Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls Grüße :-D

@Kalle, Vasco: Das war ja mal schöner Kettensport eben. Mal eben ca 100km durch die beiden Nachbarländer ohne nennenswerte Verluste.

Ok, ein an(ein)geriebener Stage4 an der GP und ein bischen Qualm aus der Serveta :-D

Ich fand's sehr spassig, hat Vertrauen in die Reuse geschaffen. Ab nach Stockach :-D

@Oett: bist Du morgen Abend da? Dann geb' ich dir den zweiten Block mal zum Aufschweissen mit.

Bis morgen mal

Bin ab gleich irgendwann in der Halle, und hoffe meinen Karren fertig zu kriegen..

Sascha, auch gleich mal da? Brosi, du vllt auch? Kalle, Gregor, Vasko? ich brauch seelische Unterstützung... :-D

Bin heute ab acht inner Halle...

Hat jemand Transportmöglichkeiten hierfür? Kann mir billig in Russland Bergungsmaterial für die Amphibrette chartern, kriegs nur nicht zum Westpark. :-D Aber auch dieses kleine Problem sollte die Bergstraße zu lösen wissen. :-D

Hoffentlich ist die Rostentwicklung im Tümpel nicht zu hoch bis dahin...

http://rhein-zeitung.de/on/01/10/08/topnews/kursk_.jpg

Bearbeitet von Pines Wenckraaft