Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die wollten mir meine t5 klauen. die schweine !!!

haben es aber net gecshafft. esel. Naja zur Strafe haben sie mir den Lenker und die reifen kaputt gemacht????????

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

So als ob ich net schon genuch zu tun habe.... bin also heute in der halle und probieren den schaden zu beheben :grr:

oett

Geschrieben

Mein Beileid!

Scheinen ja wieder mal aktiv zu sein die scheiß Wichser! Sheinen aber eher Amateure zu sein!

Kortes Fahrad wollte wohl auch jemand klauen. Das Kabelschloss hat allerdings auf den letzten 5 Drahtadern gehalten! Naja, wurde direkt wieder Dienstag abend geschweißt und ist jetzt stabiler den eh und je! :-D

Geschrieben

Nur mal so ne Frage... Könnt ich denn nu in die Halle? Hab seit Dienstag nichts mehr gehört, und bin grad bei meinen Eltern und wollte heut Abend wieder nach Aachen, d.h. ich könnte dann direkt ne Vespa mitnehemen, aber eben nur, wenn ich sie bei euch unterstellen kann, und dan nauch schrauben... Sozusagen nur, wenn ich bei euch mitspielen darf! :-D

Gruß, Ralf

Geschrieben

Bin gleich inna Halle und nachher mit dem Nijs inna Stadt nen Bierchen trinken.

@freibier: Hast ja meine Nummer. Kannst dich ja mal melden, wenn du in Aachen bist, dann können wir das abpassen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich fürchte das ist tatsächlich so. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man so riesige und kantige Deckel druckt, statt welche, die über dem Trichter zwar genügend Raum lassen aber dann einen fließenden und strömungsgünstigen Übergang zum Loch vorne haben...ohne Totraum. Wenn man dann noch die Verwirbelungen z.B. an der Choke-Mimik reduzieren will, ist man beim Ansatz von VMC.   Sehe ich genau so. Wo soll die Mehrluft auch herkommen, wenn das Loch der Wanne immer noch gleich groß ist?   Vorstellen könnte ich mir, dass sich mit einem nicht zu kleinen Volumen das Ansprechverhalten beim schnellen Gas aufreissen minimal verbessert. Aber vielleicht ist es auch nachteilig. Siehe auch Thema Aufladung durch unterschiedliche Saugrohrlängen beim PKW.     Warum?  
    • Meine Vorgehensweise wäre folgende: Erstmal alle Leitungen mit einer Spritze und Nadel mit Bremsflüssigkeit füllen. Die Schraube am Banjo lösen und entlüften bis die Luft raus ist. Auf ,,Druck" die Schraube festziehen und dann am Sattel so weiter machen. Die Pumpe ist der höchste Punkt bei dir, da am Schluss entlüften.
    • https://www.stern.de/auto/piaggio-ape--produktion-des-dreirad-rollers-wandert-nach-asien-35343254.html
    • https://www.deutschlandfunk.de/in-italien-laeuft-der-letzte-legendaere-kleintransporter-auf-drei-raedern-die-ape-von-piaggio-vom-ba-102.html
    • Und ne 0815 Hupe passt da auch noch mit rein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information