Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

von mir auch, Kalle!

Samstag komm ich auch mal rein wann seit ihr da?

Malte..... schwarzmatt... geil :-D :plemplem: ;-)

gruss oett :-D

Geschrieben
@supersprint: ich denke so gegen 15:30h!!! Mit Bier geht klar!!!

<{POST_SNAPBACK}>

na klasse, lad die ganzen schaulustigen besserwisser ruhig ein! :-D

bier gibts auch!? wie gemein! :-D( ich nehm dann ein wässerchen... :grins:

@schnidde

ich ruf dich morgen oder freitag dann an, okeeeh!?

Geschrieben

@nipponkrusten: tjaaa, da hat man mich wohl falsch informiert... was kostet denn so ein helmchen circa?

wir wollen am freitag durch die gemeinde ziehen, wenn wer mitwill?!

gruß, anni :-D

Geschrieben

Da bin ich wohl etwas zu spät! Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Club der alten Säcke!

Hey Kalle, was fährst du denn für ne Düse? :-D

Geschrieben

Biete noch nen PX millenium Tacho incl. Kabel an. Beides nagelneu und noch original verpackt! Wer hat Interesse? NP ca. 125 Euro - Bergstraßenpreis 75 Euros :-D

@Krusten: Bekomme noch Geld für den Sprinttacho

@Vasco: ...von Dir auchnoch!

Geschrieben

@Bussi: Kriegste. Hast du meine PK Gabel gefunden?!

Komme gerade aus der Halle bzw. Aquarium, regnet ganz schön durch.

Bin morgen wieder an der Halle.

Hab mir 2 Becks Gold zum inneren befeuchten vom Tisch genommen, stelle morgen 2 neue hin.

Geschrieben

@krusten: PK Gabel leigt bei dem Typen, da müssen nur ein bis zwei Dinge nochmal geklärt werden! Am besten wir rufen ihn mal gemeinsam an! - Geld wäre super...

@all: - Habe noch GS3 Tachometer und V50N Rundtachos zu verkaufen! Preise VS

- Nen guter Freund von mir verkauft seine V50 in dunkelblaumet. mit 133er etc. extrem viel eingetragen (Zylinder 136er, BSAU Auspuff, Vergaser, Tunnelrücklichter etc.) mit original Corsasitzbank Preis VS weitere Infos gibts bei mir...

Geschrieben (bearbeitet)

Wen haben wir denn da im Hintergrund stehen? Sehr gieriger Blick! :sabber: Dabei ist das Bild offensichtlich nicht in der Halle aufgenommen! :-D

69.jpg

Bearbeitet von Alanius
Geschrieben

lol der Gregor hängt wieder auf den Studipartys rum! :grins:

Ab wann seit ihr Dienstag in der Halle, kann nur bis viertel nach neun, dann kommt meine Lieblingssendung.... :-D

Melde mal interesse an der Rundlenkertacho an......

Gruss oett :-D

Geschrieben

hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube ist eher schlecht...

nochmal wegen den größen: auf einer seite hab ich posts zu dem thema gefunden, wo auch nochmal stand, daß die schlitzis andere größen haben, wie wir europäer...

@KRUSTEN: bist du sicher, daß die größen gleich sind? hab nämlich noch nen coolen retrohelm entdeckt, so schwarz-weiß, den find ich very stylish :-D ...

gruß, anni

• Like 1
Geschrieben
@schnidde: ...und weit gekommen am Samstag? (Du Punk, Du!)

<{POST_SNAPBACK}>

Die Resultate liegen auf dem Tisch!!!

Werd in den nächsten Wochen erstmal das Ding sauber machen!!! :puke: :uargh:

Geschrieben
Die Resultate liegen auf dem Tisch!!!

Werd in den nächsten Wochen erstmal das Ding sauber machen!!!  :puke:   :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

und wenn Du Langeweile haben solltest, dann kannst Du schon mal den Motor spalten: alle Schrauben entfernen und die Hälften auseinender nehmen. (nicht auseinander brechen!!!) :-D;-):-D

Geschrieben
und mein Angebot steht auch noch!! einfach melden.... dann schnapp ich mir die Stef und wir fahren zusammen

<{POST_SNAPBACK}>

das ist ja ne suuuuper idee!!!! noch ein schaulustiger mehr der dumme kommentare abgibt! :-D

*spass* :-D GERNE!!!! können wir ja machen.

Geschrieben
das ist ja ne suuuuper idee!!!! noch ein schaulustiger mehr der dumme kommentare abgibt! ;-)

*spass* :-D GERNE!!!! können wir ja machen.

<{POST_SNAPBACK}>

ich will ja nicht nur rumstehn und nichts tun...irgendwer muss ja das bier trinken :-D

hab das aber mit der schnidde schon besprochen ;-)

Geschrieben
ich will ja nicht nur rumstehn und nichts tun...irgendwer muss ja das bier trinken :-D

hab das aber mit der schnidde schon besprochen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*püh*

ja dann fahr du halt hin und hilf ihr! :grr: tse. meine hilfe war wohl nicht gut genug... :grr: jaaajaaaa

Geschrieben

An alle Schrauberline und Schrauberlinginnen vom Samstag:

Ich habe nix dagegen wenn sich jemand was von mir ausborgt zum Schrauben. Wo bei ich jedoch nen mittelschweeren Hals bekomme ist, wenn sich jemand was ausleiht und es dreckig hinlegt ohne aufzuräumen! Sowas finde ich scheiße... :-D(

Bis morgen abend ab ca. 18h