Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@All

Wollte mich auf diesem Wege für den klasse Abend bedanken !!! War sehhhr schön! Einige haben ja leider noch den Club Voltaire verpasst. Ich schlage vor, dort jetzt regelmäßig den Stammtisch abzuhalten ;)

Ktf

Marc

Geschrieben

Jo Marc der Laden ist geil oder?

Morgen Abend inne Halle mm müsste klappen! Glühwein ist ja schnell gekauft :grins:

Bis dann Oett :-D

Geschrieben

Quatsch mich nicht voll! Quatsch mich nicht voll! Ich bin dabei!

Die Herdplatte für den Glühwein krieg ich bis morgen nicht mitgebracht. Die steht in Geilenkirchen! Wie siehts bei dir aus Oett mit deinem Glühweinvollautomat? Ansonsten könnte man auch einfach nen Topf auf den Grill stellen...

Geschrieben

armes schnittchen, gute besserung!!! war nürnberg sooo heftig? hoffe, du bist dann morgen am start?! immer schön "bronchicum" nehmen. teufelszeug ( aus der apotheke).

gruß, anni

Geschrieben

Hey hab es gestren nicht geschafft, hab den Schlüssel für meine Wohnung bekommen und bin dann iregndwie abgestürzt :-D:-D

Wenn ich mal krank bin trinke ich ein warmes Weizen mit ner Vitamin C Tablette drinn danach ab ins Bett schwitzen und zack am nächsten Tag wieder gesund!

Gruss oett

Geschrieben

Geb ich noch bekannt ;-)

Von Maturen hab ich die Nase erstmal voll, zu dem hat der Aleng mir verboten in seinem Revier zu wildern ;-)

Hab ein zwei nette Mädels kennen gelernt mal schauen was draus wird.

Von der Huren die man nach ein zwei Stunden wegbügeln kann hab ich genug :grins: ;-)

Bis jetzt steht ein Kühlschrank und meine Matraze in der Wohnung, hällt mich aber net davon ab schon dort zu schlafen!

@Krusten kommst morgen mit aufe KoWi party?

Aber diesmal ruhig :-D:-D

Oett :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Von Maturen hab ich die Nase erstmal voll, zu dem hat der Aleng mir verboten in seinem Revier zu wildern

wie? ich dachte aachen wäre schon vom aläng komplett abgegrast. :-D:-D;-)

Bearbeitet von DeSanto
Geschrieben (bearbeitet)
Und? Gibt´s was neues vom Kompressor?

<{POST_SNAPBACK}>

Noi! Aber die Satajet ist gekommen... :-D

Martin? Der T5 Puff liegt übrigends hinter meiner Werkbank. Wann bist Du wieder in der Hall?

Bearbeitet von Tentoxa
Geschrieben

Nee Krusten im Königkeller

wollte auf ein zwei Pilsbier mal reinschauen aber net so lang bin ein bissel im Lernstress....

:grins: :-D

oett

Kompressor sagt einfach bescheid bin dabei, am Wochenende werde ich auch noch mal was am Roller machen :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung