Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fragen über Fragen :-D

Wir würden gerne zu Evas Geburtstag kommen, muss mich deswegen nochmal mit Steffi kurzschliessen. Ich gebe dir die Tage Bescheid.

Holland war wetterbedingt nicht ganz so geil, ausserdem ging etwas das HiH Flair verloren, weil der Platz anders aufgeteilt wurde, bzw. die Fritture und die Pilsbude woanders standen.

Aber trotzdem haben die Tommies wieder 1A Kettenreusen angeschleppt, Hut ab.

Meine T5 lief nur noch 70, ich glaube das Problem gefunden zu haben, mache mich gleich auf den Weg nach Aachen, wenn es trocken bleibt sollten die 200km kein Problem darstellen.

Viel Spass in MUC! Wie sieht denn deine Abendgestaltung aus!?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja Alder, kannst ja schaun, wer kütt der kütt. Alles kann, nix muß ;)

"Wie sieht denn deine Abendgestaltung aus!?" Pay TV ! Ne mal schaun, was hier gayed, wollte heute mal ins Atomic, Wetter is ja leider bescheiden seit heute.

Hab ich da bei den Bildern den Kalle auf nem Kettnfahrrad gesehen ?? Unglaublich!

Geschrieben

@broz666

Jau tach

grüße an reiny sind ausgerichtet

hab ja schon viel von dem reiny über dich gehört :-D

sporn den sack mal an, der soll seine rally wieder fit mache

aber seid er der z3 jetzt hat begibt er sich glaube ich nicht mehr auf das rollerfahrer-level

@mr.twister

jau ran an die GP aber zackisch

Geschrieben

Kack Autofahrer:

PX%20Unfall%2002.08.2005%20003%20klein.JPG

PX%20Unfall%2002.08.2005%20006%20klein.JPG

PX%20Unfall%2002.08.2005%20007%20klein.JPG

PX%20Unfall%2002.08.2005%20008%20klein.JPG

Folgendes ist passiert:

Vor mir fährt das Auto an den rechten Rand und wird immer langsamer. Als es fast steht, beschließe ich das es wohl halten will und ziehe links rüber um vorbeizufahren. Im selben Moment lenkt das Auto voll ein und beginnt zu wenden. Wohlgemerkt ohne zu blinken! :-D Ich voll in die Eisen, aber wie man sieht zu spät. Bin wohl leicht seitlich gerutscht... Zumindest bin ich schräg seitlich eingeschlagen, an der Backe ist trotzdem wohl nix, und hab mir den Ellenbogen leicht angeschlagen. Sonst aber unverletzt!! Und da hat die Olle auch noch die Frechheit, mir die Schuld zuzuweisen. Das sahen die dazugerufenen Polizisten aber wohl anders. Ach ja, der hinter mir Fahrende konnte noch als Zeuge vernommen werden und konnte meine Aussage so weit bestätigen. Die Olle hatte dann noch tolle Theorien parat, wie: Ich hätte den Zeugen per Telfon erst hinzugerufen oder sei so ungefähr absichtlich in sie geheizt! Nach dem der Polizist wohl nicht fand das ich danach aussah:

csi-eads-knievel2.jpg

... war die sache wohl geklärt...

Geschrieben

Oh shit. Das läppert sich ja in der letzten Zeit. Hauptsache dir ist nix Schlimmes passiert.

Hatte was ganz Ähnliches vor etlichen Jahren, da waren aber keine Zeugen und ich war schuld da ich aufgefahren war :uargh:

Aber da fuhr auch so ein Opi mit Schritttempo auf dem Standstreifen und als ich vorbei fuhr zog er wieder raus...

Naja, immer diese :-D Autofahrer, die nicht bei der Sache sind und nicht wissen was um sie rum passiert.

Wieder ein Fall für Diefenthal :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache du bist heile geblieben.

Das ist wirklich immer nur eine Frage der Zeit, wann man vom 2-Rad geholt wird. Wahrscheinlich bin ich wieder der Nächste, mein Totalschaden ist schon 6-7 Jahre her.

....jetzt wo ich die Karre nochmal sehe, eigentlich schade. War eine org. orangefarbene PX von einem Opi für 600 DM!

Es war übrigens auch ne Frau! :-D

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben (bearbeitet)

Nö! HS! Ist aber eher noch gefährlicher :-D !

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

Leider muss ich gestehen das ich selber so´n Brand- äääh Kennzeichen trage! :-D Allerdings sollen ja Ausnahmen die Regel bestätigen! :-D Und HS Kennzeichen haben folgenden Vorteil: Es gibt noch jede Menge frei Drei-Zeichen-Kombinationen und mit ein bißchen Glück kann man sogar an sowas feines wie PX 9 kommen! :-D Naja, jetzt natürlich nicht mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist heute Abend wer an der Halle?

Wäre gestern auch gekommen, war aber bei Felix, der kam aus dem Urlaub wieder und ist jetzt auf Autosuche, nach Unfall!!!

Wir könnten das Topic auch in " Bergstrasse Aachen- Hier treffen sich Unfallopfer" ändern.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

Würde passen! Allerdings wird´s wohl schwer einen Robin von Fotzlei von so einem profanen Topictitel zu überzeugen! Dann wohl eher "Bergstrasse Aachen- Oetts Treppenhausblowjob und andere Unfallopfer"!

Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha....oder

"Bergstrasse Aachen- Blähungen beim Treppenhausblowjob und andere Unfalle im (Strassen)Verkehr"

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Beileid aus Duisburg echt :-D

habs gerade vom "Z3-Reinhard" gehört bzw per tel. von meinem Bruder

@bussi glückwunsch für den gelungenen TÜV

lass uns das mit dem moppedlenker machen!!!

der liegt eh nur rum

Bearbeitet von flatmoon
Geschrieben

So nachdem nun der gesamte Spachtel (10,7465 kg) von dem "Beinschild" runter ist, dank Kalles-Feuer-Abbeiz-Methode (supi cool) strahlt der CHopper nun in neuem schwarz-matt Glanz!

Ähmm: Kommt nen Typ gestern in die Halle (50 - Mantafrisur - Hawaihemd vopn C&A) und fragt: " Kennt ihr nocht den Cult-Diskjockey Karl, der wohnt hier irgendwo Bergstrasse 28 - stand gestern im Supermittwoch drin Kuld-DJ weisse - Kennt Ihr den Nicht?? "

Geschrieben
Kennt ihr nocht den Cult-Diskjockey Karl, der wohnt hier irgendwo Bergstrasse 28 - stand gestern im Supermittwoch drin Kuld-DJ weisse - Kennt Ihr den Nicht?? "

<{POST_SNAPBACK}>

Ist bestimmt nen alter Kollege von Richie Kotzen!!!

Was anderes: Bräuchte zur Reparatur meines Unfall-Rollers noch folgende Teile:

- Lenkkopfabdeckung PX Alt

- Scheinwerfer PX Alt

- Kotflügel T5

- u.U. Gabel Lusso (muss erst gucken, ob die wirklich krumm ist!)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung