Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte dir ja schon geschrieben.....sind am Samstag unverhofft und schnell abgereist, aber was willste machen!? Die Luft war eh raus, ich war total fertig :plemplem:

Geschrieben

Ist heute Abend wer in der Halle? wollte mal schaun ob ich meinen Trecker zum laufen bekomme. Brauch noch ne passende Zündkerze? Keine Ahnung was für eine? Hat jemand eine passende? Bin ab ca. sieben da

Geschrieben

Ich glaub wenn wir die Biene Brosi ernsthaft suchen, sollten wirs vllt mal im Pazitopik versuchen. Wenn wir ihn da nicht finden, können wir ihn wenigstens dahin weiterleiten, damit ihm da in Sachen fraulosigkeit geholfen wird. Dann könnte man daraus einen Wettbewerb machen: "Wer sticht zuerst ne Frau (!), Biene Brosi, oder Dumpfbacke Pazi? -Wetteinsätze werden entgegengenommen!"

Geschrieben (bearbeitet)

@ Kalle: Bist du nicht im Urlaub?! Es eilt nicht soooo, es reicht, wenn du ihn beim nächsten Mal mit inne Halle bringst.

@ Bussi: Gabel in der Halle gesehen?

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben

@ Bussi: Steht an deiner Werkbank.

@ Horst: :grins:

Brauche eine SI Hauptdüse, kleiner als 125. Würde gegen eine 125 oder 128 tauschen. Kann mir jemand damit aushelfen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab SI Düsen, bin morgen mal in der Halle, Du auch?

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Ich kann Dir glaube ich auch aushelfen. Bin heute mal ganz kurz in der Halle nen paar Dinge mit nach Essen nehmen.

@rolf: Wann fährst Du zum TÜV? bzw. wie lange brauchst Du noch meinen Nr-Schildhalter? Bussi

@Brosi: Wo steckst Du?

Geschrieben

Tag die Herren,

vor einiger Zeit hatte mir Kalle geholfen, meinen Motor wieder aufzubauen. Nun tun sich aber einige kleinere Problemchen (in Form von Geräuschen... :-D ) auf.

Gibts bei euch Zeiten, wo jemand definitiv da ist? Ich würde gerne mal vorbeikommen und mir mal einen Ratschlag abholen.

Besten Gruß

Daniel

Geschrieben

Ich würd einfach mal öfters hier reingucken, manchmal schreibt ja shcon wer, wann er da sein will, aber im vorausgeplant wird bei uns nichts

Geschrieben
Ich würd einfach mal öfters hier reingucken, manchmal schreibt ja shcon wer, wann er da sein will, aber im vorausgeplant wird bei uns nichts

Danke! Werde ich machen....

6:0 und Poldi knippst 4 Buden!!!

:-D .... schland.... schland

Gruß

Daniel

Geschrieben

1:1, dann schießt Argentinien in der zweiten Hälfte der Verlängerung nen KAsten und Poldi & Co sind draußen...

Geschrieben (bearbeitet)

Jungens bin ich voll... :-D

LEEEEEEHMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!

könnt mir aber auch egal sein, ob "wir" noch dabei sind oder nich, hauptsache es ist noch Bier im Garten :-D

Bearbeitet von freibier
Geschrieben (bearbeitet)

@krusten Danke Gute Idee. Also wird das mit Deinem Kumpel definitiv nichts?

@All Heute wer in der Halle? Oder morgen?

Bearbeitet von der horst