Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-D

böööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööse :-D

heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute ;-)

giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibts :-D

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim ;-)

Hiiiiiiiiiiiiidegard einen :-D

Kranz Kölsch :-D

für 11? ;-)

oett ;-)

Das sind aber nicht die Dinger über die wir uns unterhalten haben!

Halte keinen deiner Starhler geeignet für unsere Nutzen!

Was sit mit Vascos Kiste, die müssten wir nur abholen :-D

Vasco ich ruf dich mal an, vieleicht bekommen wir das diesen Sonntag hin?

@Oett:

Ich weiß! Ich weiß! Du hattest eher an sowas gedacht:

A200050.jpg

Aber mal im Ernst:

Wir (Martin, Kalle und ich) waren gestern Abend im Bauhaus und haben uns ein wenig beraten lassen.

Die Teile hier

fe_1_b.JPG

sind für uns wirklich ungeeignet, das sie nur heiße Luft produzieren, die direkt nach oben verschwindet (ja ich weiß, ne warme Decke ist auch was feines... :-D ), wo hingegen die Terassenstrahler Infrarotstrahler sind und nach unten auf uns Strahlen...

@all: Habe noch Literweise Glühwein im Bürostehen (Pontstr.) Können wir jederzeit holen und es uns mal richtig gut gehen lass. Zum Schrauben ist es wirklich schon grenzwertig kalt. Ich denke Gregor sollte das Ding erstmal mitbringen und dann schauen wir mal weiter... Denke aber, dass das Teil nicht viel bringen wird. Aber besser als nix und festgefrorene Finger an Motorblöcken und so!!

Benötige noch so nen Distanzteil hinter der Kupplung bei PX! Hat sowas jemand von Euch noch übrig? :-D

@Martin: Hab' deine Teile dabei (Vorgelege und Hutze), werde Sie die Tage in der Halle bei Dir auf die Werkbank legen...evtl. hab ich auch noch diese Distanzscheibe, die hinter die Kulu gehört.

Wegen ScooterCenter, ich würde eigentlich lieber in der Woche sprich Mittwoch fahren, aber evtl. kannst Du eine Liste mit den Teilen machen, die du brauchst?

Sollte ja kein Problem sein die dann mitzubringen.

An alle anderen die noch zum Center wollen: Wie sieht's bei Euch mit Mittwoch aus...ich könnte da so ab zwei Uhr los...oder auch später.

hallo bergstraße,

hab mal euer ganzes topic durchgelesen. klingt ja alles sehr vielversprechend :-D:-D ... vielleicht schau ich nächste woche mal rein, hab´s bisher nie geschafft. dann stell ich mich auch mal offiziell vor, gell oett ;-) !!!

heute abend stammtisch, morgen bar museo floorshaker!!!

gruß, anni (anneTTE)

Das ganze Topic??????????

Und dann sagt ihr Studenten hätten viel Zeit :grins:

Martin ist viel zu kalt zum schrauben! Aber ich muss auch.

Heute haben mich die Jungs, die vorher in der Halle waren, angerufen. Ob die Möglichkeit besteht einen Oldie für ein paar Monate unterzustellen?

Hab gesagt: "Lutsch an meinem ranzigen Arsch alter!"

Hoffe war im Interesse der Halle?

Gruss oett :-D

Tag, bevor ichs wieder quer durch die Republik versuche, dachte ich, ich frag erstmal vor der Haustüre.

Ich bin auf der Suche nach PK125 Motorhälften, denen mit der großen (langen) Drehschieberdichtfläche.

Nen Smallframerahmen, für kleines Geld um damit Rennen zu fahren könnt ich auch noch gebrauchen, bei meiner professionellen Fahrtechnik brauch ich demnächst evt. Ersatz wenn wir öfters trainieren gehen.

Falls einer sowas am Start hat, veräußern will oder nen Tip hat wo ich sowas her bekommen könnte... Post an mich bitte.

- Martin

@brosi: Höse mal Sie Vollexperte, Sie. Die Idee einen 2000 Watt Heizstrahler über mindestens 5 (Billig)Mehrfachsteckdosen zu betreiben, die in der Regel für max. 250Watt ausgelegt sind, finde ich mehr als mutig! Bitte nutze ab sofort ein ordentliches Verlängerungskabel sonst fackelt uns die Hütte ab! :-D(

Danke

Martin

Mensch De Santo, hab doch schol erwähnt das ich Maschbauer bin. Vorher war ich Schlosser, hab mein Abi in der Abendschule in Mathe und Physik gemacht!

Ich muss rechnen können nicht rechtschreiben ;-):-D

Aber könnte mir echt mal so nen VHS Kurs, Deutsch für Anfänger, reinlöten :wasntme:

loooooooool oett :-D