Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@korte: Beides hört sich gut an! Nur der Membrankasten passt dann nicht mehr unters Chassis (weshalb der Motor whlrscheinlich auch vertickt wurde!)

Das Originaltuning hört isch gut an! Oder wie ich meine einen 166/177 mit Memebrankasten am Zyl. versehen!

Bussi

Geschrieben

Hallo Männers!!!

Bei mir sieht es heute ziemlich scheiße aus!!!

Bekommen Besuch aus Amiland und ich muss zu meinen Eltern!!!

Besprecht doch bitte alles und erzählt mir was los ist!!!

Bin über Handy erreichbar!!!

Gruss Natti

Geschrieben

Klar schaffen wir die, meinst Du jetzt die 100ste oder die 100erste? :-D

Ganz ohne blabla heut' Abend? Laaaangweilig.

Hast Du die Teile schon, Krusten? :sabber:

Bis später

Geschrieben

Man kann einstellen, wieviele Beiträge man pro Seite sehen will. Ich hab halt auf 40 eingestellt. Muss man nicht so oft Blättern.

Wollte so um 19Uhr da sein...

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben den Zahlungseingang von Ihnen erhalten. Entschuldigen Sie bitte die Verspätung des Versand. Ich war leider 1 Woche krank geschrieben und konnte nicht auf die Mails antworten.

Die Ware geht Morgen an Ihre bekannte Anschrift raus.

Mit freundlichen Grüßen

Bleisch Recycling & Dienstleistungen

:-D

Da kommt das Gebläse doch noch!!

Geschrieben (bearbeitet)

Dem Kalle noch ein Trullala - trullalatrullala .... *sing

Bin heute nochmal bastln ETS richtig bedüsen 78 ist original mit DR vielleicht 2 Nr größer. Ich kannte die originale Bedüsung nicht und hab mit 100 angefangen und mich gewundert warum die zweite Zündung es auch nicht richtig tut. Hmm *sing: Dr. Pommes la - la- la- lala Dr. Pommes....

Bearbeitet von supersprint90

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information