Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Juten Morgen Männers!!!

Bin mal wieder lange nicht da gewesen, aber irgendwie schaff ich es zur Zeit nicht vorbei zu kommen... :-D

Hoffe es geht euch soweit ganz gut!!

Gruss Natti

Mir gehts prima!! :-D

Geschrieben
Ja - ich liebe sie alle *schwärm

@brozi: Lies mal bitte das Gerhead Topic. Sollen wir da nicht mal so nen Verschlussstopfen mit Logo tüfteln?

Cool! Eins mit gerhEAd© und eins mit bergstrasse©... :love:

Juten Morgen Männers!!!

Bin mal wieder lange nicht da gewesen, aber irgendwie schaff ich es zur Zeit nicht vorbei zu kommen... :-D

Hoffe es geht euch soweit ganz gut!!

Gruss Natti

Bestens! Danke! :-D Aber Zeit finden mit Ralf die Rocke unsicher zu machen! :-D

Geschrieben

ich meinte doch nich die reizende, überaus nette Schnidde mit "Alte", ich meinte die Hawaiitussis auf den Bildern...

Geschrieben

nu mach aber mal nen punkt, wie kämich denn dazu meine werkbank nachabrin zu beleidigen? ne ne ne... was bist du für einer... bis eben habich dich noch gemocht... :-D(

heute inner halle?

Geschrieben
Passt ne PK 50 XL1 Welle in den 3-Gang Fuffi Block? Also dieselben Lager an der KuWe?

Die Lager sind die selben, brauchst nur nen anderen KW-Siri auffer Polradseite.

- Mr. Smallframe

Geschrieben
:-D( warum binich heute nur um 7 aufgestanden...? scheiß chemie vorlesung... fängt deraffe davorne bei den bienchen und blümchen der chemie an...
Geschrieben

kA wie der heißt und offi hat nur magnesium verbranntund eine 2l flasche mit wasserstoff und sauerstoff explodieren lassen... :-D

Geschrieben

Geh ich heut noch in die Uni,oder komm ich in die Halle...? Uni? Halle? Uni? Halle? Is wer in der Halle? Uni? Halle? hm... Halle!

Geschrieben

nix party... einer überraschung zum anfassen! :-D

PS: physik is noch viel langweiliger als chemie... der fängt wirklich bei den bienchen und der blümchen an...