Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Schnidde my Love...!" - "Hallo, ich bin die Schnidde...!" - " Schnidde my Love...!"

Wie könnt ich dir gegenüber denn frech werden?

Geschrieben

Mein Auto steht in der Halle!

wenn ich platz versperre kann man mich anrufen dann komm ich vorbei, bin im Institut!

Gruss oett

Geschrieben

Bussi, deine Überraschung, wird Mittwoch zu meinen Eltern gebracht, vllt, hol ich die dann Ende der Woche noch!

Wann ist heut wer in der Halle?

Geschrieben

nene Martin ich bin Hiwi! werde wohl gegen 16 Uhr die heiligen Hallen der Laserschweißtechnologie verlassen.

Hab um 17Uhr noch Ingeneurskeramik...

Geschrieben

Nu tut dochmal was hier... kann doch nich sein, dass wir bald ein Seite 2 Topik haben und in der HAllenichts mehr geht!

Brosi,beeil dich mal mit deinem Motor!

Geschrieben

Ja Sorry! Das Studium erschlägt mich gerade mit seiner vollen Härte :-D .

Werde wohl erst am Wochenende dazu kommen, meinen Roller fertig zu machen! Wollte aber dementsprechend heute mal kurz meinen Kram so weit verräumen, dass er euch bis dahin nicht weiter so im Weg steht...

Geschrieben

richtig Korte!

aber der oett ist ab 16 Uhr in der Halle sein Radel wieder fitmachen, danach wird geshuttlet!

Gruss :-D

den mrb schau ich mir mal an der preis ist aber viel zu hoch hab mal mim Worbel telefoniert.

Geschrieben (bearbeitet)

hab grad Kammeradschaft in googel eingegeben und fand dieses hier :-D( ........

Edit macht sogar den Nazilink weg :-D

Sind des so Nazipisser?

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben

Moinsen, kleine Geschichtchen aus EUhausen:

Vor der Kommission, direkt unter meinem Bürofenster gehen jeden Tag mindestens zwei Demos ab. Highlight bisher: irgendwelche arabischsprachigen Mitbürger. 1000000W Lautsprecherwagen und dann 6 Stunden immer die gleichen gebrüllten Parolen, in dieser für das westeuropäische Ohr lautmalerisch eher harsch anmutenden Sprache. Nachher wurde es wundersammerweise ein klein wenig gewalttätig. Bei den üblichen Kurden, Frauengruppen oder belgischen Eisenbahnern schau ich gar nicht mehr raus, die bieten eher eine langweilige Performance. Freitag ist das dritte Mal seit ich in Brüssel bin Generalstreik, das bedeutet absolutes Verkehrchaos. Auch sehr erheiternd ist die Vorfahrt von irgendwelchen Superwichtigen im Polizeimotorrad/Limousinencorso. Irgendwie haben alle Begleitfahrzeuge permanent ihre Martinshörner an. Und da soll man Arbeiten. Sehr witzig, dass die Demonstranten denken ihre jeweilige Demo würde irgendjemanden hier interessieren. Komplett übersättigt!

Englische Sun Schlagzeile:

EU FORCES WOMEN TO RECYCLE DILDOS!

Was ist passiert: Nun es gibt eine Verordnung, dass Hersteller ihre Elektrogeräte wieder zurücknehmen müssen, wenn man sie verschrotten mag. Das ist alles. Alles Böse und Gurkenverordnungen kommen aus Brüssel....

@J: Unerfreuliche Namensgleichheit. Aber wir gehören zum Frauenrechtsbüro Bergstrasse. Und wenn schon hab ich nur Kameraden mit einem m. Faschodeppen.

Geschrieben

Der Mann der über´s Wasser ging ist wohl, beim Suchen von Hintergrundinformationen zu uns (Fanmaterial) auf die dubiose Seite einer "Kamerafschaft Bergstrasse" (<= Drecksnazis :-D ) gestossen. Um sowas in Zukunft zu verhindern habe ich die Gründung des "1. Bergstrasse Aachen Fanclub n.e.V." bei unseren treuesten Fans angestossen und schon mal die Bravo zweck´s Starschnitt angeschrieben.

MfG,

Thomas Brosi

Fanbeaftragter, Abteilung Frauen

:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch!

@ Bussi: Was geht denn Sa in der Halle? Sei mal lieber heute abend ab 19 Uhr in der Halle, dann hau ich dir 5 Kohlenstoffstahlarme um die Ohren! :-D

Gruß, Ralf

Fanbeaftragter, Abteilung Frauen, Unterabteilung Gbj. 1980 - 1985

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

@freibier: Das sieht ja besser aus als ich dachte. Jeah - da können wir aber demnächst richtige Streifen auf den Asphalt zaubern (oh neue deutsche Reschtschreibung *grübel: Assfalt?) Habe schon mit Sascha gesprochen. Wir versuchen am SA die Arbeit aufzuteilen um so schnell wie möglich damit fertig zu werden. *jeaaa

CU tomorrow morning (ab ca. 10:30h)

Bussi

Geschrieben

Hast du dir die Teile angeguckt? Sexy, oder? Meine Ma hat mir die gestern vorbeigebracht, als wir dann Pizza essen waren, hab ich die ganze Zeit mit einem von den Dingern rumgespielt! :-D