Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bergstrasse!

Sach mal einer wir können nicht rocken, saufen, rollerfahren und kotzen! Pizza ahoi

@motorbiene: Werde alles versuchen

@schnidde: DANCINGqueen!

@brosi: nicht jedes Zelt ist zum pennen geeignet

@all: Packesel wrift nachher in der Halle alles Zeugs ab

und an alle die nicht dabei waren: Tja - wohl echt was verpasst!

Ich hoffe schnidde kommt bald wieder und die Feindlichkeiten legen sich (wobei ich nciht genua weis was los ist)...

Geschrieben

Hallöchen!

Die Schnidde hat mir erzählt, daß hier bei euch immer einige Schrauber am Werke sind ...

Da wollte ich mal nett nachfragen, ob vll. einer der Herren mir sachkundige Unterstützung bei der Reparatur meiner Kiste geben würde. Schrauben kann ich selber, solange mir einer sagt, WAS genau ich ab- und/oder anschrauben muss.

:-D

Bei mir haperts am Werkzeug und an der Sachkenntniss - für Unterstützung wäre ich also seeeehr dankbar!

Liebe Grüße

Die Tussi

P.S. @Schnidde, wehe die sind nicht lieb zu mir!!! Du hast gesagt, sind nette.

Geschrieben

Natürlich nur roh, macht ja sonst keinen Sinn :-D

Was ist es denn für eine Kiste und was fehlt ihr?

@ALL: Heute Versammlung?

Fährt jemand mit zur Teststrecke?

Geschrieben
Natürlich nur roh, macht ja sonst keinen Sinn  :-D

Was ist es denn für eine Kiste und was fehlt ihr?

@ALL: Heute Versammlung?

Fährt jemand mit zur Teststrecke?

<{POST_SNAPBACK}>

Eeeeekelhaft sag ich da nur ... das erinnert mich immer an eine Geschichte, die Domian mal zum Besten gegeben hat. Ich sag nur Thermoskanne und Fernfahrer!!!

Ne PX 80 mit nem 135er DR. Hat vor 2 Wochen geklemmt, fährt aber noch - fachkundige Männliche Wesen haben mir schon mitgeiteilt, daß er wohl Nebenluft zieht und der Simmerring putt is.

Außerdem müsste ich Stoßdämpfer wechseln, die sind platt.

Und da ich mit der Möhre jeden Tag zu Arbeit fahre, ist das auf Dauer echt unangenehm. *schaukel*

:-D(

Geschrieben (bearbeitet)

WoW! :-D

@tussi: ...(wenn schnidde mitkommt) findet sich bestimmt der ein oder andere freundliche männliche Helfer und ein Pilsbier bereitgestellt wird... :grins:

Bearbeitet von supersprint90
Geschrieben

@McG: Werde so um 15.30 da sein. Diesmal mit schlüssel!

@bussi: Erstmal heute Motor öffnen und gucken, was ich so brauche, dann mal weitersehen. Obwohl: Es gibt immer was zu tun...

Geschrieben

hey ich scheint ja echt ein nettes We gehabt zu haben! Fein!

@korte, hmmm das hat ja irgendwie net geklappt mit dem treffen, irgendwie war ich immer zu dicht, hab mein Handy verlegt oder sonst was....

Wollte heut Abend auch nochmal was weiterschrauben/trinken, wer ist da?

@Krusten was für ne Kerze bekommt der 152er?

Gruss oett :-D

Geschrieben

Na, ich denke doch das das Schniddilein mitkommt.

Nadja, du darfst dich jetzt angesprochen fühlen und Statement abgeben. :-D

Und Bier wird wohl auch kein Thema sein ... :-D

Hauptsache ich werde geholfen!!!!!!!

Geschrieben

Ne, ne...was da für Alkipärchen aufm Run so rumhängen, unter aller Kanone!

Nighter war top, hatte richtig Spass. Am nächsten Morgen/Mittag litt mein Gedächtnis doch sehr, bedingt durch den Schnapp. Teufelszeug!

Hab ich was verpasst?!

Aber Aachen war wirklich 1A vertreten, vor der Bühne haben wir gerockt und auf der Bühne die Aachener DJs!

@ Oett: W3CC

@Marc: Ich krieg dich noch! :-D

@ Tussi: Was für eine Reuse hast du denn?

Gruss auch von Steffi

Geschrieben

kinder welch freude: hab jetzt unidsl-gedöns. top, kann ich jetzt noch mehr im forum rummüllen...

bin immer noch zersprengt vom wochenende. aber es war wirklich schön, bis auf´s wetter.

hui, eine neue frau in der halle? bin ich ja mal gespannt. vielleicht sieht man sich mal, oder kennt sich vielleicht sogar schon (hab da so ne idee, rote px? dann mal n gruß an dich!!!)?! grüße auch an die muffinbäckerin. :-D

kann nur sagen, daß die jungs wirklich supermett sind!!!

bis die tage, muß ja noch meine sachen holen von marl,

anni

Geschrieben

@anni: richtig geraten :-D Lieben Gruß auch von mir an dich zurück! Nochmals vielen Dank für das Erfrischungstüchlein, sowas kann ja Wunder wirken ... nach so einer "dreckigen" N8.

@schnidde: SPÜLEN???? Ich dachte, ich war zum Essen eingeladen. :wasntme:

Aber kein Thema, eine Hand wäscht die andere - und ich rede jetzt nicht vom Spülbecken!

Aber wennsch mit dir zusammen nach Emmerich fahren soll, dann muss halt mit meiner Möhre noch was passieren ... ansonsten sehe ich da schwarz. :-D

Auch wenn wir den Servicetechniker mithaben. Hihi

Geschrieben

Suche ne PX 80 Kurbelwelle, zur Not auch eine für die 125iger. Wer hat noch eine?

Welche Übersetzung nimmt man auf der PX 80, für einen 139er Malossi, Sito Plus und 24 SI?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns die Kleine 22 Z PX 80-150 Kulu is, auf jeden Fall. Von 20-22 Z passt alles. Gibt allerdings auch spezielle 22 Z Ritzel für Sprint, die passen nicht. Ansonnsten: Einbauen, fahren ;)

Bearbeitet von marc74