Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

@ Gregor: Wann würdest du denn losfahren wollen? Ganzes WE? Wer will noch mit? Ich würde meinen Kastenwagen zur Verfügung stellen, könnten alle Klamotten damit transportieren und liegengebliebene Lambrettas aufsammeln :-D

Bin gleich mal inna Halle, T5 fertigmachen.

Ich überlege grad, ob ich zur QM hinfahren soll, so als Training für Marl :-D Sascha, willsu mit? Wenn würd ich dann eh nur Samstags und nach der QM wieder nach Hause... :-D

Edith sagt, dass ich dich und deinen Karren auch mitnehmen kann!

Bearbeitet von freibier

Muss auch nicht Montag sein, aber im Laufe der nächsten Woche wäre gut. Will dann den Kram wegräumen, der im Weg rumliegt.

@ Kalle: Hast du einen geklemmten T5 Polini rumliegen? Wenn ja, habe ich mir da gestern die beiden Auslaßstehbolzen von geliehen.

Im Lambrettaforum, geht es gerade um Wellendichtringe, ich habe mal eingeworfen, dass in der Halle 6-10 Sätze benötigt werden könnten, kommt das hin?

Vasco, Gregor, Kalle!?

Bearbeitet von Kr***en

Ich habe gerade mal mit dem Zuständigen der Aula Carolina gesprochen, wenn man die Aula für eine Ausstellung mietet, kostet die Aula 21? die Stunde.

Ich fände es perfekt für eine Customshow, könnte man evtl. für nächstes Jahr ins Auge fassen.

@ Gregor: Würde auch 3,4 Sätze nehmen.

Danke Sascha, habe mir einen rausgenommen. Gebe dir einen zurück, oder ein Bier dafür.

T5 ist seit heute auch angemeldet und der Poliniauspuff macht gut Krach, aber immernoch angenehmer als ein Sito Plus.

@ Gregor: Die Klamotten habe ich heute Abend weggebracht, die treffen ungefährt zeitgleich mit uns dann in Emmerich ein. Laut map24, sind es doch nur 137km.

@ Ralf: Was ist mit dir jetzt?

ich shcaffs heute auf keinen fall mehr, hab mir was eingefangen und komm kaum vom pott runter... :-D jenachdem, wies morgen mit der scheißerei aussieht komm ich nach... gregor, kannst du dich, wenn du da bist, mal schlau machen, wegen der QM? Also ob das was gescheites is, udn sichts lohnt dafür noch zu kommmen... wäre super... die schüssel ruft... :-D