Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Kennt ihr nocht den Cult-Diskjockey Karl, der wohnt hier irgendwo Bergstrasse 28 - stand gestern im Supermittwoch drin Kuld-DJ weisse - Kennt Ihr den Nicht?? "

Ist es nicht der hier?! :-D

opa.jpg

Bearbeitet von mr.twister
Geschrieben

Mann Bussi, ganz falsch...

Der suchte den "Musik-Guru", den muß doch wer kennen. Bergstraße 28. Der Onkel war doch mit dem verabredet. Der Musik-Guru ausser Zeitung. Aber die Bergstraße 28 jibbet ja nit.

Fänd' ich auch gar nicht so witzig wenn ich 1 Stunde vom Hinterland gefahren komme, mit meiner blondierten Alten, meinem Hawai-Hemd, der Plastiktüte mit Cd's und extra nen Termin mit dem großen Musik-Guru ausser Mittwochs-Zeitung hätte und den dann keiner kennt auf der ganzen Bergstraße. :-D

Wenn da mal nich ne fette Party ins Wasser gefallen ist, wegen zu wenig Guru-Musik :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

....und man muss durch einen ganz langen Tunnel kriechen, um die Bergstrasse 28 zu finden.

Bearbeitet von Kr***en
Bild entfernt
Geschrieben

Uiuiuiuiuiuiui... :plemplem:

Da lässt man euch mal ein paar Tage aus den Augen und dann sowas!!! Brosi, du bist mir ja ne Marke!!!

Achja, ich habe immer noch nicht die komplette Adressliste!!!!!! Hab nur Brosis Adresse!!! Bitte mailen, da ich Montag alles klar machen werde!!! Bitte auch die Addi vom Platz!!!

:-D Natti

Geschrieben

Ich nicht! Bin erst morgen Nachmittag wieder da. Ich hoffe du siehst mir nach, dass mein Roller etwas deine Werkbank verstellt :-D . Ist morgen ja wieder weg!

Geschrieben

schoene Gruesse aus malle ihr pfeifen,

waehrend ihr euch im regen rumplagt halte ich meinen dicken wanst in die sonne unt trinke eine sangria nach der anderen.

bis demnaechst

gruss korte

Geschrieben (bearbeitet)

waaaaaas ?! watt fütn dickän wanst?! arschvoll toll mit kallä! b9 hat dcoch was zu bieten! :-D

bin rotzenvoll. voll ausm trainigsprogramm geriessen.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

josen... b9 is echt mal gut... fuseliges bier aber umsonst.... also fast.... man man man.... gut, wenn man freunde hat, die einen nachhause bringen :grins: werd die nächsten tage mal vorbei schaun und euch euer Bier bringen.... hab bisher keine Zeit gefunden... naja, wir sehen uns..... der moritz..... :-D

Geschrieben

@Korte: Dir noch nen schönen Urlaub! Sieh mal zu dass Du ne Liga im Bauchumfang zulegst! Überholst Du Brosi gibts von mir 2 Kästen Pils!

@Moritz: Klar! Kommt doch einfach mal die Tage rum, Du und Malte. Kommt ihr beide zum Sommerfest?

Martin

Geschrieben
@Korte: Dir noch nen schönen Urlaub! Sieh mal zu dass Du ne Liga im Bauchumfang zulegst! Überholst Du Brosi gibts von mir 2 Kästen Pils!

<{POST_SNAPBACK}>

Nee! Is klar, Adonis! Bis heute Abend inna Halle zum Wampen-vergleich!