Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Das möchte ja keiner, das dieses tolle Topic abrutsch.......

DAnn werd ich euch mal wieder ein bissel Mist erzählen :-D

Der Papa war gestern im Himmel!!!! Zuerst war ich auch das Fussballspiel anscauen. Da ich aber am Vortag auf der BWL PArty war4 und mal wieder meine Kenntnisse, die ich in der Physik gewonnen habe, in Praxis umsetzte wollte. ähh Thema war mal wieder welche Dichte feste Körper erreichten können......

Nach meinen EnglischVorlesunhg bin ich dann auch, selöbstverständlich mit einem Sixpack gute Laune, war übrigens der einzige im Zug der Bier hatte fragt mich nichjt wie ich das wieder geschafft habe :wasntme: zum Fussball gefahren. In Köln angekommen erstmal in so ner schäbigen Köln Ehrenfeldkneipe mit Karnevalsmusik getsetet wie denn so das Kölsch schmeckt. HAbe es für gut empfunden.

Ab ins Stadion, da mich Fusssball so sehr interessiert,war es eher langwielig für mich. Das schlimmste aber es gab dort nur diese Leberverarsche :puke: .

Wurde langesam sogar wieder etwas nüchtern. EIn Zustand der mir sehr missfiel.Endlcih vorbei!!!!!! ab nach Köln zum ersten Kiosk die Jacke voller Kölschbier gepackt und rumgetingelt. Plötzlioch entdeckte ich dieses Plakat, Inschrift war: 13 Euro und ihr könnt euch richtig einen reinlöten..... Mmmm dachte ich mri das hört sich doch sehr nach ne Party für dich an und hin,.

Um 10 Uhr darein und schon ein wenig voll ab auf die Tanzfläsche auf der sich, außer mir und meinen drei Kommilitonen nur Frauen befandenNUR GEILE FRAUEN :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Sowas habt ihr nioch nicht gesehen!!!!!!!! Junge :sabber:

Bis man mcih rausschmiss so gegen fünf hab war ich nur auf der Tanzfläsche hab Dinge die ihr euch nur in euren wildesten Trüme vorstellen könnt. Die haben uns soooooooooooooooooooooooooooooo geil gemacht mit ihren Tanzstil teilweise zwei oder drei Mädels miteinander rumgesknutsch!!!!!!! Kein SCheiß paff

Hatte natürlich Angst alleine auf Toilette zu gehen, ich befand mich ja noch immer in Köln nd die HOMOfraktion war auch wieder zahlreich verterten. Mir aber egal mehr Frauen für mcih :-D

Bin also nur mit einem Freund, mit lautstarken Sing Sang TZitrel unseres Songs war

HAUPTSTADT DER SCHWULEN WIR SINGEN HAUPTSTADT DER SCHWUUUUUULEN

Hehehe wir fanden es Lustig, die Köner net :-D

Hab esauch zum ersten mal geschaftt mit zwei Frauen, keider hintereinander trum zuknutschen :love: :love: :love:

Als wir dann so gegen 5 Uhr rausgekehrt wurden ab in BAhnhof, wo ich den härtsesten Hool von Aachen kennenlernte, hab ihn ein Bier ausgegebn und paff waren wir Freunde,für den Abend!

ich nannte ihn liebevoll DICKER, den richtigen namen kenn ich galaub ich gar net....

Als dann drei Schalker ankamen und ihn mm oder er sie ein wenig provozierte, griff der 2 meter man in seine Arschtasche und holte ein paar Lederhandschueh raus und paffte dem SChalker so eine das dieser 2 meter nach hintenflog!!!!!! Kein SCheiß, war mir zu Asi und bin wieter gegangen..... HAb dann auch mal ausprobiert ob man eine Rolltreppe im liegen hochfahren kann, das geht :-D

Oben angekommen stand auf haufen Türken um mich hreum, kopfschüttelnt :grins:

Egal ab in den Zug, der zum grossteil mit der arbeitenden Bevölkerung, die aufem Weg zur sekbigen war, gfüllt war mmmm hoffe ihr versteht auch ein bissel. HAb glaub ich ein ganzes Abteil Schlipsträger unterhalten :wasntme:

SO gerade nach Hause gekommen, und fang mal an mein Referat vorzubereiten ;-) MAl sehenMEin Semesterticket hat eine ganz neue Beteutung für mich :sabber:

Aso und hab mir euren Student uas Bremen anmach Spruch gekluat ;-)

der geht gut :-D;-)

ok das Bergstarsse Topic ist wieder oben. Mittwoch wird geschüttelt wer ist dabei?

Gruss Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wasntme: :wasntme:

ups selbst ich hab das nicht verstehen können :grins:

HEUTE eine spontane Prollrunde durch das Aachener Umland.

Bis jetzt:

Korte, Gregor und ich. Werde aber gleich noch, die LEute mit fahrenden Rollern, anrufen.

Gruss oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War super geil!!

Die Mopedfahrer zum Schluss konnten wohl mal gar nichts ;-)

Gute Besserung Schnidde :-D

So liebe Leute, war gerade wieder bei Sigried, das Konto ist noch immer im Minus habe es gerade mit MEINEM Geld ausgeglichen. Kann ja wohl nicht war sein :grr:

So wenn mich noch mal einer auf das Pfand anspricht, oder eine Flasche bei mir abstellt.

Dem hau ich sowas von eine Runter.Ist mein Ernst. Ich habe Pfandwegbringfrei für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich für ein Ärger mit dem Konto hab :-D

Gruss oett

Bin im übrigen, mit ein paar anderen aus der Halle, dafür den Ralf noch aufzunehmen. Der hat nur eine Lammi die er auch fährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schüttelt heute mit?

Für alle Soulfreaks im Bar Museo ist auch wieder Floorshaker :-D

Krusten, Korte, Kalle, Vasco hey ihr Studenten was lso?

@ Na Sascha du bist aber eben gut durch die Stadt geknallt, war es etwa kalt? ;-)

Gruss oett

Ps Gregor hab auch Dope, also melden :-D

Unsere Abend ist zwar schon gut durchgeplant aber für euch würd ich doch immer was Zeit finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Oett, was verschwendest du denn noch Zeit auf das KE Praktikum, hab' Dir doch gesagt, dass ich sowohl das Winkel_ als auch das grade Getriebe komplett als CAD mit Rechnungen da hab'

Wie sieht das momentan mit Deiner Adresse zum Teile Sandstrahlen aus??

Hätte da nen kompletten Kandidaten.

Mach mal ne Preisauskunft.

Gruß

Korte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Korte ich dachte du hättest nur das Schrägverzahnte Getriebe?

Na dass ist ja mal ne feine Sache. Kommst heut auch?

Ja MArtin hab da selbst noch nen Interessenten, wenn der aber net will, ist sie deins!

Gruss oett schau heut Abend auch mal rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • DQ267 (Clip Mitte, mein ich) aber mit K98 und viel größerer HD (müsste ich nachschauen) hatte ich auch schon mit M1L56 und Ares....aber alles drüber war def. zu fett. Zündung steht wo?
    • dann jetzt für Full DC mit Vape R102-3 Lima Massefrei, 2 neue Leitungen zwischen Lima und Regler, gelb an die Batterie (+) und von da an den Hupentaster, von da an die Hupe und Hupe blau trennen und auf Masse. Der blaue zwischen Hupentaster und Lima wird totgelegt. Ok so?   Damit sollte alles laufen, grau liegt dann auch mit Gelb auf der Batterie.    danach Gedanken machen um 4poliges Zündschloss, Relais um die Verbraucher abschalten zu können.
    • Der Zylinder, Kolben und Kopf ist original. Der Kolben hat keinen guten Ruf aber in meinem Fall ist das auch keine maxed out Konfig, aller Norrie Kerr. Ist der Pin Ausfall Chronisch und belegbar? Hab durch thermische Überlast auch schon die Pins bei vermeintlich guten Kolben verloren. (Ursache war Klopfen und Hitze durch viel Verdichtung, mageres Gemisch, scharfe Zündkurven, Scharfer Auspuff. Solche Setups, liefen nach getaner Arbeit gerne auch ohne Zündung weiter... )   Von der Modifikation an der Flöte hab ich mal gelesen. Hab aber bis heute noch nie einen solchen Motor gebaut oder besessen. Das abtrennen der Kappe in der Flöte würdest Du empfehlen?  
    • Bin bei DQ 267!   Also vorher DQ266, hier war ich im selben Bereich wie Tom zu mager und hab es dann mit der DQ267 im Griff bekommen.   Vhsh30 Hd154 K57/5. Clip von oben DQ267 ND B38 LLS 3,5-4 Umdrehungen raus ND 120 350 schwimmernadelventil
    • Falls es jemand mal interessiert :   Hab jetzt bei vmc nachgefragt, die felgen haben auch einen Spurversatz von ca. 2mm  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information