Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tussi: Brauchst Du noch Flyer?

Martin

<{POST_SNAPBACK}>

Aloha!

Nee, nicht wirklich. Fahre zwar auch nach HiH - aber ihr verteilt ja eh schon fleissig, oder?

;o)

@Schnidde: Wo gehts denn hin??? *neid*

Geschrieben

Geht morgen nur staubig und ungaykämmt

Man hat ja schließlich zu tun inna Halle :-D

@Kalle: Sry wegen des Fingers, hoffe es geht wieder, aber für so 'ne hängende Drehmoment-Tabelle... :haeh:

Bin morgen gegen 15 Uhr da

Geschrieben

@all: Es geht am Donnerstagmorgen nach Ägypten!!! *freu*

Ehm... Kalle guck mal auf http://im2rude4u.uboot.com da gibbet noch ein paar Fotos von mir!!!

Warte dringends auf die Mail mit allen Namen und Adressen!!! Muss die Versicherung abschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Betr.: Berstrassenhallenlistenvervollständigung und an Schnidde senden...

Habe die Excel Tabell nicht mehr im Büro und bin ab gleich auf Dienstreise. Hätte ich ehr gewusst, dass ich der Kanidat bin, dann... Vasco it's your turn...

Bussi

Bearbeitet von supersprint90
Geschrieben (bearbeitet)

Hat noch jemand einen kompletten 135 DR für PX rumliegen oder kennt jemand, der so einen Höllentuningsatz loswerden will?!

Bis Holland sind es 178km, auf gehts!

@ Gregor: Devtour

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Jau, sieht doch fein aus. Kommt Geld, kommt Devtour :-D

Hab' halt nur noch den Türgriff an der Backe, aber das wird schon gayn.

Sowas auf dem Mugello, da geht der Road doch bestimmt genauso,

vielleicht tauscht er ja :wasntme:

Geschrieben

@Krusten, wie eilig ists denn mit dem DR ? Hab noch einen sehr zuverlässigen in meiner Sprint verbaut. Wir aber bald gegen Malle 139 gaytauscht, der liegt schon hier.

Soll ich Dir was aus München mitbringen ? Werd mal das Atomic besichtigen ;) Hau rein !

Geschrieben

Danke fürs Angebot!

Sag mir einfach, wann du den Zylinder wechseln willst. Vielleicht können wir irgendwie tauschen, habe noch einen 139er Malossi rumliegen.

Bei dem Zylinder fehlt aber der Kolben, Kopf ist dabei. Könnte dir den Zylinder honen lassen, dann brauchste nur noch einen Kolben.

Bist du gerade in München!?

Bring mal ein Helles mit! :-D

Geschrieben

Nass, Nass und nochmal Nass! Die Engländer haben unverschämterweise zu viele geile Lahmbertas! Kalles CF-Karte hat sich sammt seiner Bilder verabschiedet!Dafür hat Gregor fleißig geknipst! Bussi hat keine Ahnung, wie ein wirklicher Hass-Chopper aussieht (Beweisphoto!)! 18,dagehtnochwas PS und 22,zuwenigBenzin PS! Der Wrobel-Hobel geht pervers! Soviel erstmal als erstes grobes Fazit!

Geschrieben

Jawoll, ganz großer Wassersport, warum scheint eigentlich jetzt schon wieder die Sonne? :-D

Stelle nachher ein par Fotoimpressionen ein.

@Browsis: KOMMA 4 bitte, nicht zu vergessen die 17000 rpm :-D

Komme heut' abend auch ma rein...

Geschrieben

..und meine Karre rennt nur noch 70kmh, stottert tierisch. Muss da heute mal bei. Ich habe auch noch circa 80 Bilder gemacht.

Vielleicht bis heute Abend an der Halle.

Geschrieben

Servus ihr Wassersportler,

@martin: Digger hast nix verpasst in Essen - außer dass der Veit sich den Knöchel beim Crossen zertrümmert hat. :-D Habe am WE aber den großen Entschluss gefasst meine GP wieder auf die Strasse zu bringen.

Achso - änder mal deine Signatur - ich glaube du suchst kein Prono Zubehör oder? *lol

Geschrieben

@Krusten,

sorry brauch keinen 139er mehr, hab schon 2 x und 2 x 166er zugekauft ;)

Ich geb Dir Bescheid, wenn ich den Zylinder Tausch ? Kommste zu Evas Geburtstag am Sa. ?

Wars gut in Holland ? War ja auf Hochzeit. Wollte aber auf jeden Fall nach PB zu den Jetsons ;)

Viele Grüße aus München, bin heut morgen eingeflogen. Mi. abend gehts zurück.

Welche Karre läuft nur noch 70 ?? Noch gut nach Haus gekommen ?

Geschrieben

Fragen über Fragen :-D

Wir würden gerne zu Evas Geburtstag kommen, muss mich deswegen nochmal mit Steffi kurzschliessen. Ich gebe dir die Tage Bescheid.

Holland war wetterbedingt nicht ganz so geil, ausserdem ging etwas das HiH Flair verloren, weil der Platz anders aufgeteilt wurde, bzw. die Fritture und die Pilsbude woanders standen.

Aber trotzdem haben die Tommies wieder 1A Kettenreusen angeschleppt, Hut ab.

Meine T5 lief nur noch 70, ich glaube das Problem gefunden zu haben, mache mich gleich auf den Weg nach Aachen, wenn es trocken bleibt sollten die 200km kein Problem darstellen.

Viel Spass in MUC! Wie sieht denn deine Abendgestaltung aus!?

Geschrieben (bearbeitet)

So... ein par Photos

So muß das Martin, dann gibts bestimmt auch keine TÜV- Probleme, kein Spachtel dran :-D

Chop1.jpg

Chop2.jpg

Nochwas für Bussi :plemplem:

KofferPX.jpg

GP's ...

gp1.jpg

gp2.jpg

gp3.jpg

gp4.jpg

gp5.jpg

Traum-LIS ...

Edith sagt: SX natürlich

LIS1.jpg

LIS2.jpg

Die Herren Motorspochtler...

KalleBrosi1.jpg

KalleBrosi2.jpg

So, keine Lust mehr.

Bis später

Bearbeitet von McGregor

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann wohl auch weg: Die fiesen Geräusche, wenn man statt der Telefonnummer versehentlich die Faxnummer angerufen hat.
    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.Was das dann am Ende für eine mords Arbeit ist sieht man auf den ersten Block garnicht und in den Videos vom Posch sieht das ja auch immer soooo einfach aus. Ich habe dann auch den Drehpunkt im Rahmen leicht nach vorne geneigt um die Backen beim aufklappen leicht von der Karosse wegzuschwenken um Kratzer gerade im Bereich der Sitzbank zu vermeiden.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information