Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ging gestern ja leider nicht, wegen Ladenschluss, Zeit- und Biermangel.

Danke nochmal an die Ringfahrenden Knausernasen....das hat Konsequenzen..... :-D:-D

Gehts denn gut?

Heute abend schrauben...

Kalle oder Krusten, bräuchte mal das Heißluftgebläse von einem von euch, ist sicher weggeschlossen?!

Geschrieben

Wann bist du denn in der Halle?

Haben die Ringbesucher auch genug lange Unterhose dabei?! Bei dem Wetter in der Eifel zelten.....brrrrrr :-D Gefühlte 1 Grad nachts, viel Spass! :grins:

Geschrieben

Könnten auch mal einen Heißluftfön für die Allgemeinheit kaufen. Hatten Di Abend schon mal das Thema. Ist wer dagegen? Sonst würd ich mal einen besorgen. Oder kommt heut noch wer an nem Baumarkt vorbei der heute Abend auch zufällig da ist?

Geschrieben

Für die Allgemeinheit sollte schon bedeuten aus der Allgemeinheitskasse ( die furchtbaren zehn Euro). Son Teil kann halt jeder mal gebrauchen hätte ich so gedacht. Na dann werd ich halt selber einen kaufen und den dann auch gern mal verleihen :-D

Geschrieben

Ich bin dagegen, dass "Kleinteile" aus der allg. Kasse bezahlt werden, vorallem, wenn es 2 oder 3 Heissluftföne in der Halle gibt und ich auch gerne meinen zur Verfügung stelle. Ich halte Anschaffungen, die von allen getragen werden, nur dann für sinnvoll, wenn es etwas ist, dass alleine nicht getragen werden kann und noch nicht in der Halle zur Verfügung steht, wie Hebebühne, Kompressor.

Aber Kleinteile für 10? sollte doch jeder für sich kaufen, meine Meinung.

Geschrieben

Trulalalala...

...aber auf so ner Packung des Herrn Dr. Josph Karl Bremse bzw. seines Reiigers müsste eigentlich so nen WARNING sein: Nicht mit in den Kontakt von so ner offenen Flamme bringen und VORSICHT Suchtgefahr...

Weiß auch nicht wie, aber kommt mir gerade mal so in den Sinn...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das wär eine Sinnvolle Idee und an bestimmte Leute dürfte das Zeug erst gar nicht verkauft werden, dann hätte ich vieleicht auch noch Haare an meinem rechten Bein die ja leider gestern im Feuerwahn dran glauben mussten :veryangry:

@Kalle Wo issesn mein Original Lusso Cock-Ring hin ??????????

Bearbeitet von der horst
Geschrieben
Ja das wär eine Sinnvolle Idee und an bestimmte Leute dürfte das Zeug erst gar nicht verkauft werden, dann hätte ich vieleicht auch noch Haare an meinem rechten Bein die ja leider gestern im Feuerwahn dran glauben mussten :veryangry:

Jetzt tu mal nich so, als ob du keinen Spaß gehabt hättest... :-D

@Kalle Wo issesn mein Original Lusso Cock-Ring hin ??????????

Wasn das? Ich kenn nur den originalen Lusso-Cock-Ring, is das so was ähnliches, was hier so zwischen dran geschraubt wird?

Geschrieben

An die Plakettenlosen:

War heute mit dem Peugeot beim Tüv-Aachen.

Herr Brömmer ist im Moment beim Tüv Hückelhoven tätig.

Werd' auch die Tage mal versuchen den zu erreichen, zwecks Dev-Tour-Eintragung.

Heute Abend jemand in der Halle?

Geschrieben
Ging gestern ja leider nicht, wegen Ladenschluss, Zeit- und Biermangel.

Danke nochmal an die Ringfahrenden Knausernasen....das hat Konsequenzen..... :-D:-D

Gehts denn gut?

Heute abend schrauben...

Kalle oder Krusten, bräuchte mal das Heißluftgebläse von einem von euch, ist sicher weggeschlossen?!

Sorry aber wir haben jeden mL gebraucht. Ihr habt was verpasst, waren sehr feine vier Tage!!!

Gregor hat das mit dem Motor geklappt?

Geschrieben

post-57-1149532457_thumb.jpgpost-57-1149532312_thumb.jpg

Haben die Ringbesucher auch genug lange Unterhose dabei?! Bei dem Wetter in der Eifel zelten.....brrrrrr :-D Gefühlte 1 Grad nachts, viel Spass! :grins:

Schließe mich Oett voll und ganz an:

Rock am Ring rules!

Feinstes Wetter, feinster Platz, geiles Line-Up, was will man mehr

Einziges Manko: hab nen tierischen Sonnenbrand und kleinere Anfälle vom Entzug.

Geschrieben

morgen wer in der halle? bussi, darf ich mir morgen früh, auch wenn du noch nicht da bist deinen nummernschildhalter vom chopper klauen?

Geschrieben

@rolf: Ja, gerne... Melde Dich nochmal per ICQ bei mir!

@Korte, Ött: Wieder zurück? Korte wann kann ich Dich telefonisch erreichen?

@Brosi: Lebst Du noch?

@Schnidde: Juhu

@all: heute wer in der Halle? Wollte so gegen 17h rein kommen!?

Geschrieben

jap hatte ich gestern auch wieder konnte nicht schlafen, Alptrüme Schweißausbrüche aber an so etwas ist mein Körper gewöhnt :grins:

Bester Act waren für mich The Streets und Pharell!

So jetzt wird aber wieder gelernt...

Geschrieben

Ich komm auch mal vorbei!!!

Könnte ich euch ein paar Zettel mitgeben, die Ihr in der Uni aufhängt???

Suche nämlich nen Nachmieter für meine Wohnung!