Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komme auch gleich! Wird wegen des längeren Anfahrtsweges allerdings eher so 11.15 Uhr. Legt schonmal das bier kalt... :-D:-D:-D;-);-):-D

Geschrieben

Hallo allerseits!

Hab da mal ne kurze Frage:

Fährt einer von euch dieses/ ähnliches setup?

200er block

211er malle

34gaser mit membran

langhubwelle

hp4

verstärkte kulu wegen hp4

kurze übersetzung?

Ich träume nämlich schonlange von einem neuen vespaprojekt (diesmal ganz ordentlich auch mit customoptik).

Und dann behalte ich meinen 177er zum Fahren für nebenher :P

:-D

Geschrieben

Naja, wo ich heute bei euch in der Halle war, da hats mich wieder gapckt glaub ich....

Bastelfieber...

Jetzt wo ich sogar nen Nebenjob habe ists sogar mit dem Finanziellen etwas besser..

Und mein Motorradführerschein ist auch bald fertig.

Aber wenn dann soll es eine Monstervespa werden :P

so etwas richtig grosses :-D

Kann man theoretisch nen 200er Px-Motor in ein kleines Chassis reinsetzen?

Find die "specials" von der Optik her ziemlich geil... :love:

Geschrieben

@Malte ui viel arbeit...backen verbreitern schwinge kürzen etc außerdem wenn du unbedingt ne special fahren willst dann nimm doch nen sf motor, hab mir sagen lassen da bekommt man auch akzeptable Leistung raus;-)

martin komm gleich mal bei dir vorbei und bring das regalgeld vorbei, ok? wann wird nochmal geliefert?

gruss oett

aso fahre mim auto ins institut hoffentlich find ich platz inner halle...

Geschrieben

War grad mal in der Halle und bin son bisschen stinkig:

Wer hat meinen Helm runtergeworfen? Sind richtig tiefe Macken und Kratzer drin, die da vorher nicht drin waren! Kann man dran sehen: runtergefallen und abgerollt.

:-D

Weiterhin war die Seitenbacke von der Lambretta falsch drauf. Hab ich zum Glück durch die Ölfinger da drauf gesehen, dass jemand dran war. Wär ich losgefahren, wär das Ding abgeflogen. Weiterhin ist das Backengummi, das vorher schon auf ein paar Zentimetern umgeknickt war, jetzt über die ganze Länge umgeknickt und zerdrückt, so dass die Backe gar nicht mehr toll sitzt.

Wer nichts am Gerät kann, soll die Finger davon lassen!!!

Aber mal positiv: geiles Wetter!!!

Geschrieben

Scheiße das!

War's definitiv nicht, fummle grundsätzlich nicht an fremden Rollern ohne Absprache, hoffe auch daß das keiner macht.

War auch nur zweimal kurz in der Halle seit du in Brüssel bist.

Wer es auch war: Die Teile passen NICHT an Kippelmopeds!! :-D

Gregor

Geschrieben

Hallo Männers!

Ich war es auch nicht! Bin seit Wochen nicht in der Halle gewesen...

Hab aber heute Vergaser bekommen und werde die Tage mal wieder reinschauen...

Geschrieben

Mit der Nichtkippelmoppedseitenhaube ist nicht schlimm, habs ja bemerkt und das Ding ist nicht über die Oppenhofallee geflogen, neue Gummis wollt ich eh. Nur das mit dem Helm... Weiteres per Mail.

Hoffe ihr konntet den Sonnenschein auch ein bisschen zum fahren nutzen.

So von wegen Lammys fahren nie. Ein Monat Stillstand (hoffe ich :-D ), erster Kick und prötprötpröt. :love:

Geschrieben

Ich weiß gar nicht um welche Lamy es geht, und wie die Backen da abgehen, weiß ich erst recht nicht! :-D

Das mit dem Helm tut mir Leid für dich, wo lag der denn?

Gruß, Ralf

Geschrieben

Heyho alle zusammen!

Kurze Frage am Rande: Gibt es jemanden der momentan noch nen alten unverbastelten 200er Motor übrig :-D hat?

Bräuchte nur die beiden Hälften...

Ich weiss, ich glaubs zwar acuh nicht- aber fragen kann man ja mal :-D

bis dann

ps: ich denk ich komm am we bzgl. der geliehenen Teile mal rein, wenn jmd. da ist!

Geschrieben

hey ho let´z go...

war auch net an dem kettenfahrzeug wieso auch Helm weiß ich auch nichts von und ich war auch schon lange nicht mehr dicht in der Halle;-)

Bin Samstag dabei!

Gruss oett :-D

Geschrieben

@Vasco: hab' auch nicht an Deiner Karre oder Deinem Helm rumgefummelt, hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung wer dafür in Frage kommen könnte.

@all: leider kann ich am Samstag nicht mithelfen, da meine Schwester sich am Montag für längere Zeit nach Bolivien verkrümelt und ich sie am WE (in Lünen) vorerst das letzte mal sehe. Aber ich denke ihr kommt ja auch so klar :-D

Gruß

Korte

Geschrieben

Fand´s eigentlich albern, wenn jetzt jeder (der´s nicht war) schreibt, dass er´s nicht war, aber damit ich nicht am Ende als einziger übrig bleibe (und weil ich´s tatsächlich nicht war):

Ich fasse bei den komischen indischen Dingern höchsten´s das Nummernschild an und da weiß ich genau. wie´s abgeht: Mit der Flex! :-D Und Helme schmeiß ich zwar ganz gerne runter, aber 1. nur meine und 2. nicht die von anderen ohne was davon zu sagen...

Mit Samstag muss ich mal sehen. Hab im Moment ziemlich viel um die Ohren, da ich nächsten Donnerstag nen Vortrag halten muss und da ehrlich gesagt noch kein Land sehe... :-D

Geschrieben
Hab im Moment ziemlich viel um die Ohren, da ich nächsten Donnerstag nen Vortrag halten muss und da ehrlich gesagt noch kein Land sehe... :-D

gibs auf brosi, du kannst doch eh nichts...