die eigentlich nicht mehr richtig?

Geschrieben
Habt Ihr brosi in Belgien gelassen, oder wo steckt er? (Bilder?)

Sach ma! Duscht du zu heiß?