Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Gott, mein Ruf bei den Aachener Frauen ist völlig ruiniert, weil ich hin und wieder mal mit einer rumknutsche. Auweia, ich werde wohl nie wieder in meinem Leben eine Frau bekommen, weil die Aachener Frauen ja nur über mich reden und das auch schon all ihren Freundinnen in allen Städten auf der Welt weitererzählt haben. :-D( Ich habe mich in Athen kaum auf die Straße getraut und hatte auch den Eindruck, dass ich ständig schief von der Seite angeschaut werde und dauernd Frauengruppen mit dem Finger auf mich zeigen. :-D Als ich dann heute am Kölner Flughafen eingetroffen bin, haben sich die meisten weiblichen Wesen schon das Maul zerrissen, bevor ich überhaupt den Terminal erreicht hatte. Manche zeigten sogar mit Fingern auf mich und riefen, dass ich doch der Typ sei, der schon alle Frauen in Aachen angesprochen hat, ohne versucht zu haben, sie ins Bett zu kriegen. Ein Schlag ins Gesicht für die holde Weiblichkeit.

Vielleicht sollte ich doch besser dazu übergehen, alles flach zu legen, was mir vor die Flinte läuft, da dies ja großen Respekt und enorme Anerkennung bei der Frauenwelt einbringt. In aller Welt wird dann nur in den höchsten Tönen von mir gesprochen, da sich die Frauen geehrt fühlen, dass ich all meinen Freunden meine wöchentlichen Sexeskapaden bis in kleinste Details erzähle und dabei die intimsten Geheimnisse von ihnen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich mache. Natürlich darf ich auch nicht vergessen zu sagen, was für ein großes Genital ich besitze und wie dieses die Frauen in Extase versetzt hat, da ich schließlich immer kann und Orgasmen in der Taktzahl eines M60-Gewehres verteile.

Geschrieben (bearbeitet)
Oh Gott, mein Ruf bei den Aachener Frauen ist völlig ruiniert, weil ich hin und wieder mal mit einer rumknutsche. Auweia, ich werde wohl nie wieder in meinem Leben eine Frau bekommen, weil die Aachener Frauen ja nur über mich reden und das auch schon all ihren Freundinnen in allen Städten auf der Welt weitererzählt haben. :-D( Ich habe mich in Athen kaum auf die Straße getraut und hatte auch den Eindruck, dass ich ständig schief von der Seite angeschaut werde und dauernd Frauengruppen mit dem Finger auf mich zeigen.  :-D   Als ich dann heute am Kölner Flughafen eingetroffen bin, haben sich die meisten weiblichen Wesen schon das Maul zerrissen, bevor ich überhaupt den Terminal erreicht hatte.  Manche zeigten sogar mit Fingern auf mich und riefen, dass ich doch der Typ sei, der schon alle Frauen in Aachen angesprochen hat, ohne versucht zu haben, sie ins Bett zu kriegen. Ein Schlag ins Gesicht für die holde Weiblichkeit.

Vielleicht sollte ich doch besser dazu übergehen, alles flach zu legen, was mir vor die Flinte läuft, da dies ja großen Respekt und enorme Anerkennung bei der Frauenwelt einbringt. In aller Welt wird dann nur in den höchsten Tönen von mir gesprochen, da sich die Frauen geehrt fühlen, dass ich all meinen Freunden meine wöchentlichen Sexeskapaden bis in kleinste Details erzähle und dabei die intimsten Geheimnisse von ihnen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich mache. Natürlich darf ich auch nicht vergessen zu sagen, was für ein großes Genital ich besitze und wie dieses die Frauen in Extase versetzt hat, da ich schließlich immer kann und Orgasmen in der Taktzahl eines M60-Gewehres verteile.

<{POST_SNAPBACK}>

ENDLICH HAST DU ES BEGRIFFEN.......SO FUNKTIONIERT DAS!!!

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Komme nicht auf ebay, mein PC spinnt. Aber vielleicht sollten wir vorher mal alle fragen, ich habe nämlich keinen Bock, Geld von Leuten einzusammeln, die nichts von der Anschaffung wussten.

Geschrieben

Krusten Apropo Geld :-D

Na Jungens nicht streiten. Man muss da ein Mittelding finden. Aber HAuptsache man bleibt sich treu :-D

Aja Krusten, gestern war ich spontan auf der BIO Party, kannte den Türsteher und bin aus diesem Grunde umsonst reingekommen ;-)

Deinen Mitbewohner hätt ich auch noch mit reinschleusen können.....wollte aber net :plemplem:

Bis dann oett

Geschrieben

nix für ungut Oett, ich konnte nur nicht mit rein, weil ich mit den ganzen Leuten ausm Institut unterwegs war.

Wir sind aber noch im Königkeller gewesen...war auch nicht schlecht :-D

Geschrieben

Moin Jungens!!! Meine Erkältung hält sich weiter.... Bei der Kompressor Sache muss ich passen, da Kohlemäßig nix drin ist!!!

Achja, viel Spass an alle die nach Hagen fahren!!! Ich muss Sonttag arbeiten!!! *heul*

Geschrieben (bearbeitet)
Oh Gott, mein Ruf bei den Aachener Frauen ist völlig ruiniert, weil ich hin und wieder mal mit einer rumknutsche. Auweia, ich werde wohl nie wieder in meinem Leben eine Frau bekommen, weil die Aachener Frauen ja nur über mich reden und das auch schon all ihren Freundinnen in allen Städten auf der Welt weitererzählt haben.  Ich habe mich in Athen kaum auf die Straße getraut und hatte auch den Eindruck, dass ich ständig schief von der Seite angeschaut werde und dauernd Frauengruppen mit dem Finger auf mich zeigen.  Als ich dann heute am Kölner Flughafen eingetroffen bin, haben sich die meisten weiblichen Wesen schon das Maul zerrissen, bevor ich überhaupt den Terminal erreicht hatte. Manche zeigten sogar mit Fingern auf mich und riefen, dass ich doch der Typ sei, der schon alle Frauen in Aachen angesprochen hat, ohne versucht zu haben, sie ins Bett zu kriegen. Ein Schlag ins Gesicht für die holde Weiblichkeit.

KINDERKRAM, DER NUR DIE ZEIT STIEHLT.

...außerdem war wohl eher der ött gemeint.

Bearbeitet von DeSanto
Geschrieben

So Mädels,

da ich ab morgen in der guten alten Heimat bin, und vorher vermutlich auch keinen von Euch mehr sehen werde, wünsch' ich Euch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2005.

Haltet die Ohren steif...bis nächstes Jahr in der Halle!

Gruß

Olli

Geschrieben

Kann mich Korte nur anschliessen! Feiert gut und haltet die Stellung in Aachen!

Wer was spezielles aus Japan will, muss sich melden. Aber ich ziehe euch keine getragenen Schulmädchenslips aus dem Automaten! :-D

@ Marc: Werde die Grüsse ausrichten, was macht der Nachwuchs?

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir ein frohes Fest, liebe Mitbewohner und Mitleser.

Mögen Eure Wünsche sich erfüllen...

@Martin: Weihnachten ohne Alk? Das gibt doch nur Streit.

:-D

Bearbeitet von Pines Wenckraaft
Geschrieben

Nach knapp 24 Stunden auf den Beinen bin ich endlich in Tokyo! Muss grad noch ne Stunde auf den Bus warten, deswegen die schnellen Gruesse uebers Forum.

krusten

Geschrieben

jupsi ich komm gleich mal rein!

Brozi alter smallframe spezie hast die woche mal zeit und Lust mit mir an dem Roller von ner Freundin zu schauen.

Gruss oett :-D

Geschrieben

schnelle gruesse aus tokyo, sitze gerade in einer art manga internet entspannungskabine. wetter ist sehr angenehm, kalt aber sehr sonnig. ansonsten komme ich mir hier vor, wie auf einem anderen planeten, hier ist alles anders und total abgefahren, unglaublich!

gruesse aus nippon,

philipp san

Geschrieben

Hallo Halle,

wünsche auch allen ein frohes Neues.

Ist heute abend jemand in der Halle?

Bin so ca. 19 Uhr mal da, Bestandsaufnahme machen :-D

Gruß

Gregor