Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir hat es auch einen riesen Spaß gemacht, die nette Partygemeinde zu bedienen!

Was ich noch sehr geil fand, ist das wir eine halbwegs gute organisation hinbekommen haben obwohl wir alle, außer Kalle übelst dicht waren ;-):-D

Gruss oett :-D

Finde das mit dem Belremmel sollte nicht überbewertet werden. :-D happens

würde gerne mal den Typen oder das Mädel :grins: kennenlernen das uns schön ne dicke Wurst in die Dusche gelegt hat. :grr:

Geschrieben (bearbeitet)

Fleisch war hervorragend, Bier (mir) was wässrig.... :-D Aber zu dem Preis absolut unschlagbar :-D

Ansonsten hat es uns Spaß gemacht, das nächste mal aber keine Burnouts mehr.... :plemplem:

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben (bearbeitet)
Was ich noch sehr geil fand, ist das wir eine halbwegs gute organisation hinbekommen haben obwohl wir alle, außer Kalle übelst dicht waren ;-)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Zachte Rules! ;-) Es hätten zwar auch ein paar weniger gereicht, aber so konnte ich mich wenigstens vor der :-D drücken.

Gibts denn schon paar Bilder? Aber nicht vom :-D Haufen!

Bearbeitet von Tentoxa
Geschrieben

Servus!

Auch meinerseits die Meinung, dass dies ein gelungener Abend war.

Cocktails schmeckten und liefen sehr gut ... in den Genuß des Fleisches (vom Grill) bin ich leider nicht gekommen, war zusehr mit der Flüssignahrung beschäftigt.

Hoffe, es hat sich auch für euch gelohnt!

Geschrieben

Jo, ich wollte mich dann auch für das nette Fest bedanken, hat mir wirklich gut gefallen!

Schön, dass ich auch mal ein paar mehr von Euch kennengelernt habe, seid ja eine ganz nette Truppe, und dann noch direkt aus der Nähe.

Ich war jedenfalls so verbeamt wie lange nicht mehr und das macht mit so vielen netten entspannten Leuten nochmal mehr Spass :-D

Bilder werden auch demnächst über unsere HP verbreitet (hab ansonsten eigentlich mehr die vielen tollen Roller fotografiert), vorab ein paar Highlights:

Die olfaktorisch allgegenwärtigen aber praktisch unsichtbaren Hauptdarsteller:

sue6wb.jpg

Ich finde dass Smallframes echt geil aussehen aber unter mir sehen sie ein bisschen zu small aus:

affeaufschleifstein1gt.jpg

(An der Stelle roch es besonders nice nach Schweinescheisse :-D )

Eine Hebebühne für kleinere Reparaturen an einer Vespa findet man überall

hebebuehne3iz.jpg

Viele Grüsse und bis dann oder wann nochmal!

Geschrieben

hallo liebe leute,

schön, dass ihr alle da ward und nicht fernsehen geguckt habt, briefmarken sortiert oder sonst so ein quatsch ...

bin noch ganz geflasht von "zachte"-kaltschale , aber der erste kaffee schmeckt schon wieder ...

von hier nochmal dank an die soulfood-crew für die musik ...

tzk

post-1346-1124694286.jpg

Geschrieben

Das stimmt Thorsten!

Mucke war vom feinsten, die mir zum Schluss nochmal die Gelegenheit gab meinen Ausfallschritt-Tanz langsam aber sicher zur Perfektion zu bringen :grins:

Kalle hat schon gepasst! :-D

Geschrieben

soulfood kann man nur empfehlen!!!

werde mal bilder in termine einstellen. vielleicht heute noch... liege allerdings völlig erkältet flach.

fand auch, daß fast alles super gelaufen ist. dafür das keiner erfahrung hatte mit einer derartigen organisation.

gruß & hust, anni

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir auch ein großes Lob! Hat echt spass gemacht. :-D

An mein Getriebe werde ich mich dann gleich auchmal begeben und ich hoffe das mein Dünnschiss nicht von euren Cocktails kommt :-D

Edit meint, dass es nach Schweinescheiße gestunken hat :grins:

Bearbeitet von Jaenssen
Geschrieben

@krusten: die von sonntag morgen? no thanks!!!

@tussi: war sehr nett mit dir, wenn auch nur kurz & verkatert!!!

wenn man krank ist, liegt man doch aber eh lieber alleine im bett, oder?

apropos allein, wie war denn dein sonntag noch so :-D ?

Geschrieben
@tussi: war sehr nett mit dir, wenn auch nur kurz & verkatert!!!

wenn man krank ist, liegt man doch aber eh lieber alleine im bett, oder?

apropos allein, wie war denn dein sonntag noch so  :-D ?

<{POST_SNAPBACK}>

@Anni ... jau, das kannste sagen, mir ging es vll schlecht gestern morgen hihi. hat sich aber schnellstens gelegt, bin bestens versorgt worden.

:-D:-D

Geschrieben

Super Treffen, vorallem der Corso und die Organisation, aber das beste war ja noch der "Abholservice" vom Krusten aus der Innenstadt Richtung Treffen! :grins: Leider musste ich ja Abends wieder abhauen, hätt mich zu gern abgeschossen...

Gruß, Ralf

Geschrieben

@all: Tja, das Treffen hat mich glatt sprachlos gemacht!!! :-D Kehlkopfentzündung, eitrige Bronchitis und 39°C Fieber!! Kann also diese Woche auch nicht aus dem Bett!!! Komplettes Sprechverbot!!! :-D

Geschrieben

Gute Besserung nochmal!

@ Ralf: War eben gutes Timing!

Der Corso und das Eis hätten bei Sonnenschein und 28Grad sicherlich mehr Spass gemacht, aber dieses Jahr ist wettertechnisch wirklich der Hass!

Geschrieben

Erstma gute Besserung an alle Geschädigten.

Bin auch noch nicht ganz wieder klar, der letzte Jägermeister muß schlecht gewesen sein :plemplem:

Und dann wollte ich mich auch mal bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken,

das war ja 'ne großartige Leistung :-D

War lustitch mit euch allen.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Indoorburnen auf Fliesenboden macht Spaß! :-D

Ganz grossartig gelaufen alles, Kasse stimmt auch.

Besten Dank an euch und besonders an die ehrenamtlichen Helfer/-innen.

Gute Besserung an die Beschädigten. Versorge die Meinige grade.

Anhänger ist wieder bei Schramowski.

Der Geländebesitzer war ganz begeistert: "Alles so nette Menschen diese Fahrer von die kleinen Dingers. Könnt jederzeit wiederkommen! Die Pfadfindergruppen putzen nicht so juut. usw. etc."

Edith sagt: Bis morgen um 19 Uhr an der Halle zum Nachmeeting!

Bearbeitet von Pines Wenckraaft
Geschrieben

Mich hat´s auch erwischt! Kollektive Bergstrassen-Angina? Mach´s mal von meinem Zustand abhängig, ob ich morgen kann. Sieht aber schlecht aus!

Geschrieben

Das ist doch keine Angina, sieht ganz klar nach ESP aus..... :-D :wasntme:

Schweinepest - ESP

Wesen und Ausbreitung der Krankheit?

Die europäische oder klassische Schweinepest - ESP ist eine ansteckende, fieberhaft verlaufende, virusbedingte Seuche.  Sie befällt Haus- und Wildschweine. Auch für Menschen und andere Haustiere gefährlich. Im Seuchenfall ist der gesamte Tier-/ Menschenbestand zu töten und unschädlich zu beseitigen. Die wirtschaftlichen Schäden werden verschärft durch großflächige Schutzzonen mit strengen Handels- und Transportverboten.

Hauptüberträger der Schweinepest sind Schweine, die das Virus bereits ausscheiden, bevor sie sichtbare Krankheitserscheinungen zeigen.

Das Virus wird ausgeschieden über alle Körperausscheidungen, wie z.B. Nasen-, Rachen-, Augenflüssigkeit, Speichel, Urin, Kot.

Die Zeit von der Aufnahme des Erregers bis zum Auftreten erster Krankheitserscheinungen beträgt normalerweise 3 -8 Tage, sie kann bei weniger auffälligen Verlaufsformen 3 - 6 Wochen dauern.

Krankheitserscheinungen:

Zunächst sterben viele Jüngere,  später erkranken die Älteren. Beim Krankheitsverlauf ist zu unterscheiden zwischen einer schnell und heftig verlaufenden (akuten) und einer langsam verlaufenden (chronischen) Form.

Akuter Verlauf:

Fieberhafte Allgemeinerkrankung mit Störung des Allgemeinzustandes 2 - 3 Tage nach der Infektion, Körpertemperatur bis 41°C, plötzliche Todesfälle;

häufig auch zuerst Futterverweigerung, Hinfälligkeit, schwankender Gang;

flächenhafte, streifige oder punktförmige Rötungen oder Blutungen in der Haut, blaue Ohren, Durchfall, oft vorher Verstopfung;

Augenlider geschwollen und Lidränder verklebt;

Akut erkrankte sterben innerhalb 1 -2 Wochen, bei längerer Krankheit magern sie stark ab.

Chronischer Verlauf:

Wechsel von Durchfall und Verstopfung;

Atembeschwerden, Husten;

Abmagerung, Ferkel bleiben in der Entwicklung zurück (Kümmerer);

blaurot verfärbte Ohren;Umrauschen, Gebärmutterentzündungen, Verferkeln, Totgeburten, Ferkelsterblichkeit;

Diese wenig ausgeprägten Krankheitsmerkmale erfordern eine sofortige Klärung durch den Amtstierarzt.

Geschrieben

*hüstel* *röchel*

Mich hat es wohl auch ein wenig erwischt ... leichtes Kribbeln im Hals und die Nase will weglaufen ... scheint wohl wirklich ein kollektiver Virus am Start zu sein.

Gute Besserung an die anderen kranken Hasen!

Geschrieben
Im Seuchenfall ist der gesamte Tier-/ Menschenbestand zu töten

Sucht euch schon mal ein gutes Versteck! :-D Wie geht das denn eigentlich ab? Irgendwie versteh ich das nicht ganz... Das mit dem Grunzen, der Steckdosenschweinenase usw. ist ja klar, aber wie ist das mit dem Kringelschwanz? Kriegen den nur die zukünftigen Eber, oder auch die Sauen? Muss ja komisch aussehen, wenn einer gerade mutierenden, noch halb Mensch, schon halb Sau, grad ein Kringelschwanz wächst. Habt ihr euch schon an einen Bauern verkauft? Oder macht ihr eher sowas wie ne Schweine WG? Stell ich mir interessant vor. Kann man mit Schweinefußhänden überhaupt noch Vespafahren?

Gruß, Ralf

Geschrieben
Kann man mit Schweinefußhänden überhaupt noch Vespafahren?

Gruß, Ralf

<{POST_SNAPBACK}>

nee aber lammy geht bestimmt noch :-D