Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Die Cosa Kulu liegt zusammengebaut auf deiner grünen Kiste vor deiner Werksbank.

Krusten, hatte dir dochmal eine PM gechrieben, dass du mir deine Kontodaten geben sollst, ich kann das nie sagen, wann ich mal in der Halle sien werde in nächster Zeit, war heute auch nur 5 mins da, und hab da nich an dein Geld gedacht...

@ksau: Ich nicht. Wo genau aus der Ponte seid ihr denn?

Gegenüber Pontgarten, das rote Backsteinhaus mit dem "Hairkiller" im Erdgeschoss. Haben uns gerade ne Bastelgarage hinterm Sowieso geleistet.

Wo ist denn Eure hier vielzitierte Halle eigentlich genau?

Gruß

Keith

So das tourchen hat ja Spass gemacht, wer ist denn Freitag Abend mit von der Partie?

Wollte was schrauben, saufen, lacken, kiffen, polieren, anpassen und so...

Gruss oett

Achso und Brozi wo hast du das geile Gold her gehabt, da baruch ich bis Freitag natürlich auch ne Dose von!

Bearbeitet von Oett

@Krusten Ja geht klar am besten sobald sicher ist das auch alles Lieferbar ist kurz bescheid sagen und Kontodaten schicken, dann wird direkt überwiesen.

@ALL Ist heute Abend so ab sieben wer in der Halle. Könnte kurz hilfe beim zelegen und verladen meines Falschtakters gebrauchen. Paar Bierchen hat er auch dabei :-D

@all: Bin heute abend inda Hall weiter fein tunen bzw. die Safari wieder in einen alltagstauglichen Zustand versetzen nach dem TÜV!

@Brosi: Hast Du noch nen Zylinderkarton für 125er Smallframezylinder zum verschicken für mich??

@Horst: Wollte Dich noch was fragen - weiss aber nicht mehr was???

@VASCO: Lebst Du noch? Falls ja schick mir mal bitte ne Mail mit nem Lebenszeichen!!!!

@preacher: Zeig Dich erstmal in der Halle, bevor Du bei uns choppen gehst :-D

mein feiner herr supersprint, dann sag mir doch mal, wie ich da reinkomm...stand ja gestern auch vor verschlossenem tor... :-D

wie viele leude sind denn heude abend da? dann bring ich mal was bier mit.... :-D