Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wäre der General wohl dabei. Hab noch mal richtig Lust mir mit den "alten"Herren der Bergstrasse und den anderen Rollerasis ordenlich den A**** wegzubeamen.

Also in diesem Sinne!!!

Achja bekomme moregn bescheid ob der GTÜ Mann zu uns in die Halle kommt. Wer also noch TÜV braucht bitte melden!

Gruss Oett :-D

Geschrieben

Ha! Der General am Start!

Bin ab ca. 18Uhr inna Halle! Vielleicht schafft der General es ja auch mal am Trichocereus alcoholianus (gemeiner Kaktus) vorbei!

Geschrieben

Morgen!

Ich wollt nochmal nachhörchen, wie es mit Morgen aussieht?

Gibts schon nen Abfahrtszeitpunkt/ Treffpunkt? Oder Morgen kurzfristig je nach Wetterlage?

- Martin

Geschrieben

Bestelle am Montag beim Scooter Center! Also falls noch jemand etwas brauch, kann er sich bis Montag mittag melden. Am besten dann gleich mit den passenden Artikelnummern.

Geschrieben

Wann genau denn? Hab ne Cosa Kupplung gekauft und die müsste Anfang der Woche kommen. Wenns ok ist würd ich das gern dann wechseln. Wenns aber sehr eilig muss bescheid sagen dann muss ich halt den Roller paar Tage stehen lassen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wo war denn die Bergstraße am Nürburgring ?

@Krusten..sms hab ich bekommen, war ein sehr rüdes WE mit vielen Altschülern, AltHerren und einigen netten Engländern (Sticky, Harry Barlow) , Östreichern (Stoffeyyy) und und. Abends gut zusammen gefeiert, so muß es sein..

Bearbeitet von marc74
Geschrieben
Wo war denn die Bergstraße am Nürburgring ?

:-D( Freitag bis 06:30 (also eigentlich Samstag) Tequila :-D :puke: !

Samstag um mittag rum das erste mal von Gregor wachgeklingelt worden (>Handy). Rausgeguckt, abgesagt, :puke: , bis 18Uhr weitergeschlafen. Sonntag war ja auch (zumindest in AC) Regen angesagt. Also auch kein Bock auf die Fahrt gehabt. Abends im GSF Bilder gesehen, :puke: , weil´s sich wohl doch sehr gelohnt hätte!

Geschrieben
:-D( Freitag bis 06:30 (also eigentlich Samstag) Tequila :-D :puke: !

Samstag um mittag rum das erste mal von Gregor wachgeklingelt worden (>Handy). Rausgeguckt, abgesagt, :puke: , bis 18Uhr weitergeschlafen. Sonntag war ja auch (zumindest in AC) Regen angesagt. Also auch kein Bock auf die Fahrt gehabt. Abends im GSF Bilder gesehen, :puke: , weil´s sich wohl doch sehr gelohnt hätte!

AC ist ja auch nen Regenkessel. Samstag / Sonntag hats insgesamt am Ring vielleicht 2-3 mal kurz geschauert.