Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Cheffe - wennze Du gelese hättä, dann du hättä wisse müsse, dass gestern nur eine Mann mit häsliche Falschtakter kurz dirt war...

Heute ist sicherlich ein guter Schwung von ca. 5 Leuten ab 18h in der Halle...

Mit wem bist Du denn genau verabredet?

@Brosi: Bin jetzt los Dich abholen zum Strahlen.

@all: Jeah - gleich SCHRAUBEN!!!

Bearbeitet von supersprint90

mein feiner herr supersprint, dann sag mir doch mal, wie ich da reinkomm...stand ja gestern auch vor verschlossenem tor... :-D
meine wenigkeit hofft auf ein treffen mit seiner horstlichkeit zwecks gemeinsamer interessen und deren austausch...

Sagt dir der Ausdruck " wer ficken will muss lieb sein!" was? :-D

A TRIBUTE TO JOHNNY CASH

Wann: 09.09.2006 - 22:00 Uhr

Wo: Hauptquartier, Promenadenstr. 46, Aachen

Info: DJs: A thing called & a boy named Carsten

Country,Rock´n´roll und Punk

Es ist wieder an der Zeit dem "men in black" und seinem großen musikalischen Vermächtnis zu huldigen.Am 9.9.06 werden die DJs Hansel & Carsten diese ehrenvolle Aufgabe im Hauptqurtier übernehmen.Geboten wird eine wilde Mixtur aus Country,Rock´n´Roll und Punk Rock.Also merkt euch diesen Termin und seid dabei wenn Götter geehrt werden.

I shot a man in Reno just to watch him die

So long Hansel

Wer kommt mit?

moin

bin neu in aachen und wollte mal bei euch anfragen...habe gehört ihr habt ne halle zusammen an der bergstraße wo man sich eventuell einmieten kann.naja meine neue bleibe verfügt leider nciht über einen innenhof oder ne garage.hätte also starkes interesse daran.

habt ihr ein regelmäßiges treffen oder sowas?

würde gerne mal aufn bier vorbeischauen...

als ich meine kiste von krefeld nach aachen geholt hab ist mir ca beim tivoli mein zylinderkopf in zwei hälften zerfetzt.

es hat nicht zufällig jemand von euch noch nen 211er kopf rumliegen???

schönen gruß

julio(blech)

Mit Einmieten siehts bei uns wohl schlecht aus zur Zeit, aber wenn du Bier mitbringst, wird wohl niemand von uns was dagegen haben, wenn du mal auf ein Bier vorbeikommst... :-D

Mit einem 211er Zylinderkopf siehts bei mir selber grad auch mies aus, werd in näher Zukunft einen originalen 200er Kopf zum Gravedigger schicken, könnten da dann deinen auch zupacken, wenn du einen originalen hast...

@Schnidde: Den Rahmen möchte ich gerne in 2 Wochen holen. Dann hat der Typ hoffentlich mal Zeit.

...und wenn Du nicht kommst, dann gibts auch keinen Aufkleber (singular) - die Dame ist sich gleube ich zu fein zu den netten Herren ind die Halle zu kommen, oder?

Eh... du fieser Möpp!! :-D

Ich kloppe zur Zeit überstunden ohne Ende und falle abends tod ins Bett! Bin doch nur noch mit Bus und Bahn nach AC unterwegs... :-D(

Werd es nächste Woche mal versuchen nen Abend frei zu schaufeln!!

@schnidde: Jaja...

@Ött: Hätte gerne was mitbestellt - habs aber erst heute morgen gelesen..

@Ralf: Warst Du nicht in der Halle zuständig für die Preisverleihung wenn sich ein Hallenmitbewohner besonders hervorgehoben hat? Falls ja, möchte ich gerne einen Vorschlag einreichen!

Bearbeitet von supersprint90